Video von Steves Keynote

Dann hab ich wohl Glück...:)

attachment.php


Und fertig bin ich auch. Ihr könnt meinen Bandwidth-Teil haben.:D
 

Anhänge

  • Bild 39.png
    Bild 39.png
    50,6 KB · Aufrufe: 378
ich bin inzwischen beim quicktime logo mit dem ladepunkte dingenskirchen (ihr wisst schon was ich meine...) und "connecting"... seit... 3min... *hoffnung hab*
 
Kann es mal einer mit QPro speichern und reinstellen, das ist ja todesnervig!

Joss
 
bitte bitte mit zucker obe drauf!! :)
 
Mal an die Experten hier, wie bekomme ich den Quicktime Stream auf die Platte gesichert. Diese RTSP scheint wohl ein großes Hindernis zu sein.

Wo findet man ggf. eine Aufzeichnung davon? Falls es jemand auf nem anderen Weg gesichert hat.

PS: Ich verstehe Apple da echt nicht, warum bieten die das nicht als Torrent an. Das würde wie ne Rakete durchs Netz schießen!
 
Eigentlich müsste der Stream jetzt gehen, ich habe mir gerade die komplette Keynote angeschaut. Speichern wirst du den wahrscheinlich nicht können, mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, dies zu tun. Legal wäre das wahrscheinlich auch nicht.


Mfg

chell
 
Ich hab bei der Sache leider keinen Ton ... gehts euch auch so?
 
Ja, ebenfalls ohne Ton...

Die Amis werden wach und klauen die Bandwith... ;)
 
@SchaubHome: IMHO kaum ein Cahnce, den Stream mit Bordmitteln zu speichern. Ich hab' Tage drauf verwendet, bei der WWDC-Keynote 2005 - ohne Erfolg. Das wird dauern bis eine Version zum DL verfügbar ist - sicher ein paar Tage.

Mein Sohnemann (4 J.) eben beim Keynote schauen: "Papa, ist das Peter Lustig?"
:rotfl:
:D
 
Jungs was ist los ? Schaut Euch in Quicktime einfach die Film-Informationen an, dort steht der Link wo Ihr Euch den Film holen könnt:

rtsp://a2047.v1413b.c1413.g.vq.akamaistream.net/5/2047/1413/1_h264_110/1a1a1ae656c632970267e04ebd3196c428970e7ce857b81c4aab1677e445aedc3fae1b4a7bafe013/wwdc_2006_1_110.mp4

Schönen Tag noch...
 
cpx schrieb:
Jungs was ist los ? Schaut Euch in Quicktime einfach die Film-Informationen an, dort steht der Link wo Ihr Euch den Film holen könnt:

rtsp://a2047.v1413b.c1413.g.vq.akamaistream.net/5/2047/1413/1_h264_110/1a1a1ae656c632970267e04ebd3196c428970e7ce857b81c4aab1677e445aedc3fae1b4a7bafe013/wwdc_2006_1_110.mp4

Schönen Tag noch...

Das ist ein STREAM. Du kannst es ja mal mit Abspeichern versuchen - viel Erfolg.

Den Download wird es wohl irgendwann hier geben - bis dahin könnt ihr euch ja einige der anderen Keynotes runterladen.:)
 
Junge Junge....immernoch nur Pixelbrei!
 
ich wäre schon über pixel froh. Ich komme über das Quicktime Q und die Punkte nicht hinaus!!
 
Gamecock schrieb:
Mein Sohnemann (4 J.) eben beim Keynote schauen: "Papa, ist das Peter Lustig?"

Hehe, dass ist der amerikanische Peter Lustig.:p
 
Moah eih Apple, bitte legt doch noch nen Kabel, ich will die Keynote auch mal sehen - der Anfang verspricht ja schon viel (die beiden Typen aus der Werbung) und nach drei Sätzen ist Schluß *motz*
 
hängt ja leider nur....
 
Zurück
Oben Unten