Verschiebung eines Lieferterminsaus einer "Campus" Bestellung und eine weitere Frage

Ich habe auch diese E-mail bekommen aber ich kann immer noch nicht gucken wo sich mein iMac gerade befindet...
 
Nene, Tiger war nur drauf und Leo dabei.

Meint ich doch.

So sieht mein Status aus, hoffe das ich das gute Stück endlich morgen bekomme....

12 Nov 2007 22:56 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Nov 2007 05:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2007 05:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Lg
 
ich hatte am 24.10. bestellt (auch back to school), iMac 20", 2,4GHz mit iPod nano.
Versandt wurde am 31.10.
Geliefert werden sollte am 7. oder 8.11..
Dann stand da was von wegen delayed, Lieferung 9.11.
Am 9.11. kam dann ne Mail, dass er am 14.11. geliefert werden soll.
Am 12.11. war dann die TNT tracking nummer da.
12.11. früh um 5 in Arnheim
12.11. abends um 11 ein Eindhoven
13.11. früh um 5 in Nbg
13.11. 10Uhr Zustellungsversuch, aber ich bin nicht zu Hause gewesen...

Ich hoffe ich hab ihn morgen.
 
so ein schei...
bei mir gibt es immer noch keine TNTnr.seit dem 6.11 wurde die webseite nicht aktualisiert.
kann es sein dass sie es trotzdem liefern ohne die webseite zu aktualisieren oder ist eher unwahrscheinlich??
 
13 Nov 2007 06:48 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
13 Nov 2007 05:33 Korntal Muenchingen Import Erhalten
12 Nov 2007 22:56 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Nov 2007 05:26 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2007 05:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Also so sieht es bir mir aus.... Kann ja dann gut möglich sein, dass ich das Paket vielleicht schon heute bekommen und nicht erst morgen!!??!!

@dincher: Wenn dein Paket auch bei der verspäteten Lieferung aus Luxemburg dabei ist, ist es sicherlich auf dem Weg!!!
 
Die Freude hält sich momentan in Grenzen.


Status von heute Nachmittag 13.35

In Transit to Customer - Shipment Delayed




nachdem ich schon zujm 9.11.2007 die Versandbestätigung bekommen habe !

übrigens : heute morgen war noch alles in Ordnung !
 
Zuletzt bearbeitet:
NL DISTRIBUTION CENTER ....
Heißt das, dass der iMac auf den iPod Nano (oder andersherum) wartet und dann zu mir geliefert wird?
 
...gesternmorgen ist er dann endlich gekommen!!! Wurde ja auch Zeit!!! Jedoch war die Freude kurz! In FrontRow viele Grafikfehler und regelmäßig einen schwarzen Bidschirm. ..und auch so viele Grafikfehler und öfters mal festgefahren!! Super!!:(
Werd gleich schauen, ob es dazu im Forum was gibt!!?!
Wenn jemand einen Link zu diesem Thema hat, wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
 
heute vom 14.11. nach wie vor:

In Transit to Customer - Shipment Delayed

eine denkbare Möglichkeit wäre:
Bahnstreik Frankreich und BRD ?

Ice M@n schrieb:
...gesternmorgen ist er dann endlich gekommen!!! Wurde ja auch Zeit!!! Jedoch war die Freude kurz! In FrontRow viele Grafikfehler und regelmäßig einen schwarzen Bidschirm. ..und auch so viele Grafikfehler und öfters mal festgefahren!! Super!!
Werd gleich schauen, ob es dazu im Forum was gibt!!?!
Wenn jemand einen Link zu diesem Thema hat, wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß



Denke einmal darüber nach, ob es überhaupt zur Zeit ein iMac sein muss. Wenn ich ähnliche Fehler haben sollte, werde ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen , leider !
Ich habe keine Lust, ähnliche Hin und Her Aktionen zu erleben , wie andere User. Dann begebe ich mich lieber mit der Kohle auf meinem Konto in die Warteschleife !
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit dem Streik zutun.sie hatten interne probleme, die sie angeblich schon geloest haben.
meiner soll endlich am freitag da sein, falls nicht STORNIEREN.
ich hoffe auch dass ich einen ohne displayfehler kriege.
GEDULD, GEDULD, GEDULD....
 
das hat nix mit dem Streik zutun.sie hatten interne probleme, die sie angeblich schon geloest haben.
meiner soll endlich am freitag da sein, falls nicht STORNIEREN.
ich hoffe auch dass ich einen ohne displayfehler kriege.
GEDULD, GEDULD, GEDULD....

ich drücke Dir feste die Daumen. Immerhin sollen laut der Umfrage um die 70 % fehlerfrei sein.
 
Meiner kommt auch am Freitag... naja hoffentlich, wurde schon zum zweiten mal verschoben -.-
 
Das Märchen vom iMac....

... nach vier Wochen warten war mein iMac am Dienstag endlich da und nun darf ich ihn wieder zurückschicken, weil er einen Hardwarefehler hat!!!! Na super... das heißt wieder warten!!!!!

(laut Apple-Store: 48h!! Naja...)

Als der Fahrer von TNT die Tür zum Laderaum geöffnet hat, konnte ich mir das schon fast denken!! Als hätte man die Karre einmal richtig durchgeschüttelt!!! Das war nur ein großer Haufen von Paketen. Dann habe ich ihn gefragt, ob das sein ernst sei!? Als Antwort kam in gebrochenen Deutsch: Was... Warum.. Was willst du!??! Hat es mir mitten auf die Straße gestellt und ist gefahren!!!


...nur leider ist es kein Märchen!!! Ich könnt ko*****!!!!
 
ich kann dich 100% verstehen.soll ich mich freuen dass ich meinen imac noch nicht bekommen habe:-D
ist doch aergerlich aber NUR apple macht so etwas soweit ich weiss "bis der kunde zufrieden ist austauschen"
hoffffffentlich kriege ich endlich am freitag meinem imac.
 
ich kann dich 100% verstehen.soll ich mich freuen dass ich meinen imac noch nicht bekommen habe:-D
ist doch aergerlich aber NUR apple macht so etwas soweit ich weiss "bis der kunde zufrieden ist austauschen"
hoffffffentlich kriege ich endlich am freitag meinem imac.


Ja das war sehr unkompliziert... Erst haben wir via Telefon versucht die Fehler zu beheben... nachdem die Fehler dann immernoch auftraten, wurde ich weitergeleitet zu Apple Sales und da wurde der Umtausch organisert.....

Also das ganze Spiel von vorn... wie gesagt 48h... ;)

Vielleicht hab ich ja meinen Zweiten schneller als du dein Ersten!! :-D
 
ich kann dich 100% verstehen.soll ich mich freuen dass ich meinen imac noch nicht bekommen habe:-D
ist doch aergerlich aber NUR apple macht so etwas soweit ich weiss "bis der kunde zufrieden ist austauschen"
hoffffffentlich kriege ich endlich am freitag meinem imac.

Ich drücke Dir, wie schon gesagt die Daumen. Manche wunschten sich, ihr Gerät käme erst im Febuar nach erfolgter Rev.
 
Als der Fahrer von TNT die Tür zum Laderaum geöffnet hat, konnte ich mir das schon fast denken!! Als hätte man die Karre einmal richtig durchgeschüttelt!!! Das war nur ein großer Haufen von Paketen. Dann habe ich ihn gefragt, ob das sein ernst sei!? Als Antwort kam in gebrochenen Deutsch: Was... Warum.. Was willst du!??!

Und da wundert man sich dann wenn die Geräte das brummen anfangen nachdem sie komplett durchgeschüttelt wurden. Niemals Versand als Einzelpaket...
 
Zurück
Oben Unten