davedevil-reloaded
Aktives Mitglied
Der Klinkenstecker war nie weg - nur beschnitten und das ist er geblieben.So wie der Klinkenstecker oder SD-Card Reader an MacBooks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Klinkenstecker war nie weg - nur beschnitten und das ist er geblieben.So wie der Klinkenstecker oder SD-Card Reader an MacBooks?
Den habe ich sogar noch, bin bisher nur nie dazu gekommen mich mal darum zu kümmern. Muss ich mal machen.Hattest oder hast? Wenn Letzeres: raus damit und rein in den Markt - ein Liebhaber freut sich.

Der ist in der Form in der Tat noch da, auch wenn er vermutlich wirklich bald mal verschwinden wird, wenn sich mal USB-C wirklich durchgesetzt hat. Und der SD-Card-Reader ist an meinem M1 MBP auch (wieder) dran. Da hatte sich Apple bei den MBPs mit Touch Bar wirklich keinen Gefallen getan die ganzen Anschlüsse zu streichen. Aber das LED, welches immer ganz langsam an und aus ging, fand ich immer ziemlich cool, auch wenn es eine Spielerei war.Der Klinkenstecker war nie weg - nur beschnitten und das ist er geblieben.
Ja - dann los.Den habe ich sogar noch

soll ich mich dann mal bei dir melden?

Mach ich.

Ein i7 mit 5700XT und 16GB GPU ist schon eine Ansage!
Du also einen 27“ Intel iMac für 1050,- gekauft.Dann habe ich wenigstens noch 2-3 gute Jahre und dann schaue ich mich bei Windows AiO´s um, wenn es denn so ist.
Der 27" iMac hat mich 700€ gekostet. Den M4 habe ich vor 6 Monaten für 1500€ gekauft und jetzt für 1150€ verkauft.
 Selbst die 1000€ sind ein guter Preis für diese Config. Die (tatsächlich) gezahlten 700€ sind ein sehr sehr guter Preis.
 Selbst die 1000€ sind ein guter Preis für diese Config. Die (tatsächlich) gezahlten 700€ sind ein sehr sehr guter Preis.Nein - der iMac 2020 hat € 700,- gekostet.Du also einen 27“ Intel iMac für 1050,- gekauft.

Die (tatsächlich) gezahlten 700€ sind ein sehr sehr guter Preis.

Nein - er hat € 700,- ausgegeben, um einen gebrauchten Rechner zu besitzen. Das kannst Du drehen, wie Du willst: der wird nicht teurer.Unterm Strich hat er 1050 ausgegeben um einen neuen Rechner zu besitzen.

Wenn Du meinst - müssig und erschreckend das über solch banales „1x1“ diskutiert werden muss.
Absolut. Ich habe nicht die 6 Monate Wertverlust berücksichtigt, ebenso habe auch auch nicht die Inflation berücksichtigt.Deine Rechnung würde stimmen, wenn er den M4 gekauft und gleich wieder verkauft hätte.
Er hat ihn aber schon lange benutzt. Das fehlt in deiner Rechnung.