Nicolas1965
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.02.2007
- Beiträge
- 4.451
- Reaktionspunkte
- 1.720
Hallo Forumsgemeinde,
hier liegt ein MBP 15'' 2017 mit einem "kaputten" Akku.
Ich möchte den Akku (und was halt sonst noch dran hängt) bei Apple tauschen lassen, da wir hier einen Store haben.
Nach meinen Informationen macht Apple das Gerät vollständig "platt".
Das Gerät soll hinterher an meine MA gehen, wird also neu eingerichtet. --> Admin-Account für mich und User-Account für die Assistenz.
Sollte ich das Gerät von allen Diensten abmelden (so wie bei Gerät weitergeben/verkaufen) oder ist das nicht erforderlich.
Zum Bezug der Apps wird es mit meiner ID betrieben, das grundsätzliche Risiko ist mir bekannt.
Danke für Eure Gedanken.
hier liegt ein MBP 15'' 2017 mit einem "kaputten" Akku.
Ich möchte den Akku (und was halt sonst noch dran hängt) bei Apple tauschen lassen, da wir hier einen Store haben.
Nach meinen Informationen macht Apple das Gerät vollständig "platt".
Das Gerät soll hinterher an meine MA gehen, wird also neu eingerichtet. --> Admin-Account für mich und User-Account für die Assistenz.
Sollte ich das Gerät von allen Diensten abmelden (so wie bei Gerät weitergeben/verkaufen) oder ist das nicht erforderlich.
Zum Bezug der Apps wird es mit meiner ID betrieben, das grundsätzliche Risiko ist mir bekannt.
Danke für Eure Gedanken.