Von AW3 auf AW4 mit Backup einrichten?

Eine Anmerkung noch: Die watchOS-Versionen müssen gleich sein. Wenn die neue Uhr mit einem älteren OS geliefert wird, z.B. 5.0 und das Backup ist mit 5.0.1 gemacht, dann musst du die Uhr als neue Uhr einrichten, das Update machen und dann noch einmal koppeln. Erst dann kann das Backup zurück kopiert werden.

Stimmt so nicht. Beim entkoppeln der Series 3 wurde einfach kein Backup erstellt. Ich hätte 6 verschiedene Backups die mit watchOS 4.3.* gemacht wurden drauf spielen können. Was aber älter als 8 Wochen waren und mir nichts nutzte.
 
Eine Anmerkung noch: Die watchOS-Versionen müssen gleich sein. Wenn die neue Uhr mit einem älteren OS geliefert wird, z.B. 5.0 und das Backup ist mit 5.0.1 gemacht, dann musst du die Uhr als neue Uhr einrichten, das Update machen und dann noch einmal koppeln. Erst dann kann das Backup zurück kopiert werden.

Umgekehrt funktioniert es aber: Auf meiner AW1 (Series 0) war noch 4.3.2 installiert, weil die Series 0 kein OS 5 mehr kann. Das Backup konnte ich problemlos auf die AW4 mit OS 5.0.1 zurückspielen. Von alt nach neu geht also, nur von neu nach alt vermutlich nicht.
 
Habe jetzt meine apple watch entkoppelt dann kam die Meldung:

Die apple watch wurde nicht ordnungsgemäß entkoppelt!
Gehen sie auf ....... und dann inhalte und daten löschen.

Die uhr ist jetzt nicht mehr mit dem iphone gekoppelt.
Ist jetzt ein backup gemacht?
Was mach ich jetzt?
 
Hat einwandfrei geklappt
 
Zurück
Oben Unten