VW nun billiger zu bekommen??

Der Polizist braucht die Leistung aber stellenweise, zudem ein Motor der nur zu 30% ausgelastet ist auch deutlich langlebiger ist ;)
 
Ob der nun billiger wird - wahrscheinlich - spielt aber für mich keine Rolle,

da wegen der Zuverlässigkeit VW für mich auf alle Fälle rausfällt.
 
Ist das lustig .. die Dorfpolizei braucht ein Panzerfahrzeug aus Afghanistan .. die Amis und ihre Waffen :hunger:
 
Wenn du Unsinn machen kannst, kannst du auch Sinn machen.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Warum und vor allem wem sollte sich Sinn ergeben?
Dem Unsinn ist er doch haushoch überlegen ...
 
ich klebe bei weitem nicht am Duden ;) Aber "etwas macht sinn" ergibt einfach keinen Sinn :crack:
 
ich klebe bei weitem nicht am Duden ;) Aber "etwas macht sinn" ergibt einfach keinen Sinn :crack:
Erstens steht "Sinn machen" auch im Duden als umgangssprachlich und zweitens hat Lessing bereits um 1760 diese Formulierung verwendet. Aber Fakten haben Dich ja noch nie beeindruckt :)
 
das mit einer Milliarde nehme ich zurück

Deshalb würden im dritten Quartal rund 6,5 Milliarden Euro "ergebniswirksam zurückgestellt", teilte VW mit.

Die 6,5 Mrd. Euro sind nicht für die zu erwartende Strafe zurückgestellt worden. Die sind nur für die Rückrufaktion gedacht, denn die 11 Mio. Autos müssen nachgebessert werden.
 
Mein Thema war aber "VW nun billiger ?" ;-)

Das ist seit Seite 1 schon überholt ...lach
 
Das Wahlvolk muss von der Massenmigration abgelenkt werden. Da schaut man mal in die Kiste, der möglichen Schlagzeilen, also holt man mal was raus. Kommt auch gleich ein Brennpunkt im TV, während die Bevölkerung in der BRD und in EU weiter tüchtig durch Massen-Migration ersetzt wird.

Ganz abgesehen davon, es gibt Verantwortliche. Die Bundesregierung weiß seit Jahren bescheid. Keine Sorge, da wird niemand den Hut nehmen. Man wird sich gegenseitig die '1' ins Aufgabenheft schreiben.
http://www.welt.de/politik/deutschl...regierung-wusste-von-Abgas-Betruegereien.html

Das kommt doch gelegen. Was ein Zufall mal wieder. Endlich verschwindet die kulturell-religiöse Überflutung Europas durch die neuen Arbeitsbienen aus den Schlagzeilen. ;)
 
Zurück
Oben Unten