Video von Steves Keynote

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wann kann man die Keynote auch als Quicktime auf der Applesite sehen? Hat da jemand schon Informationen? Ich bin soooooo aufgeregt.


Danke!

chell
 
Dauert meistens ein paar Stunden. Aber in den ersten Stunden kann man sich das e nicht antun. Zu großer Andrang. Morgen Vormittag unserer Zeit kann man sich das ganze dann genüsslich anschaun...
 
Verdammt, ich werde nicht schlafen können. Will mir die Leopard Features vorher auch gar nicht angucken, mag es lieber, wenn Steve mir das erzählt...


Mfg

chell
 
Hab hier n Link gefunden ( im Text unten , bei Update in blauer Schrift ) ... aber der funzt nicht !!:(
macsign.de/index.php?option=content&task=view&id=294

Wieso ?? Der stream soll doch frei gegeben sein !!
 
merlin44 schrieb:
Hab hier n Link gefunden ( im Text unten ) ... aber der funzt nicht !!:(
macsign.de/index.php?option=content&task=view&id=294

Wieso ??

Bei mir geht der auch nicht... wahrscheinlich war der Andrang zu heftig...
 
wääär ja auch zuuuu schön gewesen :(
 
OOOH sorry ....der stream ist ja von 2005 ! tztztz....bin blind vor Aufregung !!
:(
;)
:D
 
Habt ihr euch den Text überhaupt mal angeschaut? Der ist noch von der WWDC 2005. Ihr müsst schon noch bis heute nacht/ morgen früh warten.

Gruß,

dejes

EDIT: Wo der Stream der Keynote zu finden sein wird, sobald er den online ist, steht ja schon in Post #4.
 
merlin44 schrieb:
wääär ja auch zuuuu schön gewesen :(

Außerdem ist der Artikel auf der Seite nicht über die aktuelle Keynote sondern die vor einem Jahr...
 
o.k. ... wäre das auch geklärt ;)
 
Ich werde heute Nacht bestimmt nicht schlafen können ;-)
 
JAAAA.... siehe oben... schon gemerkt !!! stand gaaaanz klein juni 2005;)
 
Verdammt ist das Mies dieses Warten...
 
Bei mir funktionert der Link auf der Apple Seite bestens - und der ist von 2006!

echt cool :D
 
Du meinst den von der Macworld 2006? Natürlich funktioniert der bestens…

Gruß,

dejes
 
Wer sagt, dass es die Keynote als Stream/Video geben wird?
 
xero schrieb:
Wer sagt, dass es die Keynote als Stream/Video geben wird?
Weil das bisher auch so war.

Gruß,

dejes
 
Mit den "up to x-times faster" Intelmacs müsste das Konvertieren und Bereitstellen (iWeb? :D) doch schneller gehen als früher ;)
 
bin gespannt ob man bei den Videos irgendwas von den Neuerungen im Finder sieht, weil auf der Apple Site ist davon ja nichts zu lesen, also mit den Tabs und so.
 
Zurück
Oben Unten