Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

Woher haben die denn deine Kontaktdaten? Sowas gab es bei mir noch nie - da reicht ein kleines Dankeschön an den Kurier aber nicht ;) Ich bin mal gespannt, ob meins dann am Montag kommt.
Bin bei Paket.de angemeldet. Hab auch eine Benachrichtigung per SMS angefordert. Denke das die daher die Nummer hatten. Der arme Kerl war bestimmt ein zurück geholter Renter der Post. Musste noch 50 Stk um 21.22 ausliefern.
 
22:20 Uhr, DHL Kurier war soeben da :)
 
22:20 Uhr?
Boah, hoffentlich musste der nicht schon früh um 8 Uhr anfangen.
 
22:20 Uhr?
Boah, hoffentlich musste der nicht schon früh um 8 Uhr anfangen.

Ne, am iPhone Grosskampftag fangen die deutlich vor 8 Uhr an. Bei mir stand, dass die Auslieferung bei UPS um 5.30h begann. ;)
 
Alter Verwalter! Also, bis auf einige Ausnahmen - Respekt an DHL, dass die noch um 22:30 Uhr (!) liefern.. Hut ab!
 
iPhone 6s ausgepackt. Macke im Aluminium. Kleine Macke, aber bei 959 Euro(!) darf das echt nicht sein. :(
Kann man mit dem Fingernagel spüren.

img_8029-jpg.170612
 

Anhänge

  • IMG_8029.JPG
    IMG_8029.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde mich bei einem 1000 EUR Telefon auch stören. Also ruf Apple an, die sollen Dir ein Neues schicken und gut.
Kann im Produktionsprozess ja mal passieren.
 
iPhone 6s ausgepackt. Macke im Aluminium. Kleine Macke, aber bei 959 Euro(!) darf das echt nicht sein. :(
Kann man mit dem Fingernagel spüren.

Apple anrufen und ein neues Gerät verlangen. Würde das auch nicht zu dem Preis akzeptieren wollen :)
Man kauft ja auch keinen Ferrari und nimmt Lackschäden hin. Egal wie klein!
 
Apple anrufen und ein neues Gerät verlangen. Würde das auch nicht zu dem Preis akzeptieren wollen :)
Man kauft ja auch keinen Ferrari und nimmt Lackschäden hin. Egal wie klein!
Inzwischen ist es so, dass Apple immer eine Macke hat, es kommt darauf an wo.
Ein kleiner Kratzer stört weniger wie ein technischer Fehler.
Abgesehen davon, bekommt im Laufe des Lebens ein Mobilgerät immer mal was ab.
Wenn er eine Schale dafür kauft sieht man es eh nicht mehr.
 
Inzwischen ist es so, dass Apple immer eine Macke hat, es kommt darauf an wo.
Ein kleiner Kratzer stört weniger wie ein technischer Fehler.
Abgesehen davon, bekommt im Laufe des Lebens ein Mobilgerät immer mal was ab.

Also mein neues 6S hat keine Macke und ich denke, fast alle anderen auch nicht. Und da ich grundsätzlich eine Schutzhüllle und Displayschutzfolie nutze, kommt da im Normalfall auch nix dran. Und wenn, ja dann war es zumindest meine Schuld. Aber Fehler bei der Auslieferung akzeptiere ich in dieser Preisklasse nicht.
 
Die Qualität von Apple hat über die Jahre immerzu nachgelassen.
 
Weil sie so viele Spinner schon am ersten Tag versorgen müssen, die sich ansonsten gleich ein Telefon eines anderen Herstellers holen. Daher mehr Geräte in kürzerer Zeit, da leidet dann eben manchmal die Qualität.

Aber bei solchen Mengen wird man IMMER Geräte mit "Schaden" dabei haben, das lässt sich nicht verhindern.
 
Otterbox Defender gibts auch fürs 6s....
 
Weil sie so viele Spinner schon am ersten Tag versorgen müssen, die sich ansonsten gleich ein Telefon eines anderen Herstellers holen. Daher mehr Geräte in kürzerer Zeit, da leidet dann eben manchmal die Qualität.

Aber bei solchen Mengen wird man IMMER Geräte mit "Schaden" dabei haben, das lässt sich nicht verhindern.

Jajaja, danke ;)

Ich denke das auf ein paar Millionen immer mal ein kleiner Prozentsatz mit Macken oder Fehler ausgeliefert wird.
Hinnehmen würde ich es, wie gesagt, nicht.
Außerdem könnten sie ja auch weniger produzieren und noch mehr auf QM setzen :p
Aber dann wären die Aktionäre ja wieder sauer ... Teufelskreis.
 
Ich habe das original Silikon Case von Apple gekauft und eine Tempered Glass für das Display... Jetzt frage ich mich, ob eine Hülle besser gewesen wäre, da man ja auch Staub in der Hosentasche hat und der Staub vielleicht auch sich unter den Homebutton setzt?
 
Moin zusammen,
iPhone ist gerade per UPS angekommen. Nur zur Info an alle im Raum Duisburg. Der Zusteller meinte, dass sie heute per UPS Samstag Express ausliefern, weil sie gestern nicht mehr alle geschafft haben. Kommen also heute anstatt Montag an :)
 
Auch wenn ich von dem ganzen Hype jetzt nicht so angesteckt wurde, muss ich aber doch sagen, dass ich mich schon über die Telekom ärgere.

Mein 5S hat es so langsam hinter sich, das bin ich selbst Schuld, kann ich aber noch mit leben.

Ich habe direkt dieses Premierenticket geordert, weil ich bei der ersten Fuhre dabei sein wollte, um dann nicht in die Lieferengpässe zu geraten; ob mein 5S noch bis November durchhält ist fraglich. Weil ich dienstbedingt dann am Vorbestellungstag eh von 1 bis 3 Uhr wach war, habe ich auch gleich in dieser Zeit per VVL geordert und tätigte Samstagmittag noch einen Anruf bei der Hotline, weil ich eine Konstellation im Vertrag übersehen habe, die mir eine Option, die ich immer hatte, gekündigt hätte. Da wurde dann die Bestellung bestätigt und meine Auslandsoption wieder eingestellt.

Was mich ärgert sind die Aussagen der Telekom: Sie werden am ersten Tag Ihr neues Telefon bekommen, sie gehören zu den Ersten usw. usf.

Ob es nun am 25.09. oder am 02.10. kommt ist mir wirklich egal, aber dann kommuniziert das auch bitte und versprecht nichts, was nicht gehalten werden kann. Ich verspreche ja auch nichts, bei dem ich weiß, dass es genügend Faktoren gibt, die das Versprechen platzen lassen können.

Ist ja vollkommen in Ordnung, überall arbeiten die Leute so gut es geht und jeder hat seine Kapazitäten. Ich werde jetzt auch den Teufel tun und mich lauthals beschweren, aber zumindest weiß ich, dass ich den Aussagen einer Firma, mit der ich bisher uneingeschränkt zufrieden war und mit der ich noch so gut wie nie negatives erlebt habe, nur noch skeptisch gegenüber stehe.

Und das ist schade, denn ich bin seit >10 Jahren sehr zufriedener Kunde und war eigentlich nicht gewohnt, dass der Laden mit solch absoluten Aussagen um sich wirft.
 
Auch wenn ich von dem ganzen Hype jetzt nicht so angesteckt wurde, muss ich aber doch sagen, dass ich mich schon über die Telekom ärgere.

Mein 5S hat es so langsam hinter sich, das bin ich selbst Schuld, kann ich aber noch mit leben.

Ich habe direkt dieses Premierenticket geordert, weil ich bei der ersten Fuhre dabei sein wollte, um dann nicht in die Lieferengpässe zu geraten; ob mein 5S noch bis November durchhält ist fraglich. Weil ich dienstbedingt dann am Vorbestellungstag eh von 1 bis 3 Uhr wach war, habe ich auch gleich in dieser Zeit per VVL geordert und tätigte Samstagmittag noch einen Anruf bei der Hotline, weil ich eine Konstellation im Vertrag übersehen habe, die mir eine Option, die ich immer hatte, gekündigt hätte. Da wurde dann die Bestellung bestätigt und meine Auslandsoption wieder eingestellt.

Was mich ärgert sind die Aussagen der Telekom: Sie werden am ersten Tag Ihr neues Telefon bekommen, sie gehören zu den Ersten usw. usf.

Ob es nun am 25.09. oder am 02.10. kommt ist mir wirklich egal, aber dann kommuniziert das auch bitte und versprecht nichts, was nicht gehalten werden kann. Ich verspreche ja auch nichts, bei dem ich weiß, dass es genügend Faktoren gibt, die das Versprechen platzen lassen können.

Ist ja vollkommen in Ordnung, überall arbeiten die Leute so gut es geht und jeder hat seine Kapazitäten. Ich werde jetzt auch den Teufel tun und mich lauthals beschweren, aber zumindest weiß ich, dass ich den Aussagen einer Firma, mit der ich bisher uneingeschränkt zufrieden war und mit der ich noch so gut wie nie negatives erlebt habe, nur noch skeptisch gegenüber stehe.

Und das ist schade, denn ich bin seit >10 Jahren sehr zufriedener Kunde und war eigentlich nicht gewohnt, dass der Laden mit solch absoluten Aussagen um sich wirft.

Was für eins hast du den bestellt? Ich habe auch am 10.8. Reservierungsticket geholt und am 12.9. morgens um 8 ein 6S+ geordert. Bisher null versandt oder irgendeine Versand- oder andere Mitteilung.
Du bist damit nicht der einzige der wartet. Mir hatte man nur gesagt "ab dem 25.9.". Das die Telekom null einem mitteilt ist nichts neues, sowie dieses dämliche Lieferstatusabfrage hätten die sich sparen können, ob die Daten was die Seite ausgibt wirklich stimmt.
 
Zurück
Oben Unten