Auch wenn ich von dem ganzen Hype jetzt nicht so angesteckt wurde, muss ich aber doch sagen, dass ich mich schon über die Telekom ärgere.
Mein 5S hat es so langsam hinter sich, das bin ich selbst Schuld, kann ich aber noch mit leben.
Ich habe direkt dieses Premierenticket geordert, weil ich bei der ersten Fuhre dabei sein wollte, um dann nicht in die Lieferengpässe zu geraten; ob mein 5S noch bis November durchhält ist fraglich. Weil ich dienstbedingt dann am Vorbestellungstag eh von 1 bis 3 Uhr wach war, habe ich auch gleich in dieser Zeit per VVL geordert und tätigte Samstagmittag noch einen Anruf bei der Hotline, weil ich eine Konstellation im Vertrag übersehen habe, die mir eine Option, die ich immer hatte, gekündigt hätte. Da wurde dann die Bestellung bestätigt und meine Auslandsoption wieder eingestellt.
Was mich ärgert sind die Aussagen der Telekom: Sie werden am ersten Tag Ihr neues Telefon bekommen, sie gehören zu den Ersten usw. usf.
Ob es nun am 25.09. oder am 02.10. kommt ist mir wirklich egal, aber dann kommuniziert das auch bitte und versprecht nichts, was nicht gehalten werden kann. Ich verspreche ja auch nichts, bei dem ich weiß, dass es genügend Faktoren gibt, die das Versprechen platzen lassen können.
Ist ja vollkommen in Ordnung, überall arbeiten die Leute so gut es geht und jeder hat seine Kapazitäten. Ich werde jetzt auch den Teufel tun und mich lauthals beschweren, aber zumindest weiß ich, dass ich den Aussagen einer Firma, mit der ich bisher uneingeschränkt zufrieden war und mit der ich noch so gut wie nie negatives erlebt habe, nur noch skeptisch gegenüber stehe.
Und das ist schade, denn ich bin seit >10 Jahren sehr zufriedener Kunde und war eigentlich nicht gewohnt, dass der Laden mit solch absoluten Aussagen um sich wirft.