Von AW3 auf AW4 mit Backup einrichten?

purzele

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
937
Eine Anmerkung noch: Die watchOS-Versionen müssen gleich sein. Wenn die neue Uhr mit einem älteren OS geliefert wird, z.B. 5.0 und das Backup ist mit 5.0.1 gemacht, dann musst du die Uhr als neue Uhr einrichten, das Update machen und dann noch einmal koppeln. Erst dann kann das Backup zurück kopiert werden.
Stimmt so nicht. Beim entkoppeln der Series 3 wurde einfach kein Backup erstellt. Ich hätte 6 verschiedene Backups die mit watchOS 4.3.* gemacht wurden drauf spielen können. Was aber älter als 8 Wochen waren und mir nichts nutzte.
 

Magic Mountain

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
669
Eine Anmerkung noch: Die watchOS-Versionen müssen gleich sein. Wenn die neue Uhr mit einem älteren OS geliefert wird, z.B. 5.0 und das Backup ist mit 5.0.1 gemacht, dann musst du die Uhr als neue Uhr einrichten, das Update machen und dann noch einmal koppeln. Erst dann kann das Backup zurück kopiert werden.
Umgekehrt funktioniert es aber: Auf meiner AW1 (Series 0) war noch 4.3.2 installiert, weil die Series 0 kein OS 5 mehr kann. Das Backup konnte ich problemlos auf die AW4 mit OS 5.0.1 zurückspielen. Von alt nach neu geht also, nur von neu nach alt vermutlich nicht.
 

bansonmam

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
600
Habe jetzt meine apple watch entkoppelt dann kam die Meldung:

Die apple watch wurde nicht ordnungsgemäß entkoppelt!
Gehen sie auf ....... und dann inhalte und daten löschen.

Die uhr ist jetzt nicht mehr mit dem iphone gekoppelt.
Ist jetzt ein backup gemacht?
Was mach ich jetzt?
 

bansonmam

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
600
Hat einwandfrei geklappt