Vodafone möglicher vertreiber des iPhones in Europa!

prima, wieder viel geld gespart falls VF das rennen macht.
 
Es kann wirklich JEDER bekomen, aber bitte nicht Vodavone !

Selbst wenn sie das Gerät nicht branden würden ( wovon ich einfach mal schwer ausgehe) ,so haben sie dennoch unverschämte Handypreise ( mit Vertrag immer noch extrem teuer !!!, die haben mir das K800i allen ernstes für 250 Euro mit Vertrag angeboten....looool, ich habs dann über einen anderen Vertragshändler für 0 Euro mit billigerem Vertrag bekommen).

Ich denke auch Vodavone ist der einzige der sich an dem "Umsatz-Beteiligungs-Spiel" mit Apple einlassen wird, dafür werden wir gesalzene Preise sehen.

Das ist es letztendlich was das iPhone killen könnte, wenn ich so ein Gerät kaufe dann will ich damit auch ins Netz gehen und die Funktionen nützen !
Das Mache ich aber NICHT wenn mich das Internet allein pro Monat mehr als 20 Euro kostet.

Ich wünsche mir eine total-Flat für 30 - 40 Euro, mehr darf es aber nicht kosten, und dabei muss der Handy Preis schon reduziert sein gegenüber der USA.

Haben möchte ich das Gerät aber auf jeden Fall, ich werds mir im Zweifel halt aus der USA besorgen.

Grüße,
Flo
 
t-mobile hat keinen Einfluß ???? Es ist einer der grössten Anbiter der Welt (genauso wie auch Vodafone)

grafico6.gif

Meinetwegen einer der Größten aber Telefonica ist noch deutlich größer und vorallem operieren die in mehr Ländern, also würde sich für Telefonica die Investition ins iPhone lohnen.
Grüßle
 
Apple soll es so machen wie sie es Anfangs anngekündigt haben. Sie sollen das iphone wirklich nur in Apple-Stores verkaufen. Und das ohne Vertragsbindung. Wer es haben will muss halt ein wenig mehr bezahlen. Scheiss auf diese Mobilfunkanbieter....

:clap::upten:

Aber letztlich bleibt nur :zeitung:...

mfg.
 
Ach bitte :rolleyes:
Hier glauben wirklich einige, Vodafone dürfte das iPhone branden?

Niemals. Die Mobilfunkbetreiber schlagen sich um das iPhone. Es ist eigentlich völlig unglaublich, dass Cingular/AT&T zugelassen hat, dass Apple an den Umsätzen beteiligt wird. Und dann soll Vodafone es branden dürfen? Apple wird „Nein“ sagen und gut ist. Wenn Vodafone nicht will, selbst schuld. Das Verizon-Management (war es glaub ich) wird sich auch noch früh genug ärgern nicht einfach Apples Bedingungen zugestimmt zu haben.

Wenn es den Hype um das iPhone noch nicht gäbe, und die Details über den Deal mit Cingular noch nicht bekannt geworden wären, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Vodafone-Leute Apple einen Vogel und die Tür gezeigt hätten, wenn die mit „No Branding!“ oder Umsatzbeteiligung anfangen.
Aber jetzt wird jeder Mobilfunkanbieter so ziemlich alles abnicken, um den Zuschlag zu bekommen. Die fangen ja sogar an, ihre EDGE-Netze auszubauen. Wenn das mal gerade jetzt kein Zufall ist.

Also ich bin davon überzeugt, das iPhone wird niemals, von niemandem ein Branding bekommen.

Und im übrigen käme es mir sehr recht, wenn es Ende des Jahres bei Vodafone im Programm wäre. Da läuft mein Vertrag bei denen aus :hehehe:
 
Vodafone hat als Erstes geschrien. T-Mobile hat aber momentan die besseren Karten. Vodafone besteht auf ein Branding des iPhones. Das lässt Apple natürlich nicht zu. Die Verhandlungen mit T-Mobile laufen auch ganz gut, denn die verzichten beim iPhone auf vieles, damit sie es bekommen. ;)
 
Die Verhandlungen mit T-Mobile laufen auch ganz gut, denn die verzichten beim iPhone auf vieles, damit sie es bekommen. ;)

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn man betrachtet wie es momentan beim Rosa Riesen läuft/klemmt dann liegt es nahe das man sich einen schönen wirtschaftlichen Schub verspricht wenn man den deal mit Apple unter Dach und Fach bekommen würde. Da ist man sicher zu weitreichenden Zugeständnissen bereit.
 
@ Hotze:

Woher hast du diese Informationen ?

Würde mich ja freuen, T-mobile würde schon passen als Provider, aber nachdem es in den USA der größte konkurrent von T-mobile bekommen hat waren die doch eigentlich schon von vornherein aus dem Spiel !
 
@Flooo: Das weiß ich von einem Freund der bei T-Mobile arbeitet. Mehr weiß er aber auch noch nicht. Mal sehen wie Vodafone nachgibt um es zu bekommen. Aber für T-Mobile läuft es schonmal gut. Zumal die ja auch schon ein funktionierendes EDGE haben, sollte es vorerst keine UMTS-Version für Europa geben.
 
Was soll ich denn mit meinem noch > 2 Jahre laufenden Handy-Vertrag machen? In die Ecke legen und nen neuen abschliessen, bloß wegen dem Telefon? Ehrlich gesagt finde ich das alles extrem bescheuert mit dem exklusiven Anbieter. :hum:

WARUM verzichtet Apple auf mein Geld, wenn sie es doch haben könnten?
Was geht da vor? :suspect:
 
die versorgung mit besonderen features, wie zbsp visual voicemail?
 
Mhm, also ich würd den Ausbau der EDGE Infrastruktur nicht unbedingt mit der Vertragsbindung mit dem iPhone in Zusammenhang bringen. Die deutschen Mobilfunkanbieter haben es eher verschlafen, diese Technologie auszubauen, in Österreich zum Beispiel gibt es UMTS schon seit einigen Jahren. Heißt das jetzt, dass wir schon seit langem die Rechte für den iPhone-Vertrieb haben?
 
Es kann wirklich JEDER bekomen, aber bitte nicht Vodavone !

Selbst wenn sie das Gerät nicht branden würden ( wovon ich einfach mal schwer ausgehe) ,so haben sie dennoch unverschämte Handypreise
Glaubst du, das iPhone wird nicht so oder so einen "unverschämten" Handypreis sein eigen nennen?
Egal ob Vodafone oder nicht, egal bei welchem Betreiber.
Warum der Preis so hoch sein wird?
Ist doch klar, oder...?
Haben möchte ich das Gerät aber auf jeden Fall
Genau!
ich werds mir im Zweifel halt aus der USA besorgen.
...wo's auch nur mit Vertrag verkauft werden wird.
Da werden die Leute bestimmt massenweise Verträge abschließen, und nur darauf brennen, ihr gebundeltes iPhone nach Europa zu verticken? ;)
in Österreich zum Beispiel gibt es UMTS schon seit einigen Jahren. Heißt das jetzt, dass wir schon seit langem die Rechte für den iPhone-Vertrieb haben?
Nein.
Aber ihr habt den Plan!
 
Mhm, also ich würd den Ausbau der EDGE Infrastruktur nicht unbedingt mit der Vertragsbindung mit dem iPhone in Zusammenhang bringen. Die deutschen Mobilfunkanbieter haben es eher verschlafen, diese Technologie auszubauen, in Österreich zum Beispiel gibt es UMTS schon seit einigen Jahren. Heißt das jetzt, dass wir schon seit langem die Rechte für den iPhone-Vertrieb haben?
Es geht auch viel mehr darum, dass das ein Argument in den Vertragsverhandlungen mit Apple sein KÖNNTE und jeder Anbieter das gerne vorweisen möchte, denke ich.
 
Ich bete ab jetzt jeden Abend, dass O2 oder T-Mobile das Rennen machen. Vodafone oder EPlus wäre der Super-Gau für mich.
*Wunschtraum*
Vielleicht überrascht uns aber auch Apple, wird Netzbetreiber in Europa und kauft die Minuten bzw. die Netzleistungen bei T-Mobile und verkauft das iPhone (im bekannten Design ohne Branding, außer dem Apfel) über den AppleStore bzw. andere bereits vorhandene Absatzkanäle */Wunschtraum*
 
Sehe ich ebenso...na gut branding ist ja nicht nur optisch eine katastrophe, sondern oftmals auch software mäßig!

Das Software-Branding ist aus meiner Sicht die weit größere Katastrophe, und zwar bei jeder Hardware. Eigentlich ist das eine Verkrüppelung der Hardware durch gebrandete Software, eine Zumutung.

Ganz ohne Branding gibt es aber keine Subvention vom Netzbetreiber, und gerade das iPhone wird diese Preisstützung dringend brauchen.

Walter.
 
Oh Gott. Software-branding....mir wird speiübel. :sick:
 
Ich würde gerne mal ein iPhone von Vodafone sehen: fettes aufgedrucktes Branding...Software versaut damit es bei jedem falschen Tastendruck zu Vodafone-Live verbindet...was die da abziehen ist echt eine Frechheit!
Mein SE-W810i musste ich auch auf die normale Software "zurückflashen" und
der SE-Support hat mir kostenlos einen standard "WALKMAN"-Aufkleber geschickt....einfach fragen...kein Problem :D


T.
 


mein Vertrauen in diesen Konzern ist weg und selbst mit dem iPhone würd ich denen kein Geld geben.
 
Zurück
Oben Unten