Also leider läufts immer noch nicht.
Ich hab mir nun mal die Error-Message komplett angehört, und der Mann sagt, dass es nicht möglich war meinen Anruf zu ermöglichen, weil mir ein Gizmo-Guthaben fehlt.
Daraus schließe ich, dass die von mir eingetragene Nummer, die ich bei 1&1 neu beantragt hab, nicht angenommen wird.
Nun mal ne generelle Frage:
Wie lang dauert es, bis die bei 1&1 neu beantragte Nummer für die VoIP-Telefonie freigeschaltet ist? Unter "Status" steht "fertig eingerichtet", aber hinter der Nummer erscheint kein "freigeschaltet" wie es bei meiner Festnetznummer der Fall ist.
Ebenso würde mich interessieren, wieso meine Festnetznummer nicht als VoIP Nummer genommen werden kann, obwohl 1&1 das anbietet (Zitat: "Schalten Sie Ihre bestehende und bereits bekannte Rufnummer für DSL-Telefonie frei.
Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Funktionalitäten der DSL-Telefonie zur Verfügung stehen.")
Danke für die Hilfe
Gruß
Evil