Vestur - Die Sicherheitsapp

Nehme ich auf jeden fall mit. Haben Sie mir ungefähr die Region die sie gewählt haben?

Ja, ungefähr Uckermark.

Und: die Anzeige ist vermutlich fachlich korrekt. Ich denke auch, das Produkt ist maximal was für Gaffer und Spanner.
SignoreRossi hat ja schon die passende Bewertung abgegeben.
 
Leute, dieses Gebashe auf Schreibfehler ist niveaulos. Es wirft kein gutes Bild auf alle, wenn es hier grundlos persönlich wird.
Inhaltlich gibt’s stattdessen ja noch genug zu sagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, Ezekeel und masta k
Ja, ungefähr Uckermark.

Und: die Anzeige ist vermutlich fachlich korrekt. Ich denke auch, das Produkt ist maximal was für Gaffer und Spanner.
SignoreRossi hat ja schon die passende Bewertung abgegeben.
Ok ich nehme das mal mit ins nächste Dev Meeting, ich kann wiederum nur sagen das wir nichts anderes machen als etwa die regionale Tageszeitung. Die Meldungen sind sicher nicht für alle ansprechend, aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
Leute, dieses Gebashe auf Schreibfehler ist niveaulos. Es wirft kein gutes Bild auf alle, wenn es hier grundlos persönlich wird.
Inhaltlich gibt’s stattdessen ja noch genug zu sagen :)

Ich sage ja gar nix gegen den einen oder anderen Typo. Aber bei Valentin zieht sich das quer durch seine Texte.
Ich finde, wenn jemand eine Politikerkarriere starten will, so sind hervorragende Kenntisse der Muttersprache das Um und Auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und greenflo
Sprich, wenn ich im Fernseher das Wort "Live" sehe heißt das, die Aufzeichnung wird live abgespielt. Oder so ähnlich …
Also ich habe sehr selten Live Berichte über Verbrechen gesehen? Meist werden die nicht während der Tat veröffentlicht. Wie gesagt Echtzeit ist nicht nur für Sie missverständlich. Sie bekommen die Daten nur schneller wenn Sie Vorort sind. Echtzeit weil wir diese unmittelbar veröffentlichen sobald verfügbar.
 
@mattisvalentin
Nunja, ihr suggeriert dem Nutzer nunmal mit "ECHTZEIT" etwas anderes, denn in Verbindung mit dem angeblichen Sicherheitsgewinn (der faktisch keiner ist) denkt natürlich sofort JEDER (so wie man es hier im Thread ja auch beobachten kann) dass hier tatsächlich in Echtzeit Meldungen von Straftaten eingehen und angezeigt werden.

Wo und wie genau glaubt ihr denn, das euer App Sicherheit schaffen kann? Das trifft dann ja nämlich auf jede Tageszeitung auch zu, was aber faktisch einfach Unfug ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, McCurner, BalthasarBux und eine weitere Person
Ich sage ja gar nix gegen den einen oder anderen Typo. Aber bei Valentin zieht sich das quer durch seine Texte.
Ich finde, wenn jemand eine Politikerkarriere starten will, so sind hervorragende Kenntisse der Muttersprache das Um und Auf.
Ich bin leider Legastheniker und ich habe viel probiert, nur besser wirds nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und MacEnroe
Er macht hier von vorne bis hinten alles falsch, was man falsch machen kann. Den Horror-Threadtitel habe ich ja schon erwähnt.
Dann ist er dermaßen auf dem "Sie-Trip", dass es schon weh tut. ..... und das als junger Kerl.
"Sie" sind hier nicht in einem B2B-Forum und auch nicht in einer dieser müden Parteisitzungen.
Der Tip von weiter oben von Killerkaninchen, mit dem Thread löschen war echt gut gemeint. Besser wird es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Themenautor und greenflo
Ich bin leider Legastheniker und ich habe viel probiert, nur besser wirds nicht.

Dann würde ich mir überlegen, ob der Aufstieg zur Politikerkaste für dich die optimale Idee ist. Du repräsentierst als Politiker das Volk und so solltest du auch über unsere Sprache und Kultur informiert sein. Legastheniker zu sein ist kein Persilschein.

Ich, zum Beispiel, habe eine Rechenschwäche. Und allein diese Diagnose ist noch kein Freibrief, in einem mathematischen Studium mit Glacéhandschuhen angefasst zu werden.
 
Ist das jetzt bei macuser so, dass man eine App programmiert und sie dann hier im Forum umfangreich bewerben kann? Ich würde mich freuen, wenn solche Beiträge hier gar nicht auftauchen - dafür gibt es notfalls die einschlägigen News-Seiten, die sich über solche Beiträge sicher freuen.
 
@mattisvalentin
Nunja, ihr suggeriert dem Nutzer nunmal mit "ECHTZEIT" etwas anderes, denn in Verbindung mit dem angeblichen Sicherheitsgewinn (der faktisch keiner ist) denkt natürlich sofort JEDER (so wie man es hier im Thread ja auch beobachten kann) dass hier tatsächlich in Echtzeit Meldungen von Straftaten eingehen und angezeigt werden.

Wo und wie genau glaubt ihr denn, das euer App Sicherheit schaffen kann? Das trifft dann ja nämlich auf jede Tageszeitung auch zu, was aber faktisch einfach Unfug ist.
Echtzeit habe ich im Kommentar zuvor beschrieben, das finden Sie mit Sicherheit. Was ist den die Grundlage für jede Entscheidung - nicht Ihr Bachgefühl sondern Information. Die Informationen haben Sie eine Entscheidungsgrundlage mit der Sie z.B. entdecken Sie das die Haustür doppelt abgeschlossen werden muss sonst zahlt die Versicherung nicht. Die Tageszeitung erscheint meist mit den Infos die am vergangen Tag veröffentlicht wurden und das auch statisch. Bei uns wird die Meldung direkt angezeigt sobald diese existiert. Ich kann ja nichts veröffentlichen wenn nichts existiert. Wenn Meldungen ergänzt werden oder geändert, wird das bei uns ebenfalls in dem Moment gemacht, wenn der Beamte auf seiner Tastatur die Enter taste drückt. (Schätzungsweise +- einer Minute)
 
Ist das jetzt bei macuser so, dass man eine App programmiert und sie dann hier im Forum umfangreich bewerben kann? Ich würde mich freuen, wenn solche Beiträge hier gar nicht auftauchen - dafür gibt es notfalls die einschlägigen News-Seiten, die sich über solche Beiträge sicher freuen.
Hier gibt es das Forum- App Promotion, das habe ich einfach mal in Anspruch genommen.
 
Zurück
Oben Unten