Verzweifelte Bundeswehr arbeitet mit billigsten Tricks:

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Man braucht sich nur das aktuelle Werbeplakat anschauen :

http://www.bundeswehr.de/portal/PA_..._04_08Banner07_640.jpg?yw_repository=youatweb

Gezeigt wird eine 1-a-Blondine in Uniform, die jeder nicht volkommen verpeilte Mann am liebsten sofort anspringen würde.

Offensichtlich wird hier ein "Military-Fetisch" bedient um möglichst viele junge Männer in die marode Truppe hineinzulocken, um den Frieden am Hindukusch zu sichern ...

Ich kann Entwarnung geben:

- Die Frau ist nur ein Fotomodell.
- Solche Frauen gibt es (leider) nicht wirklich in der Bundeswehr.
- Es gibt Frauen in der Bundeswehr, die will aber keiner auf Plakaten sehen.
- Als heterosexuellen Mann bleibt einem keine andere Wahl, als nach wie vor mit dem Rücken zur Wand zu schlafen.
- Will jemand denoch zur Bundeswehr kann er das gerne tun. Wir kümmern uns dann so lang um seine Freundin.
 
och ich hab da schon ein zwei nette dinger rumlaufen sehen... war aber auch sanitäter...
 
Die Frau ist nur ein Fotomodell.
- Solche Frauen gibt es (leider) nicht wirklich in der Bundeswehr.
- Es gibt Frauen in der Bundeswehr, die will aber keiner auf Plakaten sehen.
- Als heterosexuellen Mann bleibt einem keine andere Wahl, als nach wie vor mit dem Rücken zur Wand zu schlafen.
- Will jemand denoch zur Bundeswehr kann er das gerne tun. Wir kümmern uns dann so lang um seine Freundin.

Aha, und du warst oder bist im Dienst und so gut informiert über die Truppe?

Total überflüssiger Post.
 
Die haben wir uns damals prima schönsaufen können, schaut dann in etwa so aus wie auf dem Plakat...

Das mit dem Schönsaufen ist zwar eine gute Idee, aber oft verfehlt man das Ziel weil man drüber hinaus schießt ... :(
 
... oder er schießt gar nicht mehr....:muede:
 
Was willst du uns mit diesem Thread sagen? Das ist ja nichtmal auf bescheuerte Weise provozierend wie sonst immer?!

Werbung ist nunmal Werbung ... Oder glaubst du, jedes den Kopf wild hin- und herschwingendes Haarmodel hat jemals das beworbene Produkt benutzt?
 
Dieser Thread ist so hirnlos!

Warst du bei der Bundeswehr? Wenn ja dann erzähl uns doch mal. Wenn nicht, halt die Fresse!
 
Was willst du uns mit diesem Thread sagen? Das ist ja nichtmal auf bescheuerte Weise provozierend wie sonst immer?!

Werbung ist nunmal Werbung ... Oder glaubst du, jedes den Kopf wild hin- und herschwingendes Haarmodel hat jemals das beworbene Produkt benutzt?

Wie bitte ? Isch bin der Dalai Lama des Forums. Ich will doch nur die 17-Jährigen Jungs warnen.


Und bei der Shampoowerbung glaub ich wirklich, dass die vor der Foroaufnahme das Haar einmal mit dem Produkt waschen, fönen, etc ...
 
Dieser Thread ist so hirnlos!

Warst du bei der Bundeswehr? Wenn ja dann erzähl uns doch mal. Wenn nicht, halt die Fresse!

Entweder hab ich bei dier tiefe Wunden aufgerissen, die du schon längst vergessen hast, oder

du bist ein Feldmarschall mit schwarz-rot-goldener Brille, der Monat für Monat ein neues Abzeichen sich erarbeitet für

-nahkampf
-bombenentschärfung
-kampfsaufen
-eierschaukeln etc ...
 
Warum urteilst du denn so pauschal? Glaubst du es ist überall gleich?
 
h-h-heisst das w-w-werbung nicht immer der wahrheit entspricht?!!!


:O
 
Man braucht sich nur das aktuelle Werbeplakat anschauen :

http://www.bundeswehr.de/portal/PA_..._04_08Banner07_640.jpg?yw_repository=youatweb

Gezeigt wird eine 1-a-Blondine in Uniform, die jeder nicht volkommen verpeilte Mann am liebsten sofort anspringen würde.

Offensichtlich wird hier ein "Military-Fetisch" bedient um möglichst viele junge Männer in die marode Truppe hineinzulocken, um den Frieden am Hindukusch zu sichern ...

Ich kann Entwarnung geben:

- Die Frau ist nur ein Fotomodell.
- Solche Frauen gibt es (leider) nicht wirklich in der Bundeswehr.
- Es gibt Frauen in der Bundeswehr, die will aber keiner auf Plakaten sehen.
- Als heterosexuellen Mann bleibt einem keine andere Wahl, als nach wie vor mit dem Rücken zur Wand zu schlafen.
- Will jemand denoch zur Bundeswehr kann er das gerne tun. Wir kümmern uns dann so lang um seine Freundin.

1. Der Bund ist das Beste was dir passieren kann, dort ist dein Arbeitsplatz noch sicher

2. Gibt es solche Frauen beim Bund, sogar zu genuege ;) Kenne genug davon...
 
Also ich habe in meiner Marinezeit sehr viele gutaussehende Maedels 'gesehen' :hehehe:

Gut, die einzige an Bord ist vor mir gegangen und gehoerte dem Decksbullen… also zuletzt zumindest. Aber dass ich das ein oder andere Mal in Erwaegung zog eine Krankheit vorzutaeuschen weil der Sanitaetsbereich ziemlich 'ergiebig' war kann ich nicht bestreiten.
Tja und zu den Spanierinnen in Cartagena will ich mich nicht auslassen, weil ich sonst wieder in Traeumen komme.

Ich finde halt die Werbung ein kilitzekleinesbisschen überzogen - Richtung Sex überzogen :cool: ...

Aeh… siehst du da irgendwo 2 Marienkaefer die sich in den Aesten begatten oder wo ist der Sex?
Kann es da sein, dass da in dir ein kleiner Fetisch haust… ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem sieht das Plakat irgendwie nachbearbeitet aus.
 
Ich finde halt die Werbung ein kilitzekleinesbisschen überzogen - Richtung Sex überzogen :cool: ...

So schön ist das Mädel doch auch nicht, und ich habe tatsächlich schon Soldatinnen kennengelernt, die echt knuffig waren.
 
Zurück
Oben Unten