Voll der Betrug!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum artikuliert er das nicht selbst so dass es alle verstehen können?

Egal, es ist spät und ich geh jetzt Bubu machen :hehehe:

EDIT walfrieda, ich woll da nix unterstellen, nur einen Witz machen. Gar nicht beachten ;)
 
Es geht um die beiden 1GB Module. Bei manchen Händler kann man bei einem Neukauf den Ram "günstiger" aufrüsten lassen.
Dabei werden in der Regel die Kosten für den Arbeitsaufwand mit dem "ab Werk" verbauten Speicher verrechnet.
In diesem Fall hat der Händler statt 140€ (normaler Auftrag) "nur" 120€ berrechnet, allerdings den Speicher behalten.
Mit EDU Angeboten hat das glaube ich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist definitiv -nicht- Volljährig, sonst würde ich mich mitschämen (da ich nur unwesentlich älter wär). :Pah: :hehehe:
 
Müsste es nicht Voll die Unterschlagung heißen?
 
was ihn jetzt natürlich spontan wesentlich sympathischer machen würde :sick:
Aber das glaube ich wirklich nicht bei ihm. Mir fallen halt nur seine Posts auf, die von maximaler Unfähigkeit zu eigenem Leben zeugen, daher würde ich gern wissen wie alt er ist. Wenn er sagen wir erst 13, 14 ist, dann kann ich über sowas wesentlich leichter wegsehen als wenn das von jemandem kommt der volljährig ist...

Irgendwo hat er mal gesagt die 88 hätte keinen tieferen Sinn, und er ist definitiv erst so 14-15 (hat er auch schon mal gepostet).
 
Er ist selbst für einen 14-jährigen unheimlich dämlich.
 
ich will ja nichts sagen, ich wäre aber auch sauer, hab erst neulich 27 Euro für 1gb kensington ddr3 ram ausgegeben.
Da sind die 20 euro für 2x1gb ddr3 ram für den shop ein wahres Schnäppchen.
 
Seien wir doch ehrlich, die beiden Riegel wäre früher oder später eh im "Ich verschenke Thread" gelandet. :boring:
 
Aber der TE hat recht. Die Altteile stehen ihm zu. Vor allem wenn sie übrig bleiben.
Schon erstaunlich wie manche Provider und Reseller auf die Apple-Philosophie einsteigen.
Das ist reine Kundenverarsche.
Leute worüber beschwert ihr euch eigentlich?
Jaguar fahren zu VW-Preisen ist einfach nicht.
Apple war und ist eine Premiummmarke. Und wer sich ein Apple-Produkt kauft muß auch mit allen Konsequenzen leben.
Und da gibt es keine Diskussion - der Erfolg gibt Apple recht.
Alles andere ist überflüssiges Geschwätz - Das Volk ist selbst schuld.
 
Irgendwo hat er mal gesagt die 88 hätte keinen tieferen Sinn, und er ist definitiv erst so 14-15 (hat er auch schon mal gepostet).

er ist 13.

@TE musst mal genauer beschreiben wie das ganze abgelaufen ist.
und hast du schon versucht anzurufen, das ganze so zu klären ?

Er ist selbst für einen 14-jährigen unheimlich dämlich.
im RL würdest du das nicht sagen, nciht mal vor dem 13 jährigen
 
er ist 13.

@TE musst mal genauer beschreiben wie das ganze abgelaufen ist.
und hast du schon versucht anzurufen, das ganze so zu klären ?


im RL würdest du das nicht sagen, nciht mal vor dem 13 jährigen

Was hat das mit dem Alter zu tun? Und wieso muß er erst mal telefonieren? Er wurde einfach beschissen.
Und er hat das geschnallt.
 
wenn es ein kleiner laden ist, erinnern die sich vielleicht noch.
und tun das so als wäre es ein versehn.
wollen ihre kunden ja auch behalten (wenn es nicht gravis ist^^).
naja, kann man nicht sagen weil die infos fehlen..
 
wenn es ein kleiner laden ist, erinnern die sich vielleicht noch.
und tun das so als wäre es ein versehn.
wollen ihre kunden ja auch behalten (wenn es nicht gravis ist^^).
naja, kann man nicht sagen weil die infos fehlen..

No Comment.
Außer: Ich bin Appple-User seit der ersten Stunde (vor 1984). Aber Apple ist nicht mehr das was es war.
Diese Firma ist zu einem lausigen Dividenden-ist-alles-Haufen verkommen. In spätestens fünf Jahren ist Apple wieder da, wo sie vor zehn Jahren schon einmal waren: Ein visionärer Laden am Rande der Existenz.
 
Warum klärt man solche Fragen nicht schon bevor es zum Einbau/Wechsel kommt? Nur eine einzige Frage, hätte das Problem des TE im Vorfeld lösen können.

Ich habe den iMac auch beim Kauf von 2 auf 4 GB aufrüsten lassen und bekam die ursprünglichen Ram-Bausteine ausgehändigt. Und das beim MediaMarkt. Shit, jetzt hab ich Jehova gesagt.....:eek:

Lehrgeld zahlen tut manchmal weh und scheint oft ungerecht. Aber deshalb heisst es ja auch Lehrgeld.
 
Ich hasse diese Idioten. Sicher hat der das Privat eingelöst :

im unterstellen bist Du nicht der schlechteste :rolleyes:

der Idiot bist erst einmal Du weil Du dich nicht vorher informiert hast.
Ansonsten hat der Verkäufer doch clever gehandelt wenn er noch einen Nebenverdienst hätte (wie Du unterstellst).

Wenn ich einen Computerladen betreiben würde würde ich Dich als Kunden nicht haben wollen.

Erst nicht informieren, dann Betrug und Abzocke unterstellen und der Verkäufer ist auch ein Ars..........

Aber Du hast natürlich alles richtig gemacht. Zu so etwas gehören immer zwei.

nette Grüße

PS:
auch wenn ich eine Übervorteilung eines Kunden für falsch halte muss man sich als Kunde nicht noch eine Stufe unter die des Ladens begeben:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten