Verschiebung eines Lieferterminsaus einer "Campus" Bestellung und eine weitere Frage

Ollux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
27
Verschiebung Liefertermin aus einer "Campus" Bestellung und eine weitere Frage

neue Nachricht des Apple Stores von heute. Dies nun schon die zweite Verschiebung.

Betreff: Apple Store Bestellung Wxxxxxxx- Revidiertes Versanddatum
Von: bitte_nicht_antworten@euro.apple.com
Datum: Tue, 6 Nov 2007 20:12:35 +0000 (GMT)
An: xxxxxxx@uni-xxxxxxxx.de

Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxxxxxxxxxxxx,wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben. Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 09.11.2007 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 19.11.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre Bestellung nachverfolgen.Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Verzögerung entstehen.Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store


Fast habe ich den Eindruck, dass durch die vielen Nachbesserungen
( Zusendung von Ersatzgeräten ) den Apple Leuten die Teile knapp werden ! Vielleicht gibt es auch schon neue Hardware Revisionen........ :D:D:D
Es geht um folgende Konfiguration

MA978ZD/A IPOD NANO 4G 3RD GEN SILVER-ZDD 1 125.21 within 24 hours

Z0E4 IMAC 24/SD 1 1,471.37 5 Arbeitstage

2.8GHZ INTEL CORE 2 EXTREME




Oder ist es etwa so, dass die Campus Bestellungen besonders lange dauern und/oder nach hinten verschoben werden, da erheblich billiger ? Seit Anfang letzter Woche wurden drei andere Besteller ( alles Campus Besteller/innen ) in meinem direkten Umfeld auf einen späteren Liefertermin vertröstet !
Gibt es ähnliches hier zu berichten ?

2. Frage
Hat schon jemand die zusätzlichen Euronen cash Back aus der i pod Nano Bestellung bekommen,. was den nano so günstig werden lässt , wie mehrere Big Macs ? . Wie lange dauert die Abwicklung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Gerät am 27.Oktober mit dem 8GB Nano bestellt und soll am 13.November(nach Apple Oder Status) bei mir sein :-D
es kann verschiedene Gründe haben wieso deine Lieferung verschoben wurde
1-Nachbesserungen der Geräte
2-Angriff auf die Äpfel nach der Leo-Veröffentlichung
3-die chinesen wollen nicht mehr für den Steve arbeiten
4-ich lebe in der Schweiz(etwas kleiner als Deutschland)

wie es mit der Rückzahlung ist weiss ich auch nicht genau aber wenn man alles richtig macht krigt man das Geld in 8 Wochen

die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
Hi,
hab meinen iMac (24", 2,4, 320 Gb Festplatte, 1GB RAM) am 22 Bestellt. Am 1 November bekam ich eine mail das mein iMac "versendet" ist. Die darauf folgenden Tage wurde keine tracking-nummer vergeben. Am 6 November steht nun in der Lieferhystorie "shipment delayed".What da fuck soll das :mad:? Ich hoffe wir bekommen überarbeitete geräte :) . Hab übrigens direkt bei Apple bestellt.
 
what the fu.k
ich hab gerade gesehen dass bei meiner bestellung auch "shipment delayed" steht.
ist aber seltsam, die Dame am Telefon hat gemeint dass mein Gerät schon unterwegs ist.
ich hoffe auch dass wir überarbeitete Geräte kriegen aber was soll denn überarbeitet werden?
Display?
 
Hi,
hab meinen iMac (24", 2,4, 320 Gb Festplatte, 1GB RAM) am 22 Bestellt. Am 1 November bekam ich eine mail das mein iMac "versendet" ist. Die darauf folgenden Tage wurde keine tracking-nummer vergeben. Am 6 November steht nun in der Lieferhystorie "shipment delayed".What da fuck soll das :mad:? Ich hoffe wir bekommen überarbeitete geräte :) . Hab übrigens direkt bei Apple bestellt.

Komisch, irgendwas scheint bei Apple momentan ziemlich schief zu laufen.

Ich habe heute vormittag die gleiche Konfig bestellt und angeblich wurde das Ding schon versendet ("Ankunft 9.11 oder früher"). UPS führt das Paket auch schon "Rechnungsdaten erhalten".

Nen Kollege hat am 30. nen popeligen Shuffle bestellt. Ist auch immer noch nicht da, obwohl anfangs die Lieferung zum 2.11. zugesichert wurde.
 
what the fu.k
ich hab gerade gesehen dass bei meiner bestellung auch "shipment delayed" steht.
ist aber seltsam, die Dame am Telefon hat gemeint dass mein Gerät schon unterwegs ist.
ich hoffe auch dass wir überarbeitete Geräte kriegen aber was soll denn überarbeitet werden?
Display?

evtl. anderer Displayhersteller oder maybe was mit den Grafikkarten?
 
same here!!!

Hab meinen iMac am 25.10.2007 bestellt, bezahlt mit Kreditkarte. Versendet am 31.10.2007, voraussichtliche Lieferung am 09.11.2007. Seit dem 06.11.2007 steht da 'In Transit to Customer - Shipment Delayed', als Lieferdatum wird immer noch der 09.11.2007 angegeben....
 
same here!!!

Hab meinen iMac am 25.10.2007 bestellt, bezahlt mit Kreditkarte. Versendet am 31.10.2007, voraussichtliche Lieferung am 09.11.2007. Seit dem 06.11.2007 steht da 'In Transit to Customer - Shipment Delayed', als Lieferdatum wird immer noch der 09.11.2007 angegeben....

bei mit steht das gleiche und Liefertermin war heute, das ding hängt wohl wie mehrere in Luxenburg fest. Toll.......
 
bei mit steht das gleiche und Liefertermin war heute, das ding hängt wohl wie mehrere in Luxenburg fest. Toll.......

In Luxemburg?
Da scheinen einige betroffen zu sein. Habe das im apecode Forum gefunden: "Called Apple again this morning, they told me that it should arrive today or tomorrow..."

Vielleicht ruf ich auch mal bei Apple an um Klarheit zu schaffen....
 
In Luxemburg?
Da scheinen einige betroffen zu sein. Habe das im apecode Forum gefunden: "Called Apple again this morning, they told me that it should arrive today or tomorrow..."

Vielleicht ruf ich auch mal bei Apple an um Klarheit zu schaffen....

Habe ich ja auch gerade, die sagten wäre ein logistisches Problem und die können im Augenblick nichts dran machen. Morgen gibt es vielleicht etwas neues aber versprechen können die nichts, da die den Fehler nicht finden...
:heul:
 
ich hab heute mit apple telefoniert und

applemensch: "die imacs werden in tschechien hergestellt(was für mich völlig neu ist) und wir hatten ein problem(was für eins wusste der applemensch auch nicht) mit einem LKW und das problem wurde heute gelöst und der bestellstatus wird erst nach der lieferung der geräte in luxemburg aktualisiert."

d.h. unsere imacs liegen neben einander in dem LKW :-D
 
ich hab heute mit apple telefoniert und

applemensch: "die imacs werden in tschechien hergestellt(was für mich völlig neu ist) und wir hatten ein problem(was für eins wusste der applemensch auch nicht) mit einem LKW und das problem wurde heute gelöst und der bestellstatus wird erst nach der lieferung der geräte in luxemburg aktualisiert."

d.h. unsere imacs liegen neben einander in dem LKW :-D

das heisst auch, dass wir morgen keine iMacs bekommen :(
 
ich hab heute mit apple telefoniert und

applemensch: "die imacs werden in tschechien hergestellt(was für mich völlig neu ist) und wir hatten ein problem(was für eins wusste der applemensch auch nicht) mit einem LKW und das problem wurde heute gelöst und der bestellstatus wird erst nach der lieferung der geräte in luxemburg aktualisiert."

d.h. unsere imacs liegen neben einander in dem LKW :-D


Hauptsache sie liegen oder lagen nicht irgendwie erst neben dem LKW ;-)

P.S. Meiner kam aus China ...
 
@manzana
leider sieht es so aus aber ich wohne in der schweiz,es kann sein dass es bei dir anders aussieht.
@FireGS
wann hast du deinen erhalten?woher weisst du dass er aus china kam?ich checke es nicht wieso meiner aus tschechien kommt und überhaupt da hergestellt ist!!
 
@manzana
leider sieht es so aus aber ich wohne in der schweiz,es kann sein dass es bei dir anders aussieht.
@FireGS
wann hast du deinen erhalten?woher weisst du dass er aus china kam?ich checke es nicht wieso meiner aus tschechien kommt und überhaupt da hergestellt ist!!

als meiner versendet wurde, hat mir die Hotline gesagt der kommt aus Shanghai und jetzt wurde mir gesagt, dass er erst nach Holland ging sich mit meinem Ipod getroffen hat, dann nach Luxenburg und dort seit Anfang November festhängt. Wat nen scheiß hab immer so ein Glück

Gruß
 
Ganz merkwürdig bei euch. Wie ich schon schrieb: Mittwoch bestellt und Freitag (morgen) soll geliefert werden.
Meiner kommt direkt aus Holland und ist mittlerweile in Frankfurt bei UPS.

Leider kann man bei euch nicht mehr stornieren, sonst würde ich einfach einen weiteren bestellen, denn wenn ihr Glück habt, ist der wohl Montag bei euch!
 
Ich habe am 13Oktober einen iMac 24" mit iPod Nano bestellt.....

Lierdatum war vom 5-8.11. wurde dann verschoben auf 9.11
Nur waren heute auch noch keine Tracking-Nummern. Dann habe ich bei Apple Sales angerufen (zum 6.Mal)

--> letzte Woche hing der iMac in Tschechien fest
--> und heute hängt das Paket in Luxemburg fest

"... frühestens Mittwoch!!" (also dann am 14.11) hieß es am Telefon.

Ich bin stinksauer. Habe lange drauf gespart und nun son Sch****
Das heißt ich habe dann über einen Monat gewartet. (...wenn er den auch kommt)

Bin kurz davor die Sache zu stornieren!!!
 
Ich habe am 13Oktober einen iMac 24" mit iPod Nano bestellt.....

Lierdatum war vom 5-8.11. wurde dann verschoben auf 9.11
Nur waren heute auch noch keine Tracking-Nummern. Dann habe ich bei Apple Sales angerufen (zum 6.Mal)

--> letzte Woche hing der iMac in Tschechien fest
--> und heute hängt das Paket in Luxemburg fest

"... frühestens Mittwoch!!" (also dann am 14.11) hieß es am Telefon.

Ich bin stinksauer. Habe lange drauf gespart und nun son Sch****
Das heißt ich habe dann über einen Monat gewartet. (...wenn er den auch kommt)

Bin kurz davor die Sache zu stornieren!!!

Stornieren ist wohl nicht möglich, aber wie ich oben schrieb, wäre eine Neubestellung wohl der schnellste Weg in den nächsten Tagen an einen iMac zu kommen (natürlich wenn finanziell machbar).
 
Laut Apple Chat geht Stornierung...

Nur hab ich nicht nochmal 1800€ über... Wer weiß wann das "alte" Geld wieder auf meinem Konto ist!!!

Bin Umsteiger und wenns dumm kommt storniere ich und bleib bei meinem Vaio... ;)

Wir haben zu dritt bestellt... alle einzeln.... die anderen Beiden haben 5Tage nach mir bestellt und haben gestern ihre iMacs bekommen.... Tja.. manchmal is blöd!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten