Verschiebung eines Lieferterminsaus einer "Campus" Bestellung und eine weitere Frage

grüezi
endlich habe ich meinen imac bekommen :-D
tiger war schon drauf installiert.ich hab nur ganz kurz die üblichen tests duchgeführt(displayausleuchtung, freeze, brummen...) 1a+
jetzt spiele ich leo drauf und die ersten eindrücke/erfahrungen werde ich ausführlich euch mitteilen.
wie sieht es bei euch aus?
 
...wie sieht es bei euch aus?

Nachdem ich Dienstag nicht zuHause war, als der TNT-Mann da war, wurde ich angerufen und wir haben ausgemacht, dass sie das Ding tags drauf bei mir in der Arbeit vorbeibringen.

Mittwoch nachmittags kam er also, abends zuHause dann ausgepackt, geiles Teil!

Ein bisschen rumprobiert. Hatte an dem Abend noch 2 Freezes. Dann hab ich die Kiste platt gemacht und ein wenig umpartitioniert für Windows XP und Leo und XP installiert. Beides laeuft. Danach noch ein Freeze. Donnerstags dann Update-Orgie mit 10.5.1, GrafikkartenUpdate, versuchtem iMacSoftwareUpdate, diverse Programme aus dem Netz geladen und installiert, etc. Nach den letzten Updates kein Freeze mehr, aber da hab ichauch nicht mehr lange probiert, um zu sagen, dass es jetzt passt.

Das mit den Freezes werden die schon noch in den Griff kriegen, falls es seit gestern nicht eh schon weg ist. Abgesehen davon ne tolle Sache. Die Tastatur is ja geil! Und die Wireless Mighty ist auch prima, wenn sie mal gepairt hat. In der Situation sollte man eine Kabel-Maus auch zur Hand haben...

Leise, schön, schnell, was will man mehr.
 
So..Nummer zwei is dann auch da und das ging dann mal richtig schnell!!!!

21 Nov 2007 17:30 Korntal Muenchingen Sendung Wurde Zugestellt
21 Nov 2007 14:55 Korntal Muenchingen Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden
21 Nov 2007 06:44 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
21 Nov 2007 06:08 Korntal Muenchingen Import Erhalten
20 Nov 2007 21:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2007 21:26 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Nov 2007 09:31 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Nov 2007 09:25 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Zurzeit hab ich noch beide hier!! Keine Ahnung wie das gehen konnte, aber das hat was!!!
Seht selbst: http://www.planet-pixel.de/images/imac2.jpg

Gruß
 
Zurück
Oben Unten