Verzweifelte Bundeswehr arbeitet mit billigsten Tricks:

@applec

der Link ist spitze !!! das kann doch nicht ernst sein was da steht , oder ?

löblich, keusch, anschnur .... ich halts nicht aus !!!!!!
 
Der Sex versteckt sich wahrscheinlich auf der anderen Hälfte des Plakates, das noch nicht hängt, öder?

Ich weiß noch bei meinen neun Monaten. Da hatten wir ein paar Offiziersanwärter, hätte das meine Freundin gewusst, hätte ich wohl Zivi machen müssen.

Man darf nicht vergessen, dass diese Frauen jeden Tag Sport machen.

Und dann hatten wir noch eine Frau Leutnant in unserer Kaserne rumlaufen, die wohl wirklich hätte besser Model werden sollen. War aber immer lustig wie die männlichen Kollegen alle fast am sabern waren.

Und unseren Sanbereich muss ich hier wohl gar nicht erwähnen :D


Du siehst BillFromTheHill, willst du auch mal Frauen aus der Nähe sehen und nicht nur mit dem Fernglas, wäre die Bundeswehr gar nicht so verkehrt.
 
Und ich wollte gerade sagen, Wehrpflicht ableisten mit charmanten Kollegen geht ganz prima in der Kita, aber ohne Camou. Aber Wie es ausschaut ist es in der BW auch nicht so finster. Und die Tante auf dem Plakat: naja.
 
Also ich habe beim Bund sehr viel schönere Exemplare gesehen.

Und die auf dem Plakat ist ja nun wirklich sehr angezogen - also verstehe ich nicht was Du meinst lieber Fred-Erschaffer? Ich vermute auch nen Fetisch bei Dir. ;)

Das die Werbeagentur vom Bund jetzt nicht irgendeine Kackbratze auf das Plakat druckt, kann man ja wohl von unseren Steuergeldern erwarten. :D
 
BWK ! Jetzt kommt gleich noch jemand und erzählt vom HMK.

Ich meinte kämpfende Einheiten.

Und auch Logistiktruppen.

:jaja:
 
Tja vielleicht sollte sich die Bundeswehr mal an der Tzahal orientieren...
 
ist doch ein halter hut ...

attachment.php


da, smert!
 

Anhänge

  • userpic.jpeg
    userpic.jpeg
    15,2 KB · Aufrufe: 253
Ich kann Entwarnung geben:

- Die Frau ist nur ein Fotomodell.
- Solche Frauen gibt es (leider) nicht wirklich in der Bundeswehr.
- Es gibt Frauen in der Bundeswehr, die will aber keiner auf Plakaten sehen.
- Als heterosexuellen Mann bleibt einem keine andere Wahl, als nach wie vor mit dem Rücken zur Wand zu schlafen.
- Will jemand denoch zur Bundeswehr kann er das gerne tun. Wir kümmern uns dann so lang um seine Freundin.

Oha!

Da scheint ja jemand Insiderwissen zu haben. :eek:

Hab mal eine Doku über die Bundeswehr angesehen, da waren ganz nette Mädels dabei :)
 
1. Der Bund ist das Beste was dir passieren kann, dort ist dein Arbeitsplatz noch sicher

Hach, wie sagt man so schön: Wer es in der freien Wirtschaft zu nicht bringt, geht halt zum Bund.

Nicht, dass das meine Meinung wäre.

Ich hab Zivildienst geleistet und glaube habe da mehr (sinnvolles) gelernt als meine Freunde die zum Bund gegangen sind.
 
Das BW-Plakat erinnert mich irgendwie an "unsere" Kampagne: :hehehe:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Nähere Infos—falls sich eine der anwesenden Damen angesprochen fühlt—gibt es hier: www.frauen-am-zug.de

Grüße fox78
 

Anhänge

  • 54c04a6abf.jpg
    54c04a6abf.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 248
  • bcabf329d1.jpg
    bcabf329d1.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 246
  • 936aacd170.jpg
    936aacd170.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 237
Tja, ich war auch bei dem Schützenverein, zwar nur 12 Jahre, aber immerhin. ;)

Ob die eingesetzen Soldatinnen hübsch sind oder nicht liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Bei einer 6 wöchigen Übung in El Paso war es bei mir so, dass die Frau, welche ich am Heimatstandort nicht einmal eines Blickes gewürdigt habe, dermaßen übel angebaggert habe... Oje, ich glaube ich hätte auch einen Kaktus angesprungen. Aber die wurde halt von Tag zu Tag hübscher... :hehehe:

Was bei den Sanis auf Übungen aber manchmal abgeht grenz schon fast an Sexparty.
Na, was machen eine abrund tief hässliche Sanitäterin und ein schmerbäuchiger Sani während sie auf der Schießbahn in ihrem KRKW "lustlos" warten? :jaja:

Ich kenne auch das gegenteil, also hübsche Soldatinnen und was dort abging ist unter aller Sau. Bei einer war es so schlimm, dass sogar ihre Ausbilder in der Unteroffiziersausbildung sie angebaggert haben. Die wurde regelrecht belästigt von den Testosteron gesteuerten Paarungswilligen Männchen. Als sie dies meldete wurden nicht die Männchen, sondern sie versetzt. Das ganze geschah mehrfach, immer wurde sie versetzt. Bis sie bei mir landete, die Glückliche. ;) Hat mir dann sogar SMS der Männchen gezeigt, einer schrieb das er sogar seine Frau für sie verlassen würde. Die Handy Nr haben die sich auf dem Geschäftszimmer besorgt. Soviel zum Datenschutz.

Die Bundeswehr ist leider nun einmal eine alte geifernde Bande post pubertierender Männer, welche nach Dienstschluss auf das Niveau eines Kegelclubausflugs auf Mallorca sinkt, ausnahmen bestätigen die Regel, bei manchen auch während der Dienstzeit.

So lange war ich auch bei dem Verein. Endlich mal eine korrekte Meinung zu der Dummen Aussage.
Danke



El Pase: ne ne ne , immer die Lustwaffe!!!!
 
Zurück
Oben Unten