Videowiedergabe mit VLC Player über Airplay nur Ton

cbmobil

Aktives Mitglied
Ich htte in einem anderen Thread geschrieben, dass die TVApp nach dem Update auf 26 keine Titel mehr anzeigt und dass ich deshalb den VLC Player nutze.
Gestern wollte och ein Video mit VLC Player wiedergeben und per Airplay auf dem Apple TV wiedergeben. Leider wird da nur der Ton übertragen, das Videobild läuft weiter auf dem iPad.
Ich hbe keine Einstellung gefunden.
Ht da jemand einen Tipp?

Andere App nutzen die wandelt bzw. ein Format nutzen was kompatibel ist. Der VLC wandelt für AirPlay nicht. Was nicht kompatible ist, hat daher kein Bild.
Infuse wandelt glaube ich.

Danke, dazu noch einen Tipp?

ich weiß nicht, ob INA wandelt, aber es ist ein ähnlich mächtiger Player wie VLC und etwas mehr mac-like.

infuse unterstütze ich auch in der Nennung, allerdings: wie ist da mittlerweile das Geschäftsmodell?

Danke probiere ich heute Abend

Ich habe jetzt Outplayer, IIna und Infuse probiert. Bei den dreien finde ich kein Airplay Symbol

Iina gibts doch gar nicht für iOS?
Ich teste das heute mal mit Infuse wenn ich wieder Zugriff auf mein iPad habe. Hab aktuell noch das Abo aktiv.

sorry, da habe ich mich vertan, war dann auf Outplayer gekommen

Also Infuse geht bei mir per AirPlay. Das AirPlay Symbol ist unten rechts. Ich meine das braucht Premium.

danke, ich habe nur die normale Version probiert

Und alles nur, weil Apple die TVApp verschlimmbessert hat!!!

sorry, mit INA bin ich thematisch abgerutscht - dachte, es ginge um Mac.

Zurück
Oben Unten