Vitual PC 6.0

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Connectix hat eine neue Version von VirtualPC herausgebracht. Dabei soll diese Version mehr Geschwindigkeit und eine bessere Integration unter OSX bieten...

Ich bin auf erste Berichte gespannt... :D

Gruß, Vevelt.
 
Oh ja, da bin ich auch gespannt... die fünfer ist ja praktisch unbenutzbar unter X
 
Ja, es ist besser geworden... die Integration ins Dock finde ich genial und insgesamt scheint die Emulation (besonders unter 10.2.3) etwas responsiver geworden zu sein...

Gruß, Vevelt.
 
Die Preise sind aber ganz schön happig, wenn man nur ab und zu einen PC benötigt, sollte man sich überlegen, ob es sich lohn, für ein Upgrade 100,- auszugeben. Dafür bekommt man locker eine gebrauchte Dose, welche schneller rennt.

Gruß macuser30

Wird die emulierte Graphikkarte mehr als 4 MB haben..........?
 
@MacUser30: Du kannst den VRam-Speicher der emulierten Grafikkarte einstellen. Ich glaube bis 16MB oder so...

Gruß, Vevelt.
 
Immer verabschiedet sich VPC 6...

... also ich würde ja auch gerne die neuen Fuktionen testen und daher wollte ich win 2000 aufspielen nur leider stürtzt mir das progamm bei der installation immer ab....

iBook 600 DVD, X.2.3...
5 lief ohne zu murren...

Hilfe

Gruß eX
 
Zurück
Oben Unten