VMware Fusion 4

Interessant wäre auch, ob meine eine auf VMware Fusion 4 erstelle VM mit Lion dann auch auf einem PC mit VMware Workstation öffnen kann ... das würde ich dann doch genial finden :)

Das wäre wirklich interessant :)
 
super 29,96 mit dem promo-code: FUSION20

besser geht es nicht.
DANKE!

edit: Achtung es kommen noch 4,49 € Steuern hinzu!

---------
man kann die in fusion erstellten Maschinen natürlich auch in anderen vmware Produkten nutzen.
es gibt dazu im Menü einen Punkt "Virtuelle Maschine herunterstufen" - damit werden die vm's incl. vmware tools für windows-basierte Hostsysteme fit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die in fusion erstellten Maschinen natürlich auch in anderen vmware Produkten nutzen.

Und das geht wirklich mit Lion? Man kann es nun auf *nicht-Apple* Rechnern zum laufen bringen?

Wenn ja, dann ist wohl klar, wie das übernächste System von Apple aussieht.

Ein Basis-System (ohne Oberfläche) wird auf jeder Hardware laufen, und "xOS" (der Nachfolger von OS X und iOS) ist dann nur noch ein "virtuell" ladbares OS von vielen. Mit einem feinen Unterschied: Auf Apple-Hardware läuft es 5 mal schneller.
 
Und das geht wirklich mit Lion? Man kann es nun auf *nicht-Apple* Rechnern zum laufen bringen?

Najo, ich habe OSX seit 10.6 (und aktuell 10.7.1) auf einem "nicht Apple" Rechner als Server laufen. Kein Problem. OSX ist nichts "Besonderes" mehr.
Deine Gedanken kannst du also "begraben". Ist keine Sensation das OSX auf anderen Rechnern läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weiss nicht, V4 hat mich jetzt echt enttäuscht, von dem Geschwindigkeitsschub merke ich nichts und auch sonst gibt es keine neuen Funktionen die mir irgendwie einen Mehrwert gegenüber der V3 bieten. Die lieft unter Lion auch schon super. Einzig die Möglichkeit Windows 8 mal ausprobieren zu können ist für mich neu. 3D unter Linux geht immer noch nicht...
 
Deine Gedanken kannst du also "begraben". Ist keine Sensation das OSX auf anderen Rechnern läuft.

Sorry, aber ich muss leider deinen kleinen Hochmut enttäuschen. Du sagst mir nichts neues, und du hast meine Frage nicht verstanden.

Mir ist natürlich bekannt, welche Möglichkeiten es schon seit mehr als 25 Jahren gibt (Stichworte Basilisk, NeXT mit "Finder", EFI, etc).

Hat vielleicht jemand anderes eine Antwort auf meine Frage?
 
Sorry, aber ich muss leider deinen kleinen Hochmut enttäuschen. Du sagst mir nichts neues, und du hast meine Frage nicht verstanden.

Mir ist natürlich bekannt, welche Möglichkeiten es schon seit mehr als 25 Jahren gibt (Stichworte Basilisk, NeXT mit "Finder", EFI, etc).

Hat vielleicht jemand anderes eine Antwort auf meine Frage?


Ehm, was soll ich an
Und das geht wirklich mit Lion? Man kann es nun auf *nicht-Apple* Rechnern zum laufen bringen?
nicht verstanden haben?
 
yankadi ging es darum, ob man die VM beliebig auf andere (auch nicht-Apple-) Rechner migrieren kann, nicht Lion selbst auf fremder HW installieren..
 
super 29,96 mit dem promo-code: FUSION20

besser geht es nicht.
DANKE!

edit: Achtung es kommen noch 4,49 € Steuern hinzu!
Ich geb als Adresse immer meine an, aber mit Amerika als Land. Das spart die Steuern - allerdings sollte man das nicht machen, wenn man das Ganze steuerlich verwerten will.
 
Toll, bist du Grieche?

Toll, musst du gleich beleidigen? (Die Griechen oder aber mich, das kannst du auslegen, wie du willst!)
Willste mir jetzt die Zollfahndung auf den Hals hetzen?! Macht du auch immer sauber deine Steuererklärung?! Überlegst du dir bei jedem Schritt, den du machst, ob das auch wirklich legal ist?! Immer an die eigene Nase fassen.

Edith hat noch die Quote nachgetragen...
 
Steuererklärung machen und wegen falscher Angaben keine Steuern zahlen sind unterschiedliche dinge...

andererseits... wenn ich das vorher gewusst hätte...
 
Eben... Und ich wollte allgemein sagen, das man nicht immer rechtens handelt. Das jetzt mein Beispiel was mit Steuern zu tun hatte, war eher in dummer Zufall ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus? paralells 7 vs vmware fusion 4
 
Und das geht wirklich mit Lion? Man kann es nun auf *nicht-Apple* Rechnern zum laufen bringen?
...

ohne "Hack" geht es in VMware Workstation 8 nicht, die Lion VMware (erstellt mit Fusion 4) startet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, musst du gleich beleidigen? (Die Griechen oder aber mich, das kannst du auslegen, wie du willst!)
Willste mir jetzt die Zollfahndung auf den Hals hetzen?! Macht du auch immer sauber deine Steuererklärung?! Überlegst du dir bei jedem Schritt, den du machst, ob das auch wirklich legal ist?! Immer an die eigene Nase fassen.

Meine ironische Bemerkung sollte nur aufzeigen, dass u.a. ein Verhalten wie deines bei den Griechen dazu geführt hat, dass sie jetzt Pleite sind.
Ich halte Steuerhinterziehung nicht für ein Kavaliersdelikt, denn im Endeffekt bescheiße ich damit bloß die Allgemeinheit. Und ja, ich mache immer sauber meine Steuererklärung, sonst werde ich geschätzt und ich möchte lieber etwas zurückbekommen als zuviel zu bezahlen.
Soweit zu meiner Nase.
 
Noch nie bei Rot über die Ampel gegangen, noch nie ... Du weisst was ich meine und wenn du behauptest, das du noch nie sowas gemacht hast, dann wirf den ersten Stein ;)
 
Zurück
Oben Unten