Vorsicht oder wieso ersteigern Anwälte mein Apple TV?

Mich würde mal was interessieren. Wenn der Anwalt wirklich auf eine Klage hinaus will, wen vertritt er dann? Apple?
Das könnte dann für den Herrn in die Hose gehen. Ich glaube nicht das Apple sehr erfreut darüber wäre sich mit Abmahnanwälten in einen Topf stecken zu lassen.

//doger
 
Da vermuten die RAs wohl ein paar Downloads und damit verbundene Urheberechtsverletzungen. Echt traurig wie Juristen nur an den eigenen Profit denken. :(

Schwierig bei einem Gerät ohne eigenen Speicher...
 
und die 8gb interner Speicher ?
Ich lade da immermal ein paar Filme rein.
 
Reset und neuer Jailbrake... ist das keine Lösung?
 
Das könnte dann für den Herrn in die Hose gehen. Ich glaube nicht das Apple sehr erfreut darüber wäre sich mit Abmahnanwälten in einen Topf stecken zu lassen.

Dann verstehe ich das nicht. Ich kann ja auch schlecht meinen Nachbarn verklagen weil der nichtbezahlte MP3s auf der Festplatte hat. Und wenn ich es täte würde mir trotzdem kein Geld zustehen sondern der/dem Gema/Künstler :hum:

Was hat der Anwalt also davon?
 
Wenn du soviel Angst hast kauf doch einfach ein neues und schick ihnen das ... meine Güte...
 
Ende gut, alles gut?

Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen?

Sitzt der TE inzwischen im Gefägnis? Oder musste er außer Landes flüchten?
 
Dass er im Falle der berechtigten Vertretung der Rechteinhaber sein Honorar vom An-/Abgemahnten einfordern kann.

Nur der Rechteinhaber ist ja Apple. Da das Gerät über keine Festplatte verfügt dürften sich keine Inhalten finden lassen, also müsste ja direkt Apple wegen des JB klagen. Klingt für mich unwahrscheinlich....
 
Zurück
Oben Unten