vier bzw acht Kerne Fehler bei E-Bay MacPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links sind verboten, das stimmt, ja


Gegen AGB scheint eine weit verbreitete Allergie im Gange zu sein
 
Aber das ist doch gar kein Link sondern nur text, ein Link ist es doch nur wen es anklickbar ist. ;)

Ich versuch ja nur das zu begründen, ich mach mich mal auf die Suche nach der Zeile in den AGB's kann warscheinlich Tage dauern:



Verdammt:
Gilt es auch als Link, wenn kein "www" erwähnt ist?

Es ist grundsätzlich verboten, Verweise (Links) auf externe Websites oder -seiten und Informationsquellen in die eBay-Artikelseiten einzufügen. Als Links gelten dabei auch nicht aktivierte Web-Adressen (URLs) und Teile davon.
 
Ja. "Teile davon" beinhaltet auch alles, was ohne WWW geschrieben ist.
 
Edit nachträglich: Hier hatte ich beschämender weise die Auktion erwähnt .. ich gehe schon mal in die Ecke und streue ein paar Maiskörner auf den Boden damit darauf knien kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur meine Meinung:
Wenn Du versuchst die Leute mit 4x3 GHz Intel zu verarschen (er hat 2x DualCore Intel) und ein 2 Jahre altes Gerät als neuwertig verkaufen willst, dann sieht das nicht unbedingt vertrauenswürdig aus.
Steht irgendwo bei Apple was von 4x3 GHz Intel?
 
Das allerschlimmste an diesem Thread ist ja wohl das viral Marketing von Željko.
Da kommt irgendwer und mimt den Ahnungslosen und kriegt über Tage einen Support über's Forum. Aber bspw. Leute wie RLXDevlin, die hier ehrlich nach Werbemöglichkeiten fragen werden entsprechend belehrt und halten sich an die Richtlinien.
vgl. https://www.macuser.de/threads/wo-hier-im-forum-werbung-machen.399944/

Welcher Mod ist hier eigentlich zuständig?
 
Ja klar im apple Store steht 8 Core. Bis zu 3,2 GHz.
Wo ist da jetzt der Unterschied zur 4x 3GHz ??

Das Thema "neuwertig" wurde schon mal bei 123recht.net behandelt und die schreiben.

...."Neuwertig" bedeutet zwar benutzt und evtl. ohne Verpackung und Etiketten, aber von den wesentlichen Eigenschaften her (eben dem für die Nutzung erheblichen Wert) praktisch identisch mit Neuware.....


Quelle: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=23310&ccheck=1


@ Leachim: Ach komm das die Auktion bei E-Bay ist, ist ja wohl nur einer der Punkte. Was wir hier alles schon behandelt haben im Thread. Und in der "MacBar" was zu erwähnen würde ich jetzt nicht unbedingt als virales Marketing bezeichnen so viele verirren sich in den Thread auch wieder nicht. Und nur dafür hätte ich die erste E-Bay Auktion auch nicht rausgenommen. Stell dir vor ich hätte das Ding mit 8x 3GHz verkauft bzw. mit der Aussage das die Garantie erweitarbar ist, was Dank Plebejer geklärt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, aber wenn du dich nicht auskennst, kannst du deine Fragen auch ohne eBay-Links stellen. :noplan:
Ich finde deine Pseudo-Naivität einfach nur ignorant, und scheinbar kommst du hier damit durch.

Zum Thema eBay gibt es übrigens hervorragende Foren, zB: Auktions-Forum.info
 
Verarsche hin oder her, aber dieser Post zeigt deine eigentliche Ausrichtung:
Da drücke ich doch mal kurz den Melde-Button :D
 
Mach doch was du willst...
Ignoriert habe ich (bewust) nix in meinem Forum kann man unter "OffTopic" über Gott und die Welt schreiben das kümmert mich nicht.

Ich bin ja froh das du die Welt durch deinen unermüdlichen Einsatzt nocheinmall gerettet hast jetzt kann ich viel besser schlafen.


PS: Bei dem Begriff "viral Marketing " muss ich immer an den schwäbischen Darth Vader denken.

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, sollte ich? Ich bin da ganz sachlich. Es geht nicht um mein Ego.

herr lehrer - im keller war noch licht an - ich hab es aber schon ausgemacht...
sachlich ist anders... kannst stolz auf dich sein! :D

so ein aufwand weil jemand um hilfe gebeten hat... puke!
 
Ja klar im apple Store steht 8 Core. Bis zu 3,2 GHz.
Wo ist da jetzt der Unterschied zur 4x 3GHz ??

Du postest doch selbst den Unterschied. Das ist ein dreister Versuch die Leute abzuzocken. Schreib doch 4 Cores, das stimmt wenigstens, Du implizierst aber 4 Prozessoren und das bewusst.
 
Murphys Gesetz: Wie alles das, was schiefgehen kann, auch schiefgehen wird.

Selten erlebt das man in einer eigentlich so kleinen Auktion so viele Fehler einbaut. :)
 
Wie kann denn die Alu-Tastatur originalverpackt sein, wenn sie auf dem Photo doch ausgepackt auf dem Tisch liegt ?

Merke : Nur weil noch die Verpackung vorhanden ist, kann man noch lange nicht den Terminus "originalverpackt" verwenden.

Das betrifft auch den Begriff "Neuwertig".

Über die Sache mit den Kernen rede ich erst gar nicht...Naja, jeder wie er meint...
 
Das du den neuen Link deiner Auktion im ersten Post nachträglich hinzueditiert hast, zeugt eindeutig nicht von Interesse daran, deine Tipp- oder Ausdrucksfehler im Angebotstext zu erörtern, sondern nur deine Auktion hier möglichst unter dem Schleier der Unwissenheit darzustellen um evtl. potentielle Kunden zu gewinnen.
 
>>Wie kann denn die Alu-Tastatur originalverpackt sein, wenn sie auf dem Photo doch ausgepackt auf dem Tisch liegt ?

Ich habe zwei Alu Tastaturen ... was für eine Hexenjagd
PS: ich hab auch zwei Mighty Mäuse und auch noch 4 weitere TFT's ... die Auktion ist nicht gelogen (mal abgesehen von der Diskusion mit 4x3GHz)

tast.jpg


>>Du implizierst aber 4 Prozessoren und das bewusst.

Ach Quatsch jeder der sich einen MacPro kaufen will müsste so viel Grips besitzten und wissen das es keine 4 CPU MacPros gibt. Sondern die Zahl alleine die Cores betrift ausserdem steht in der E-Bay Zusammenfassung Intel Xeon Dual-Core

@ mdhoel >>Schreib doch 4 Cores, das stimmt wenigstens,

Diese Sc*** Auktion war hier von Monatg bis Donnerstag bekannt und jetzt wo irgendjemand geboten hat kann man nicht mehr einfach was ändern.
Genau wegen solchen Sachen haben wir hier Diskutiert. hättest du das nicht am Mittwoch sagen können jetzt ist es zu spät.

@Ersatzaccount Sag mal Leute wie oft denn noch? Die erste Auktion wurde rausgenommen da zu viele Fehler drinn waren!
Ich hab bestimmt nix dagegen wen hier jemand aus dem Forum auf den Mac bietet, ich hatte das Gerät sogar schon mal hier unter suche/biete eingestellt. Aber das war nicht meine primäre Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
herr lehrer - im keller war noch licht an - ich hab es aber schon ausgemacht...
sachlich ist anders... kannst stolz auf dich sein! :D

so ein aufwand weil jemand um hilfe gebeten hat... puke!

Hilfe hatte er schon längst bekommen. Wie das gefruchtet hat kannst du ja selbst sehen. Bieten wäre natürlich noch besser.
Wenn das für dich der Keller ist, wüsste ich gern mal wo du wohnst?

Findest du es toll wenn hier ständig Barthreads auftauchen nach dem Motto:
"habe bei eBay ein Komma in der Angebotsbeschreibung vergessen. Kann ich das noch irgendwie ändern…"

Das ist doch albern.

Für mich wollte hier Željko einfach nur seine Auktion promoten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten