Mac OS X Snow Leopard Von OS X Mavericks zurück zu Snow Leopard

Ob die Version dann auch schneller wird? :D (Hach… den habe ich schon lange nicht mehr gelesen.) ;)
 
Mario, was speziell soll TE denn da laden?
Ich las, der TE wollte die einzelnen Schritte von 10.6.1, 10.6.3 usw. laden. Klar, das Combo-Update geht wesentlich schneller. Und das einzelne installieren bringt meiner Meinung nach auch nichts. Wie gesagt, wenn er die einzelnen Updates laden will, muss der TE einige Male auf "Weitere Ergebnisse laden" klicken, dann erscheinen auch die Zwischenschritte und nicht nur die Sicherheitsupdates.
 
Jetzt würde ich gerne auf 10.6.8 Updaten. Reicht es einfach wenn ich über die Softwareaktualisierung das Combo- Update 10.6.8 v1.1 ( 1,09GB) herunterlade?
Ja, das reicht vollkommen, wenn du das Combo-Update installierst. Das heißt im Gunde nichts anderes, dass im Combo-Update von 10.6.8 alle Zwischenstufen und Änderungen der Versionen 10.6.2 bis inklusive 10.6.8 eben in diesem einen Update vereint sind und du nur einmal laden musst. Ansonsten lädst du 4 oder 5 komplette Zwischenschritte herunter, das geht auf dein Volumen und auf deine Zeit. Also lade einfach das Combo-Update 10.6.8 und gut ist's. ;)
 
Ich habe das Gefühl das ich mich von einem Problem zu anderen vorarbeite :(

Habe jetzt über die Softwareaktualisierung versucht alle mir empfohlenen Updates zu machen.
Empfohlen wurde mir:

Iphoto update 8.1.2
Itunes 10.6.3
Air Port Dienstprogramm 5.6.1
Imovie update 8.0.6
Ilife Support 9.0.4
Kombiniertes Mac osx update 10.6.8
Remote Desktop Client 3.5.4


Jetzt kommen folgende Fehlermeldungen:

Beim Download ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Teil der gewählten Updates konnte nicht gesichert werden.
Die Digitale Signatur des Updates fehlt oder ist nicht korrekt.....

Wie finde ich heraus welcher Download nicht funktioniert.
Soll ich evtl. nur mal das osx Download starten?

Vielen Dank Grüße Paul
 
Ja, nur durch ein aktuelles OS X können auch die anderen Programme darauf laufen. Also oberste Priorität hat das OS X. Danach kannst du die anderen Programme laden.

Das sind ja doch einige Programme, was ordentlich Speicher belegen. Und eine dementsprechende Variante von OS X benötigen bzw. voraussetzen. Also vorher das OS X laden und nachher die anderen Programme
 
Ich habe das Gefühl das ich mich von einem Problem zu anderen vorarbeite :(
Kombiniertes Mac osx update 10.6.8

warum machst du es dir denn so schwer, lade doch das 10.6.8 combo, wi eich bereits schireb und verlinkt habe,

dann installierst du dieses und danach noch mal die Aktualisierugn starten, das mit den einzelnen schritten 10.3.- 10.8
ist nicht erforderlich.
 
Das gibt auch keinen Sinn, die einzelnen Updates wirklich einzeln nach um nach zu installieren. Außer man will zum Beispiel den Mac App Store nicht auf dem System haben. Der wurde mit 10.6.8? eingeführt? Aber ist ja im Grunde egal. Wenn man ihn nicht braucht, nutzt man ihn eben nicht. Ist ja nur ein unnötiger Aufwand, die ganzen Zwischenupdates zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten