Von 13" auf 15" MacBook wechseln - Budgetlösung gesucht.

Genau so etwas kann man brauchen in so einer Situation.
Immer schön nachtreten, wenn jemand Pech hatte.

Es stimmt vor allem halt nicht. ;) Da ich das kleine 13" Air nicht mehr wirklich nutzen konnte, ist jedes 15" Gerät besser für mich, da ich es auch wirklich nutzen kann. ;)
 
Hast Dich schon entschieden, was Du jetzt machst?
 
Vermutlich mit dem neuen Gerät weiter arbeiten?
 
Ich habe mir ein Asus 15" Notebook gekauft.. Apple ist für mich, da mehr als 13" nötig, einfach zu teuer.

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Da hätte ich doch lieber eine Brille angezogen und weiter mit dem Air M1 gearbeitet, als auf Teufel-Komm-Raus unbedingt 15“ haben zu wollen und jetzt an so einem Asus-Plastikbomber aus dem Media Markt zu sitzen. Oder wenn es gar nicht anders gegangen wäre, eben bei MacTrade das 15“ Air für ein paar Monate 0%-finanziert und dafür sogar noch einen Rabatt bekommen..

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man sich selbst so bestrafen sollte.
 
Wirklich unfassbar dieses Windows Notebook Gebashe.

Hab selbst ein Asus Swift 3 und Preis/Nutzen sind für mich unübertroffen.

Dss matte Display für meine Augen eine Bereicherung. Das MBP 14" habe ich nur wegen der Steuer angeschafft.

Und Plastik ist an sich ein recht wertvoller Werkstoff. Was hätten manche nur zur Zeit der ersten iMacs oder des iBooks getan?

Mein Powerbook Duo 230 war mein bestes Notebook - auch wegen der Haptik des Kunststoffes.
 
Zurück
Oben Unten