ppcfeebel
Aktives Mitglied

Hallo zusammen
Ich bins wiedermal . Bitdefender hat auf meinem Mac angeblich den Trojaner "Trojan.Downloader.JMGF" gefunden. Das komischerweise in einer iPhone App, die ich etwa erst am Dienstag heruntergeladen habe. Ist das wiedereinmal ein berühmter Fehler der Virensoftware, oder ist das wirklich ein Trojaner?
. Bitdefender hat auf meinem Mac angeblich den Trojaner "Trojan.Downloader.JMGF" gefunden. Das komischerweise in einer iPhone App, die ich etwa erst am Dienstag heruntergeladen habe. Ist das wiedereinmal ein berühmter Fehler der Virensoftware, oder ist das wirklich ein Trojaner?
Der Scan dauert noch. Mal ein Screenshot:

Vielen Dank
ppcfeebel

Ich bins wiedermal
 . Bitdefender hat auf meinem Mac angeblich den Trojaner "Trojan.Downloader.JMGF" gefunden. Das komischerweise in einer iPhone App, die ich etwa erst am Dienstag heruntergeladen habe. Ist das wiedereinmal ein berühmter Fehler der Virensoftware, oder ist das wirklich ein Trojaner?
. Bitdefender hat auf meinem Mac angeblich den Trojaner "Trojan.Downloader.JMGF" gefunden. Das komischerweise in einer iPhone App, die ich etwa erst am Dienstag heruntergeladen habe. Ist das wiedereinmal ein berühmter Fehler der Virensoftware, oder ist das wirklich ein Trojaner?Der Scan dauert noch. Mal ein Screenshot:

Vielen Dank
ppcfeebel