Vollbracht: Switcher-Info-Seite mit Stil und den wichtigsten Infos für alle Willigen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von maccoX, 18.01.2006.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    931
    Hallo,

    da mein ilife 06 angekommen war, habe ich mal schnell in zwei Tagen ne Seite entworfen, geht mit iweb einfacher als in Word was zu machen ;)

    Und ich finde, das sie auch recht ansprechend ist, recht schlicht, aber schick.

    Habe als selbst (halb) switcher wohl mich damit viel beschäftigt und denke das ich recht gut getroffen habe, was einen Switcher interessieren dürfte.

    Schauts euch mal an:

    www.switchguide.de.vu
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    geht ned!!!!
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    931
    Jetzt schon, sorry hatte den Link in der ersten minuten falsch
     
  4. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Aus dem Hause Apple hätte ich mir schickere Designs gewünscht.
    Was ich bis heute gesehen habe, kann überhaupt nicht überzeugen.

    Da Du scheinbar früher die Seiten mit Word gestaltet hast, ist es natürlich ein Fortschritt, absolut. ;)

    Gruss,
    Arioch
     
  5. XanTax

    XanTax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist ganz nett, aber der Inhalt kam zu kurz. Bisschen zu viel nach dem Motto Mac is best that`s it. Aber iWeb sieht gut aus. Aber ähnelt Rapidweaver ja doch son sehr viel.
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Puh - der erste Satz, den ich gelesen hab: "Tippen Sie ein das Gesuchte, schon währenddessen werden passende Suchergebnisse geliefert - schnelle Sofortsuche" Aha ;)

    Edit: 2. Satz "Wenn Sie denken das das ein kleines System ist mit dem man ein wenig surfen und so machen kann" - ne, also da muss nochmal jemand drüberschauen

    Edit2: "und Vieren gibt es für das System nich" - Pisa lässt grüßen, hm? :D
     
  7. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    gut gut... aber die vielen copyright geschützten bilder zu verwenden, könnt evtl. probleme geben. ladezeit der seite ist enorm lang (zumindest hier auf meine büro-dose). ansonsten sehr aufgeräumt und übersichtlich, gefällt!
     
  8. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Naja, ganz nett, aber der Vergleich ist ja mal lächerlich. PC hat superviele Spiele, aber man brauch nen schnellen PC -> schlecht
    Mac hat paar Spiele und ganz tolle "kleine" Spiele -> toll

    Nene, so nicht.
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Allerdings, das geht so garnicht. :)
     
  10. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    931
    Danke für die Anregungen! Werde da noch mal drübergehn.

    Aber ich habe meine Websiten nie mit Word gemacht, sondern mit Dreamweaver ;) - Das mit Word sollte nur ein Vergleich für die Einfachheit sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen