Video von Steves Keynote

ich nehme mal an das Apple auf der WWDC eine 10.5 Version verwendet hat die nur die gewollten Funktionen zeigt und nicht alles auf einmal.
 
el_veitho schrieb:
bin gespannt ob man bei den Videos irgendwas von den Neuerungen im Finder sieht, weil auf der Apple Site ist davon ja nichts zu lesen, also mit den Tabs und so.

...ich denke nicht, das apple das so bald zeigen wird....alles deutet darauf hin, das apple ein komplett neues file-system verwenden wird.....Timemaschine deutet ja scho darauf hin, das es versionsabhängig arbeiten kann .....

...da werden sie sich garantiert erst sehr spät in die karten schauen lassen ....
 
in2itiv schrieb:
...ich denke nicht, das apple das so bald zeigen wird....alles deutet darauf hin, das apple ein komplett neues file-system verwenden wird.....Timemaschine deutet ja scho darauf hin, das es versionsabhängig arbeiten kann .....

...da werden sie sich garantiert erst sehr spät in die karten schauen lassen ....

Dein Schluss von Time Maschine auf einen neues File-System ist interessant! Vor einiger Zeit kamen ja mal Gerüchte diesbezüglich auf. Damals dachte ich aber, das sei eher ein Thema für OS XI.

Es bleibt zu hoffen, dass Leopard mehr bringen wird als wir sehen durften.
Die Geschichte mit "Top Secret - Wir zeigen nix weil MS es sonst kopiert" ist aber wirklich sehr, sehr arm.

Erstens sollte Apple sich auf seine Stärken fokussieren. Minutenlanges MS-Bashing hat in einer Keynote nix verloren. Außerdem hat MS gar nicht mehr die Zeit, jetzt noch was neues in Vista zu implementieren.
 
An-Jay schrieb:
Ja schon, aber ohne jetzt wirklich Plan zu haben (Ist Solaris kommerziell oder OpenSource?), frag ich mal ganz naiv:

Dies ist keine Apple Entwicklung. Würde Sun so mir nix dir nix Apple diese anscheinend revolutionäre Technik überlassen?

...das ist lediglich eine frage von lizenzen .... und apple und sun könne sehr gut miteinander ..... ende der 90er hatten beide sogar mal überlegt zu fusioneren.
 
in2itiv schrieb:
...ich denke nicht, das apple das so bald zeigen wird....alles deutet darauf hin, das apple ein komplett neues file-system verwenden wird.....Timemaschine deutet ja scho darauf hin, das es versionsabhängig arbeiten kann .....

Das denke ich nicht - Time Machine lässt sich auch auf dem existierenden Filesystem realisieren, da muss man nicht extra ein neues für bauen. Sowas sollte man nur tun, wenn es nicht anders geht - ein neues Filesystem würde schliesslich bedeuten, dass Leopard-formatierte Platten von älteren MacOS versionen nicht mehr gelesen werden können bzw. dass Time Machine auf HFS+ formatierten Platten nicht funktioniert.

Gremlin
 
Also ich glaub das Video zu der Keynote dürfte sich nicht wirklich "lohnen".
 
Der Anfang :D :rotfl: Miau, Miau, Miau
 
irgendwie krieg ich das video nicht geladen... der andrang scheint wohl doch recht hoch und die server dementsprechend ausgelastet :(
 
Jo, im Moment keine Chance! Die Apple-Server sind am glühen!
 
hab nur ersten 10 min gesehen, danach ging net mehr. War nur noch nen Artefakten Matsch mit ab und zu Ton :D
 
k-mile schrieb:
hab nur ersten 10 min gesehen, danach ging net mehr. War nur noch nen Artefakten Matsch mit ab und zu Ton :D


bei mir auch so, aber mittlerweile ist es schon halb 10 :(
 
Stell die Verbindungsgeschwindigkeit in QT auf "Modem/ISDN" - bei mir geht es.
 
animalchin schrieb:
Stell die Verbindungsgeschwindigkeit in QT auf "Modem/ISDN" - bei mir geht es.

hab ich auch probiert, kommt immer ein Timeout. Vielleicht wirds am Nachmittag besser
 
server nicht gefunden .....

:(

keine reaktion von QT
 
also ich krieg immer die nachricht, dass sie überlastet sind :(

down.png
 
Zurück
Oben Unten