Virenmeldung durch Avira

Lisanet ist eine zuverlässige Quelle. (auch ehrlich gemeint) :cool:
Ja, für uns vielleicht. ;-) Aber nicht unabhängig nachprüfbar von Dritten, die das Forum nicht schon sehr gut kennen.


Die TP-Link-Avira-Nummer ist allerdings schon sehr harter Tobak! o_O *kotz-Smiley*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z4Devil
Ja, für uns vielleicht. ;-) Aber nicht unabhängig nachprüfbar von Dritten, die das Forum nicht schon sehr gut kennen.
Sie hat einen eigenen Blog (ist im Profil). Ich weiß noch nicht, wann ich alles gelesen haben werde - aber schon, dass ich es tue. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Für viele unter uns sind "Bit" ja auch nur ein Getränk aus der Eifel....
Aus dem Lehrbuch: Frühzeitliches Programmieren in den 70ern. YMMSD!!:love::ROFLMAO:

Schön, dass wir noch Zeit für Geistreiches finden!
Für viele unter uns sind "Bit" ja auch nur ein Getränk aus der Eifel....
:ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Z4Devil
Zurück
Oben Unten