vier bzw acht Kerne Fehler bei E-Bay MacPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Željko;4574099Ach Quatsch jeder der sich einen MacPro kaufen will müsste so viel Grips besitzten und wissen das es keine 4 CPU MacPros gibt. Sondern die Zahl alleine die Cores betrift ausserdem steht in der E-Bay Zusammenfassung [B schrieb:
Intel Xeon Dual-Core [/B]

@ mdhoel >>Schreib doch 4 Cores, das stimmt wenigstens,

Diese Sc*** Auktion war hier von Monatg bis Donnerstag bekannt und jetzt wo irgendjemand geboten hat kann man nicht mehr einfach was ändern.
Genau wegen solchen Sachen haben wir hier Diskutiert. hättest du das nicht am Mittwoch sagen können jetzt ist es zu spät.

Ach Quatsch, jeder der einen MacPro verkaufen will müsste so viel Grips besitzen und nicht nur technische Details aus dem Internet abschreiben.

Ich weiss zwar nicht wer mdhoel ist, aber ich vermute Du meinst mich. Ich hätte es Dir am Mittwoch sagen können wenn ich zu dem Zeitpunkt Deinen Thread gelesen hätte., so einfach ist das.

In Deiner ersten Versteigerung hast Du noch behauptet das Gerät hätte 8 Kerne, wahrscheinlich weil Du auch da schon einfach irgendetwas aus dem Internet abgeschrieben hattest. Warum schreibst Du jetzt nicht das Gerät habe 4 Kerne? Du willst wahrscheinlich verwirren und davon ablenken, das Dein neuwertiges Gerät eben keine neuwertigen QuadCore-Prozessoren hat sondern DualCore.
Eine seriöse Versteigerung ist das sicher nicht.
 
@Leachim -- glaub doch was du willst, ich glaube es gibt keine Begründung dieser Welt die dich umstimmen könnte, ausserdem mir "virales Marketing" vorwerfen und ständig durch din Gemotze den Thread nach vorn kicken? Bist du dann mein Komplize?

Und für alle anderen hier sollte jemand auch mal auf die Idee kommen einen Mac Pro bei ebay zu verkaufen mir ist gerade aufgefallen das die Suche nach "Apple MacPro" nicht der Suche nach "Apple Mac Pro" entspricht was ich persönlich sehr schwach finde von ebay.

Ich habe ebay jetzt mal deswegen angeschrieben da ich die einzige Lösung darin sehe die Angebotsüberschrift zu änden und beides rein zu schreiben also "Apple Mac Pro MacPro"

Leider darf ich die überschrift natürlich nicht mehr ändern.

PS: Sollte ebay die Überschrift nicht ändern wollen werde ich mir echt überlegen das Angebot raus zu nehmen

@Leachim & @Ersatzaccount -- sowas ist eine Hilfe jemanden zu sagen das in der ebay welt "macpro" nicht "mac pro" ist, ich bin nicht auf die Idee gekommen so einen Mist in der Überschrift schreiben zu müssen alledings mag das ja an meiner Parallelwelt liegen die neben deiner und mdhiels liegt in der ich lebe.



@mdiehl
Warum schreibst Du jetzt nicht das Gerät habe 4 Kerne? Du willst wahrscheinlich verwirren und davon ablenken, das Dein neuwertiges Gerät eben keine neuwertigen QuadCore-Prozessoren hat sondern DualCore.
im Angebot steht 2x Dual-Core Intel Xeon ( vier Kerne a 3000 MHz ) WAS WILLST DU VON MIR, warum gehst du nicht woanders hin trollen?
ablenken??? nein Sorry da steht das Kaufdatum drinn da stehen alle informationen und "für mich" sind vier Kerne a 3GHz - 4x 3GHz !
Die Anzahl der Zeichen in der Überschrift ist begrenzt auf die Länge so wie sie jetzt eben aussieht, willst du da ernsthaft "2x Intel Xeon Dual-Core" schreiben? das kann man ja im Angebotstext und da stehts ZWEI mal drinn
(und eben ändern geht da nix mehr sobald einer geboten hat)

und jetzt lass mich in ruhe und gehe z.B. diesen gewerblichen Verkäufer verklagen

PPS: Ich finde es langsam nicht witztig das mir die Leute hier Sachen unterstellen die einfach nicht stimmen und behaupten ich würde Lügen oder vorsätztlich Lügen verbreiten. An euerer Stelle würde ich mir mal überlegen was ihr da so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. und warum hast du überhaupt noch das cinema display daneben gestellt? versuchtst du durch das foto zu beindrucken? das wird ja nicht mitverkauft.. das verwirrt auch. und dann zum schluss noch ganz klein hinschreiben dass es nicht teil der auktion ist...
und warum schreibst du 3000mhz? das habe ich so auch noch nie gelesen...


hahaha
 
Wie wärs wenn du einfach den Text deiner Auktion abtippst und die Links rausnimmst :) Dann wären wohl alle glücklich. Wenn jemand wirklich an deinem Angebot interessiert ist, kann er es ganz einfach bei eBay selbst finden oder dir sogar eine PM schreiben :)
 
:hamma: :confused:
rhetoric - ich hoffe dein Beitag ist so wie dein Name gemeint.

Und ich gehe jetzt irgendwo hin wo man meine Schreie nicht hört....ihr wollt mich doch nur ärgern...ich habe es jetzt durchschaut
 
Irreführendes Angebot. Warum ist auf den Bildern ein Display, wenn es nicht mit angeboten wird?
Es ist eine erweiterte Garantie, keine übliche Garantie.
Verwirrende Angaben und unübsichtlich Struktur durch die Fettschrifft

Und diese Aussage:
Für Sie kein Risiko da sich das Gerät in der Garantiezeit befindet.

Hat bei mir nur eine Wirkung:
Ich frage mich, wo der Haken ist.



Aber die Auktion läuft ja schon, deswegen nur als Manöverkritik
 
- Das Display ist da um zu zeigen das das Gerät funktionstüchtig ist. Ausserdem wird es auch nich erwähnt.
- Für mich ist Garantie Garantie.
- Ich finde keine verwirrende Angaben und die Fettschrift ist eher Geschmacksache.
- was zum Teufel ist an der Aussage "Für Sie kein Risiko da sich das Gerät in der Garantiezeit befindet." jetzt falsch?

Was ist eigentlich los mit euch?
Ich hab das Gefühl hier wurde ein Aufruf gestartet mach die Auktion nieder wo es nur geht?
Über was diskutieren wir als nächstes? Ausleuchtung der Bilder Formulierung des Textes oder vielleicht ist es auch sehr verdächtig wie lange und wann die Auktion dauert bzw. endet.

Läuft die Auktion an einem Vollmond Sonntag aus? Vielleicht da wo viele nicht schlafen können? Oder sind es doch die Illuminaten?

Oh ne noch besser es ist eine Bombe und Terorristen versuchen das Gerät an eine ahnungslose chri stliche Gemeinde zu verkaufen .. ne ne .. an eine Gemeinde zu der das Gerät mit einem Flugzeug transportiert wird (Flugzeug ist immer gut und christlich müssen sie sein damit sich jemand dafür interessiert).
Und wen das Flugzeug eine bestimmte höhe erreicht wird sich der Mac und das darin enthaltende benzol (ja ja den Benzolbericht kennen wir ja alle) in einer Urknall ähnlichen explosion über Bielefeld oh ne das gibt ja gar nicht ... naja dan halt München ... genau über dem Apple Store ätzt das Benzol ein Loch in den Rumpf (es reagiert natürlich mit der anderen Flüssigkeit die dabei ist welche? na die die nachts grün leuchtet, natürlich sind es 100ml in einer durchsichtigen Tüte) fällt aus dem Flugzeug und zestört den Store vollständig. Ein Alternatives Ende ist denkbar. Menschenleben kommen dabei nicht zum schaden allerdings sind Lieferengpässe die Folge da alle Glossy Macbook zestört wurden und Steve Job's Puls ändert sich dramatisch und wird nun täglich zusammen mit dem Stand der Apple Aktie durchgegeben.

Ja ist eben erfunden und man muss es nicht lustig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Warum verkaufst du denn den Mac Pro?
mfG
 
Hallo RocketMan,

ich habe festgestellt das für meinen Einsatzzweck ein Macbook sinnvoller ist.
Und das ich den PC zuhause nur zum Spielen nehme, und dafür macht der Mac keinen Sinn also verkaufe ich den Mac kaufe mir ein MacBook und spendiere meiner alten Dose eine neue GraKa zu spielen.

PS: ich finde das die GraKa Auswahl für den MacPro sehr übersichtlich und übertrieben überteuert ist.
Allerdings benötige ich öffter mal eine GraKa da Spiele in der 2560x1600 Auflösung Hardware durstig sind.
 
Was ist eigentlich los mit euch?

Du hast gefragt! Deswegen bekommst du auch Antworten!

Allerdings muss man auch mit Kritik umgehen können. Vor allen Dingen wenn man selbst darum bittet.
 
@Suruga - könntest recht haben ich habe das warscheinlich mehr als Angriff als Kritik verstanden.
Vielleicht war es nur Kritik aber was wen nicht? :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp damit das ganze hiermit endet:

Nimm die Links auf dein ebay Angebot hier raus und lass alles jetzt ruhen, also auch keine Antworten mehr.

Thema wäre dann erledigt
 
Man kann auch Meckereien Und Angriffe als Kritik werten, wenn man versucht sich nicht als persönlichen Angriff zu werten, Das ist nicht immer möglich erleichter das leben aber unwahrscheinlich.;)
 
@robert_mucde -- die Links sind raus da steht jetzt "siehe irgendwo bei eBähy"

PS: solte jetzt jemand behaupten ja aber! jetzt kennt die ganze Welt ne Moment nochmall
Dank des erfolgreich hinterlistigen viral Marketing und des am Rad drehenden und am Rand des Nervenzusammenbruchs stehenden Verkäufers kennt nun das ganze Universum und "der Todesstern" (siehe Post #30) die Auktion, möchte ich nochmall darauf hinweisen das man die sch*** Auktion nicht mal wen man nach "MacPro" sucht findet. Und vielleicht deswegen nocheinmall neu eingestellt wird je nach dem was eBähy antwortet.



PS: ich möchte mich nochmall bei den Jungs von den ersten 2 Seiten bedanken ... bzgl. Links bei Ebay, die Garantie Bedingungen usw.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mdiehl

im Angebot steht 2x Dual-Core Intel Xeon ( vier Kerne a 3000 MHz ) WAS WILLST DU VON MIR, warum gehst du nicht woanders hin trollen?
ablenken??? nein Sorry da steht das Kaufdatum drinn da stehen alle informationen und "für mich" sind vier Kerne a 3GHz - 4x 3GHz !
Die Anzahl der Zeichen in der Überschrift ist begrenzt auf die Länge so wie sie jetzt eben aussieht, willst du da ernsthaft "2x Intel Xeon Dual-Core" schreiben? das kann man ja im Angebotstext und da stehts ZWEI mal drinn
(und eben ändern geht da nix mehr sobald einer geboten hat)
[/B]
und jetzt lass mich in ruhe und gehe z.B. diesen gewerblichen Verkäufer verklagen

PPS: Ich finde es langsam nicht witztig das mir die Leute hier Sachen unterstellen die einfach nicht stimmen und behaupten ich würde Lügen oder vorsätztlich Lügen verbreiten. An euerer Stelle würde ich mir mal überlegen was ihr da so schreibt.

Was hat es denn das es sich so aufregt? Ich lasse mir von ihm doch nicht meine Meinung verbieten. Es soll aufhören so zu jammern.
Wenn es zu ...... oder zu ........ bist die technischen Daten korrekt zu nennen dann höre es auf andere anzubrüllen. In seiner Beschreibung stand eben nichts von 4 Kernen sondern 4x 3GHz Intel, und das ist verwirrend.

Ich sehe gerade das es seine Auktion mal wieder zurückgezogen hast. Vielleicht lernt es ja noch eine Auktion zu erstellen.
 
Was hat es denn das es sich so aufregt? Ich lasse mir von ihm doch nicht meine Meinung verbieten. Es soll aufhören so zu jammern.
Wenn es zu ...... oder zu ........ bist die technischen Daten korrekt zu nennen dann höre es auf andere anzubrüllen. In seiner Beschreibung stand eben nichts von 4 Kernen sondern 4x 3GHz Intel, und das ist verwirrend.

Ich sehe gerade das es seine Auktion mal wieder zurückgezogen hast. Vielleicht lernt es ja noch eine Auktion zu erstellen.

Was für eine Sprache sprichst du da?
 
In seiner Beschreibung stand eben nichts von 4 Kernen sondern 4x 3GHz Intel, und das ist verwirrend.

2x Dual-Core Intel Xeon ( vier Kerne a 3000 MHz )

"4x 3GHz Intel" steht wegen Platzmangel in de Angebotsüberschrift.

@mdhiel --> das ist keine Schnade versuchs mal hier http://www.alphabetisierung.de oder hier http://www.deutsch-institut.de/ oder hier http://www.fielmann.de/
 
In seiner Beschreibung stand eben nichts von 4 Kernen sondern 4x 3GHz Intel, und das ist verwirrend.

2x Dual-Core Intel Xeon ( vier Kerne a 3000 MHz )

4x 3GHz Intel - steht wegen Platzmangel in der Angebotsüberschrift.

@mdhiel --> das ist keine Schnade versuchs mal hier http://www.alphabetisierung.de oder hier http://www.deutsch-institut.de/ oder hier http://www.fielmann.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten