Von Office 2016 auf Office 365

Das ist es dann wohl nicht, deine Meinung ist nicht die von MS. ;) Da es sich um ein ABO handelt und die Lizenz durch dein Office365 Konto verwaltet wird, musst du Office auch neu installieren... wie es Office365 vorgibt.

Altes Office deinstallieren... dann Office 365 installieren.

Hi, ich habe mein Office 2016 deinstalliert und anschließend office 365 installiert bin aber der Meinung das ist es immer noch nicht Office 365 was ich habe, obwohl Office 2016 deinstalliert habe in mein neuen Office nach der installation waren die ganze Einstellungen unter Outlook bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder da, brauchte gar nichts mehr machen war alles wieder so wie vorher, bis auf meine Junk mail Einstellungen die waren weg.


Bildschirmfoto 2018-02-01 um 18.17.54.png
 
Richtig, das ist nicht Office365. Du hast aber aus deinem Userkonto von Office365 Office neu runtergeladen und installiert?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste noch was von der alten Installation übrig sein.

Übermal mal deine Mailadresse oben im Bild.
 
Habe es aber nach Anleitung gemacht.
 
die Info an sich ist schon korrekt, dort siehst du, welche Lizenz du nutzt. Bei mir steht da Office 365 Lizenz, alles andere ist mit deinen Einträgen identisch.
 
So muss es ausschauen...

Bildschirmfoto 2018-02-01 um 18.41.50.png


Klick mal oben links auf Word, bist du angemeldet?
 
Okay, was kann ich jetzt machen? habe auch nie behauptet das es Word 365 gibt :(
 
Hast du mein Bild gesehen? Schaut es bei dir so aus oder nicht?

Wäre ja nett, wenn du mal Fragen beantworten würdest.
 
nun mach mich nicht irre :eek: damit wollte ich nur wissen ob es irgendwelche unterschieden zusehen sein könnte zwischen Office 2016 und Office 365, kann wohl nicht so schwer sein oder?
 
Zurück
Oben Unten