Verzweifelte Bundeswehr arbeitet mit billigsten Tricks:

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Mich würde wirklich interessieren, ob Bill gediehnt hat. Ich habs nicht (ausgemustert), kenne aber zumindest hübsche Polizistinnen und Soldatinnen... Die wichtigste Frage ist: Was möchtest du uns mitteilen?
 
Glaubst du auch, dass die Nachrichtensprecherin außer Bluse und Blazer nichts anhat? Den Rest sieht man ja schließlich nicht :D

Meinte Jens Riewa sowas nicht irgendwann mal und stand, untenrum nur mit Boxer-Shorts bekleidet, von seinem Stuhl auf? :D
 
Im Sommer kann ich mir das vorstellen, ist ja heiß in den Studios.
 
Bei unseren Natoübungen in Brüssel waren von den anderen Staaten auch immer ein paar richtig gutaussehende Soldatinnen dabei, sei es Engländerinnen oder andere.

Und hier in Taco in der Instandhaltungskompanie laufen ein paar richtig scharfe Feger rum, wenn ich mal oben war wegen Autoreparatur in der Werkstatt nebenan und da war grad Mittagspause, alter Schwede.

Und dann erst die Mädels hier von der Policia Local oder von der Guardia Civil, dagegen sieht so manches Model aus wie Frau Maier beim morgentlichen Müllraustragen.

Da bettle ich immer ums Verhaften oder täusche einen Ohnmachtsanfall vor wegen Mund-zu -Mund-Beatmung


Also Jungs, meldet Euch freiwillig.......
 
Bei unseren Natoübungen in Brüssel waren von den anderen Staaten auch immer ein paar richtig gutaussehende Soldatinnen dabei, sei es Engländerinnen oder andere.

Also Jungs, meldet Euch freiwillig.......

Wie zum Teufel kann man in Brüssel Nato Übungen durchführen

Im Bunker???
 
Muss auch mal meinen Senf abgeben:
1. Die Frau auf dem Bild hat was an :eek: (man sehe sich nur die Ärmel, etc. an.
2. Ja sie schaut gut aus ;)
3. Warum sollten sie irgendwelche Eulen (Mannsweiber,etc.) auf die Plakate packen? Das ist doch Werbung und keine Abschrecke...
4. Ich finde das Plakat noch in Ordnung -> Würde mich interressieren was deine Meinung zu einem Plakat á la Lara Croft wäre!


Ach ja, ich mache übrigens keinen Bund sondern ab August Zivi. Hat aber nichts mit der Institution BW an sich zu tun sondern einzig und allein mit der Tatsache, dass ich bei den 9 Monaten im Krankenhaus wahrscheinlich mehr fürs Leben lerne als beim Bund (zumahl ich in die Richtung Medizin gehen will).

Also wer zum Bund will, soll hingehen. Dort hinzugehen um Frauen kennenzulernen ist sicherlich die falsche Motivation, da sollte man lieber Zivi aufm Gymnasium (bei uns gibts einen Ziviplatz), Berufsschule, o.Ä. machen :D
 
Man braucht sich nur das aktuelle Werbeplakat anschauen :

http://www.bundeswehr.de/portal/PA_..._04_08Banner07_640.jpg?yw_repository=youatweb

Gezeigt wird eine 1-a-Blondine in Uniform, die jeder nicht volkommen verpeilte Mann am liebsten sofort anspringen würde.

Offensichtlich wird hier ein "Military-Fetisch" bedient um möglichst viele junge Männer in die marode Truppe hineinzulocken, um den Frieden am Hindukusch zu sichern ...

Ich kann Entwarnung geben:

- Die Frau ist nur ein Fotomodell.
- Solche Frauen gibt es (leider) nicht wirklich in der Bundeswehr.
- Es gibt Frauen in der Bundeswehr, die will aber keiner auf Plakaten sehen.
- Als heterosexuellen Mann bleibt einem keine andere Wahl, als nach wie vor mit dem Rücken zur Wand zu schlafen.
- Will jemand denoch zur Bundeswehr kann er das gerne tun. Wir kümmern uns dann so lang um seine Freundin.


Junge, Junge, nimm die Hände unter dem Schreibtisch weg.
 
Also, ich glaube der TE will einfach nur sagen, dass er die BW sch***** findet.

Na ja, kann er ja gerne, aber das ist sicherlich noch einer der vernünftigsten Ausgaben von Steuergeldern, vor allem in der Vergangenheit. Ich bin froh, dass ich jedenfalls nicht beim Gesamtdeutschen FDJ war. ;)
 
:eek: Ist das etwa SILKE auf dem Plakat?

Sorry für diese Chändung, aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß Bill und Silke füreinander geschaffen sind... :hehehe:
:D Danke, den Thread hab ich schon ewig mal wieder gesucht. Konnte mich nur nicht mehr an den Namen von der guten Silke erinnern. :cool:
 
:faint:

Was geht denn hier ab?

Das ist das erste Mal, dass ich mich als aktiver Soldat nicht berufen fühle, an einem BW-Thread teilzunehmen...:hehehe:
 
Die eigentlich angebrachten Äußerungen erspare ich mir (Euch) lieber! :D
 
:eek: Ist das etwa SILKE auf dem Plakat?

Sorry für diese Chändung, aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß Bill und Silke füreinander geschaffen sind... :hehehe:

fox78 :D


Ja ja die Silke die hat das Forum im Atmen gehalten ;)
 
@Heero und @ David Brent


Dann empfehle ich euch Motorradfahren. Oder wenns nicht so gefährlich sein soll Golf.

Mann kann auch in einem höheren Alter Spass am Leben haben, auch wenn man gewisse Sachen einfach nicht mehr kann. Deswegen darf man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

Ich hab irgendwie Probleme, Dich zu verstehen. :)




Mit meinen 73 Jahren würde ich dich noch locker fertig machen, kleiner. Meine Frau ist 28. Noch Fragen?

*g* bestmögliche Antwort. :)
 
Und wenn Heero 73 ist, macht er den Billy auch noch kaputt, die alte Kampfwalze ;)

gruß

Michael
 
Ich kenne auch das gegenteil, also hübsche Soldatinnen und was dort abging ist unter aller Sau. Bei einer war es so schlimm, dass sogar ihre Ausbilder in der Unteroffiziersausbildung sie angebaggert haben. Die wurde regelrecht belästigt von den Testosteron gesteuerten Paarungswilligen Männchen. Als sie dies meldete wurden nicht die Männchen, sondern sie versetzt. Das ganze geschah mehrfach, immer wurde sie versetzt. Bis sie bei mir landete, die Glückliche. ;) Hat mir dann sogar SMS der Männchen gezeigt, einer schrieb das er sogar seine Frau für sie verlassen würde. Die Handy Nr haben die sich auf dem Geschäftszimmer besorgt. Soviel zum Datenschutz.

Und du stehst nicht auf Frauen oder was? :D ;)
Wenn so viele hinter ihr her waren... dann muss sie ja ein verdammt flotter Feger gewesen sein.
 
Das mit dem Schönsaufen ist zwar eine gute Idee, aber oft verfehlt man das Ziel weil man drüber hinaus schießt ... :(

Weißt Du überhaupt worum es bei dem Bund geht? Schäuble oder Auslandssätze hin und her! Es geht darum den die Demokratie zu verteidigen. Aber das sind Aussagen von Verweigeren und Leuten die sich nie mit Demokratie und Freiheit auseinander gesetzt haben.

Die Freiheit hat seinen Preis wie im Inland (GG) wie im Ausland.
 
Marco, das ist grob vereinfacht. Zu grob. Aber ich habe keine Lust jetzt GG und BVG zu trennen.
 
Zurück
Oben Unten