VIRUS?! Mac stürzt nur noch ab.

Ja ich hab noch 'nen anderen Mac und würde das sehr gerne versuchen, aber Lion lässt sich ich erneut runterladen, weil es schon installiert ist!
 
Jut. Wenn der installer komplett geladen ist, will er sofort anfangen zu installieren. Da klickste dann oben in die menüleiste auf beenden.

Dann... was für ein medium willst du erstellen? DVD oder USB stick?
 
Das hat soweit super geklappt, aber leider wird die TC immernoch nicht erkannt!
Über W-Lan ja, aber das dauert über 50h und darauf habe ich keine Lust. Wieso erkennt er sie nicht einfach regulär mit der Kabelverbindung?!
Ich hab jetzt Lion installiert und probiere es über den Migrationsassistenten.
 
Das hat soweit super geklappt,

das ist doch schon mal gut :)

aber leider wird die TC immernoch nicht erkannt!

das finde ich auch sehr merkwürdig, wüsste auch gerne, wieso es so ist

Über W-Lan ja, aber das dauert über 50h und darauf habe ich keine Lust. Wieso erkennt er sie nicht einfach regulär mit der Kabelverbindung?!

hast du es denn mal eine weile laufen lassen? in der regel verkürzt sich die zeit dann später drastisch herunter ;) eigentlich sollte man doch meinen, dass es mit dem Kabel "besser" erkennbar" ist , als per Wlan :noplan:

Ich hab jetzt Lion installiert und probiere es über den Migrationsassistenten.

das sollte auch gehen, ist aber mühsamer und es können mehr Fehler auftreten, was natürlich nicht zwangsläufig so sein muss ;)

suche doch nochm,al über Mac-Hilfe in der Menüleiste, vielleicht findest du da ja noch einen brauchbaren Tipp
 
Zurück
Oben Unten