Vodafone möglicher vertreiber des iPhones in Europa!

dachte eher an o2
hmmm
 
Zum thema branding bei vodafone:

Ich hab einen vertrag bei Vodafone und ich habe mein Handy auch dort gekauft, jedoch kein branding und die software wurde auch nicht abgespeckt. Was meint ihr nur glück? ;-)
 
War neulich die ellis besuchen, hat mir meine Mutter ihr neues Handy gezeigt, von Vodafone. Dat Branding aussen geht ja noch aber die Software is ja ma total kagge....wenn ma nit aufpasst wählt sich des blöde Gerät in irgendein Internet-Handy-Mist von denen ein. Nene....des is nix.
 
Zurück zum Thema:

Ob Vodafone, T-Mobile, E-Plus oder O2 das iPhone in Europa vertreiben wird, wird den meisten Handykunden egal sein da es zu diesem Preis eh nicht in Frage kommt. Oder gab es eine ähnliche Aufregung unter den Autofahrer als der Maybach vorgestellt wurde? :D
 
Ich wunder mich worüber ihr euch hier das Maul zerreißt. Wisst ihr was in den nächsten 2 Stunden passiert?

Ich hab grund zur Annahme das good old George W. die Deutschen nich mehr mag – die haben Atombomben – Bummmm!!!!
Dann iss dunkeltuten in Deutschland – licht aus und strom wech. Dann wohnen wir wieder im Wald und fressen Beeren und Wurzeln, jagen Rehe und Schweine und zerren unsere Frauen an den Haaren in die Höhlen …*gabs ja schonmal – vor langer Zeit. Kann mir mal einer Verraten was dann ein iPhone wert ist? Nichmal Feuermachen kann man damit – geschweige denn sich den Arsch abwischen.

Also … wartets doch einfach ab.

* :Oldno: Koppschüttel über soviel Ungeduldigkeit im Deutschen Volk. Alles sofort und das ganz viel. Gehts noch?*
 
Ob Vodafone, T-Mobile, E-Plus oder O2 das iPhone in Europa vertreiben wird, wird den meisten Handykunden egal sein da es zu diesem Preis eh nicht in Frage kommt. Oder gab es eine ähnliche Aufregung unter den Autofahrer als der Maybach vorgestellt wurde? :D
Wenn Du schon den Vergleich zu Maybach ziehst, musst Du auch bedenken, dass Du dann hier im Maybach-Forum bist ;) :D
 
Wenn Du schon den Vergleich zu Maybach ziehst, musst Du auch bedenken, dass Du dann hier im Maybach-Forum bist;) :D
Wir sind hier sozusagen im Fan-Forum von Maybach. Wir können uns zwar einen Maybach leisten, die Wenigsten sind jedoch bereit einen um jedem Preis haben zu müssen. Wir sind alle noch Herr über unseren Verstand und wissen wieviel ein Produkt ungefähr wert ist.

Bei ca. 800.- Euro mit Vertrag wird Steve die 8GB-Version des iPhones wohl jedem einzelnen Kunden persönlich überreichen können.
 
Gerüchten zufolge kommt das Iphone handsigniert von Steve Job persönlich, bei eplus Base zu einem Preis von 1,- € raus, wobei das schon die neue Eplus Flatrate in alle Netze kostenlos telefonieren zu einem Monatspreis von 12, 37 € ist. Hat ein Freund eines Freundes erzählt, dessen Freundin die Tante von einem großen Apple Händler ist, der seine Ware direkt von Steve Job verpackt zugeschickt bekommt.

Ich kauf mir das Iphone koste es was es wolle!! Und wenn es bei vodafone rauskommt kann ich immernoch eine ander sim karte reinstecken. Es lebe die Freiheit.

Gute Nacht an alle!!
 
Meine Meinung:

Wenn einer, dann Vodafone.

Telekom doch nich! Und O2 oder eplus schon mal gar nich.

Vodafone passt irgendwie am besten zum iPhone.

Kann mich aber auch gerne täuschen :)
 
allerdings kannst du das ^^

warum denn gerade Voda? nur weil sie "auch" Marktführer sind?
allein vom Image her liegt doch zB O2 viel näher am iPhone.
 
allerdings kannst du das ^^

warum denn gerade Voda? nur weil sie "auch" Marktführer sind?
allein vom Image her liegt doch zB O2 viel näher am iPhone.
Also wenn Du so argumentierst:

AT&T formerly known as Cingular ist vom Image so in etwa das Gegenteil von Apple.
 
am liebsten wär mir swisscom ;-)
 
Vodafone-Branding

:sick::heul:

attachment.php
 

Anhänge

  • vodafone_iphone.jpg
    vodafone_iphone.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 193
Ich hoffe, dass selbst die Mobilnetzbetreiber erkennen, dass das ein riesen Stilbruch wäre. Sind eigentlich alle - direkt über den Anbieter gekauften - Blackberrys mit Brandings ausgestattet?
 
Leute, macht euch nicht verrückt. Es wird hochwahrscheinlich eh kein Branding geben, so schlau ist Apple auch.

Es gibt ja noch nichtmal "Intel Inside" Stickers auf den Intel Macs, oder?
 
Leute, macht euch nicht verrückt. Es wird hochwahrscheinlich eh kein Branding geben, so schlau ist Apple auch.

Es gibt ja noch nichtmal "Intel Inside" Stickers auf den Intel Macs, oder?

Ein Branding wird es sicherlich nicht geben... Jeder wil das iPhone vermarkten, deswegen kann und wird Apple Bedingungen stellen und somit wird es ganz klar KEIN Branding geben...

Ich denke, dass die Netzbetreiber froh sein können wenn sie die Startseite des Browsers bestimmen können. (Was im Übrigen ganz bestimmt geändert werden kann...)

Ich perönlich hoffe, dass das iPhone nicht exklusiv vermarktet wird. Realistisch ist das jedoch nicht. Leider.
Und wenn schon exklusive Vermarktung dann bitte von der Telekom. Die können fast nicht zulassen, dass so ein "Prestigehandy" in die Hände der Konkurrenz gerät. Das iPhone wird das Flagschiff jedes Netzbetreibers werden und zur Werbeikone hochstilisiert werden, was nur positiv für das angeschlagene Image der Telekom sein kann...
 
Also wenn das iPhone exklusiv von einem Betreiber angeboten wird dann bleiben in meinen Augen nur T-Mobile oder Vodafone. Wobei meines Wissens nur T-Mobile auf EDGE setzt. Aber wer weiß, vielleicht wird das iPhone hierzulande noch UMTS-fähig.
Das mit dem Branding glaube ich nicht. In den USA ist das Telefon doch auch nicht verschandelt, da würde Apple sicherlich intervenieren, oder?

Egal wie, inzwischen bin ich vom iPhone abgekommen (nachdem der erste Hype nach der Vorstellung verflogen ist), und bleibe bei meinem normalen Handy und bekomme Ende des Jahres ein neues für 1,- bei Vertragsverlängerung! ;)
 
Wobei meines Wissens nur T-Mobile auf EDGE setzt.

Vodafone will sich auch stärker an EDGE beteiligen und ausbauen.

Branding wird es mit Sicherheit nicht geben, da wird Apple was dagegen haben.

Ausserdem ist es ja noch eine Weile hin bis Ende 2007. Da wird sich noch einiges tun. Auch im bereich UMTS.
 
Zurück
Oben Unten