Vollbracht: Switcher-Info-Seite mit Stil und den wichtigsten Infos für alle Willigen!

Hm... was für eine Seite :D

1.) bekommst Du Geld von Apple für die Propaganda? :) - Stabilität - ja OS-X ist stabil. Das ist WinXP auch... Nutzt Du aber etwas mehr als nur das Gerät im Auslieferungszustand unterliegst Du auf JEDEM System denselben Mechanismen ... schlechter Treiber, unstabiles System... Ich erinnere nur an USB-Festplatten die OS-X in die KernelPanic treibern... oder Handy-Kabel etc. Ich will OS-X jetzt nicht miesmachen - aber SO wie es auf der Seite dargestellt wird ist es einfach nicht.

2.) Dieser Spiegelung-Effekt taugt nicht für jedes Bild! Das Notebook auf der Starseite schwebt irgendwie und hat zudem schon selbst eine Spiegelung... sieht einfach falsch aus. Der Mini ebenfalls.... Weiter hinten ein Schreibtisch - da passt es auch einfach nicht etc.

Insgesamt habe ich den Eindruck auf einer Apple.de Seite zu sein... Wo ist der "kaufen"-Button :D
 
Schönes Design, oberflächlicher Inhalt.
 
Fast alle Spiegelungen sind falsch.
 
Impressum vergessen,… oder find ich´s nur net?!
 
Kann man in iweb die Grafiken in der Pixelzahl reduzieren?
Denk auch bei Privatseiten an ein Impressum, der Ersteller muss mindestens über eMail erreichbar sein, oder habe ich da was übersehen?
Text auf der Infoseite hakt auch noch im mittleren Abschnitt.
Alles andere ist schon gesagt. ;)

edit: das andere immer schneller sind, oder werde ich nur alt?
 
Wirklich amüsant, die Seite... :D

Aber ehrlich, als (potentiellen) switcher würde mich diese Märchenseite wohl eher abschrecken!

Aber schön, dass du dir als professioneller, kompetenter Mac-User die Zeit nimmst, eine solche Propaganda-Page zu machen (und nicht mal was dafür kriegst - höchstens Probleme mit dem Copyright...).

(Bitte nicht übel nehmen.. ;) )
 
oh mann, motz... motz...motz ....

wie schon hier verarscht zu werden.

Und ob die Spieglungen falsch sind ist mir egal, hauptsache sieht gut aus. so.

Impreesum brauch ich keins, mail adresse allerdings schon, die kommt noch rein.

Altbackenes Design??? Sorry, muss nicht alles klicki bunti sein, das ist sehr wohl einfach elegant.
und mal so ne Zwischenfrage: Bekommt ihr auch geld dafür, das ihr in dem Forum Apple so hoch lobt, wenn nicht dann gehts uns gleich.

ich geh ab jetzt auch auf alle Theads wo Leute Ihre Website vorstellen und mach sie fertig, muss sicher Spaß machen, und mann kann doch an jeder Seite genügend kritisieren

so, jetzt könnt ihr mich weiter kritisieren...
 
master452 schrieb:
oh mann, motz... motz...motz ....

wie schon hier verarscht zu werden.

Und ob die Spieglungen falsch sind ist mir egal, hauptsache sieht gut aus. so.

Impreesum brauch ich keins, mail adresse allerdings schon, die kommt noch rein.

Altbackenes Design??? Sorry, muss nicht alles klicki bunti sein, das ist sehr wohl einfach elegant.
und mal so ne Zwischenfrage: Bekommt ihr auch geld dafür, das ihr in dem Forum Apple so hoch lobt, wenn nicht dann gehts uns gleich.

ich geh ab jetzt auch auf alle Theads wo Leute Ihre Website vorstellen und mach sie fertig, muss sicher Spaß machen, und mann kann doch an jeder Seite genügend kritisieren

so, jetzt könnt ihr mich weiter kritisieren...

Kritik muss man nunmal annehmen, wenn man seine Seite hier praesentiert. Wenn das deutsch nichtmal korrekt ist, sollte man daran arbeiten. Ich ja nicht boese gemeint, jedoch gucken sich zig Leute im Internet die Seite an, denken dann das alles vom 6jaehrigen geschrieben wurde und kommen nie wieder...
Und ein Impressum brauchst du sehr wohl, wenn du nicht irgendwann mal verklagt werden willst. Wenn du keine Kritik abkannst, poste deine Site doch einfach nicht.
 
hier gab es nur wenig KOSTRUKIVE Kritik !!!

Danke, ich bin ein toller 6-Jähriger Depp - einfach genail solche Kommentare!
 
Also meine Laienmeinung ist:
ich finde sie nicht schlecht! Auch wenn ich am Anfang gedacht habe, es hat meinen Windows-Rechner gecrashed!
 
master452 schrieb:
Danke, ich bin ein toller 6-Jähriger Depp - einfach genail solche Kommentare!

Das habe ich so nicht gesagt...
 
Das Design ist schon ok, auch wenn ich die "Buttons" recht langweilig finde. Inhaltlich musst Du Dich fragen, was Du mit der Seite erreichen willst. Bei der Vorstellung von iLife z.B. stellst Du nur ganz kurz da, was die Programme können, setzt Dich aber nicht kritisch mit Ihnen auseinander. Diese Lobhuldigungen kann ich auch auf der Herstellerseite einsehen.

Außerdem wäre ich wirklich vorsichtig mit Copyrightverletzungen, insbesondere bezüglich der Bilder. Das hat nichts mit Panikmache zu tun und wahrscheinlich juckt es niemanden, weil deine Seite in dieser Form keine Relevanz erreichen wird(ist nicht böse gemeint), aber Du kennst ja die Geschichte mit der Mutter, der Vorsicht und der Porzellankiste.

Sprachlich noch folgendes: IMHO wirkt es sehr unseriös adjektive durch "super-" verstärken zu wollen. Das machst Du an einigen Stellen. Zudem zeugt es nicht von einer besonderen sprachlichen Vielfalt. Beschreibe die Dinge so, dass sie auf die Menschen "super" wirken, ohne das Wort gebrauchen zu müssen.

Mein Versuch der konstruktiven Kritik.
 
master452 schrieb:
Danke, ich bin ein toller 6-Jähriger Depp - einfach genail solche Kommentare!
Naja, 6 vielleicht nicht, aber 10 kommt hin ;)
 
master452 schrieb:
Schauts euch mal an:
Würde ich gerne, aber es geht nicht. Traffic schon verbraucht?
Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team
 
master452 schrieb:
Altbackenes Design??? Sorry, muss nicht alles klicki bunti sein, das ist sehr wohl einfach elegant.

Sorry, ich finde es nicht elegant, sondern langweilig. Husch Husch ein paar
Lobeshymnen über Apple zusammengeklickt und fertig. Elegant ist etwas
anderes als eine Seite aus dem Baukasten, egal von welchem Hersteller.
 
switcher.seite kann nich gelesen werden

se.pape schrieb:
Also meine Laienmeinung ist:
ich finde sie nicht schlecht! Auch wenn ich am Anfang gedacht habe, es hat meinen Windows-Rechner gecrashed!

hab die seite immer noch nich gesehen, aber viel darueber!
da geht ja was ab.
ich hab jetzt auch einen powerbook und such infos, warum das ding irgendwie noch bloeder ist als xp oder win 98 oder 95 oder 3.11-
da gibts aber wenig drueber.
ihr seid wohl alle auf dem trip ipod als teuren walkman und fette festplatten, damit man ueberall alles machen koennte. na gut.

wer aber weiss was ueber digitale tv pcmcia, oder bluetooth erfahrungen mit meinetwegen k750i oder oder?

von wegen komfortabel. da gibts innerhalb von osx schon jaguar, panther und tiger und was bringts ausser konfusion und zeitdiebstahl?

mir reichts.
?wer hat lust und bisschen ahnung, hilfreiche tools zu entwickeln und promoten, damit die dinger wenigstens die "normalen sachen" sofort koennen.

so ein computer sollte doch ne hilfe sein, urspruenglich?!

wer kann zum beispiel raumtemperatur und luftfeuchtigkeitsanzeige anbauen, lautstaerkemessung (babyphone) und lichtintensitaet (gut bei fotos ohne blitz)

mfg
frank panzer, mac-laie und erfinder
 
Ich glaub, ich sprech hier für alle: Hä? kopfkratz
 
macIntosh ist wahrscheinlich nur fuer papiermenschen, druckvorlagen und reklamefutzzis.

aber es soll mac-cker geben, die dem computer andere bereiche ermoeglichen wollen.
kann man nun fernsehen oder nicch?
auch wenn ich mich unbeliebt gemacht habe und kein junges huebsches maedchen bin! dankeschoen
 
hä...?

wie lange hast du den mac schon?

ich versteh' dein problem überhaupt nicht.

wenn er noch neu ist, solltest du evtl. mal drüber nachdenken nochmal genauer nachzusehen, bevor du so auf dicke hose alles niedermachst was du scheinbar nur noch nicht kennst, oder?

EDIT:
ich hab deinen beitrag gerade nochmal genauer gelesen..
hast du irgendwelche drogen genommen?
 
Zurück
Oben Unten