Vertrauenswürdige USA Händler!

iPhone 4gb für 299 mit versand gerade gekauft....:D
und ich depp habe mir ein iPodTouch für 299 bestellt...:eek:
 
Ja den Touch habe ich vor 2 wochen bestellt. Und das iphone jetzt gerade
 
Ja den Touch habe ich vor 2 wochen bestellt. Und das iphone jetzt gerade
warum stornierst du nicht den touch?
als ich das mit den 399 euro iphone 8 gb gesehen habe hatte ich sofort meinen touch 16gb storniert per telefon weil der storno button nicht mehr ging.
ich war aber noch nicht auf versand bereit.ich warte nur noch auf das geld von apple das sie mir wieder gutschreiben muessen und dann ueberweise ich einfach fuer das iphone wo ich bestellt habe.
dauert nur 10 tage laenger hehe
 
So ich bin mit einem Kollegen auch auf der Suche im Amiland nach iPhones.

Aber von Electroforless.com haben wir bis jetzt nix gutes gelesen. Alle reviews ziehlen Richtung Betrug.

Zu toll um wahr zu sein :):) oder was meint Ihr...........

Auf Mail Anfragen bezüglich Versandkosten bekammen wir folgendes Angebot:
- Versandkostenfrei
- Zollfrei da von Italen aus versendet wird
- Übernahme von Western Union gebühren.
- Und ab 1000$ Auftragswert legt er noch Ipod Nano drauf
Höhrt sich alles toll an was?



Wir werden da erstmal nichts bestellen.

Grüße wizard80
 
Vllt sollten sich die Leute hier mal zu Wort melden, die bei ebay gekauft haben und bereits Ihre Ware erhalten haben.
 
Also würde auch gerne wissen ob man da bei elctroforless auf einen guten Händler vertrauen kann, also wäre interessant zu hören ob mal jemand dort bestellt hat?
 
Also würde auch gerne wissen ob man da bei elctroforless auf einen guten Händler vertrauen kann, also wäre interessant zu hören ob mal jemand dort bestellt hat?

Ich habe da nicht bestellt, aber die Italien-Geschichte und Western-Union sind schon sehr suspekt.
 
jo das denke ich auch aber ich denke mal da gibts bestimmt auch so was mit"erst wenn die ware angekommen ist wird das geld abgehoben oder so"?

zb wenn die post kommt und das paket abgibt eine besteatigung geben und dann ist das geld erst fuer den haendler erreichbar.

gibts sowas?

ich denke das die deutsche post sowas macht oder liege ich falsch?
genau weis ich es jetzt auch net
 
Ich glaube kaum, dass dieser windige Händler sich auf so etwas einlassen will.
 
Da the_prada_girl ja scheinbar z.Z. nichts anbietet: hat jemand schon bei technik welt (o.ä.) bestellt? oder kann wer andere Verkäufer empfehlen?
 
Ich habe bei Technik-Welt bestellt und warte im Moment noch auf die Lieferung.
 
Hat schon wer eine Tracking Nummer von technik_welt bekommen? Ich habe weder eine Tracking Number und der Kontakt zur eMail-Adresse ist auch irgendwie abgebrochen.
 
Also ich habe auch bei Technik_Welt bestelllt,.......heute überwießen,....bin eigentlich auch recht optimistisch,......
 
Ich nicht, es gibt keine Tracking Nummer, und keinen Kontakt mehr. Sehr merkwuerdig. Weiterhin haben mich schon zwei andere eBay Teilnehmer angeschrieben, das es bei denen aehnlich ist.
 
wann hast du überwießen, und mir wem hast du seit wann hast du keinen kontakt mehr ?


Mit Kreissparkasse telefoniert,........hab meine Überweißung zurück gezogen.......bevor was schief geht, haltet mich einfach mal auf dem aktuellen Stand,.....
 
Wieso habt ihr nicht via Paypal bezahlt?

Stimmen der Kontoinhaber und der Inhaber des Ebay Accounts überein?
 
Naja, vielleicht ist/war das auch zu voreilig, die Nummer wieder zu stornieren??
 
Zurück
Oben Unten