Verloren im Adapter Dschungel Anschluss Macbook pro Mid 2014 an USB-C Display

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.831

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.989
Hi,
Das löschen war überflüssig, dieser Monitor hat nen DisplayPort Eingang, ist bei den Dell 2,5K - 4K Monitoren mitlerweilen Standart.
Franz
 

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.831
Also ich seh da nix mit DP:
Bildschirmfoto 2021-10-18 um 16.55.56.png
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.989
Hi,
Schau mal ganz oben auf dieser Produkt Seite nach, Amazon Produkt Beschreibungen sind manchmal schlecht vom Englishen ins Deutsche übersetzt, bzw unvollständig.
1634569424492.png
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
28.704
Wie ich schon schrieb - Amazon widerspricht sich da.
Im Bild und in den Details ist kein Displayport. In der Überschrift hingegen schon...

Blöderweise kann man bei dem Angebot auch noch mehrere Monitorvarianten und Ausprägungen auswählen...

-> Sicher ist man nur wenn man am Gerät nachschauen kann.
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
14.323
Schei... auf Amazon wie ich schon geschrieben habe Der Monitor lässt ohne Probleme mit dem mitgelieferten USBc Kabel betreiben
 

H3imdah1

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.06.2021
Beiträge
15
Okay, was tröstlich ist. Offenbar doch nicht so leicht :whistle:
 

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.831
Hi,
Schau mal ganz oben auf dieser Produkt Seite nach, Amazon Produkt Beschreibungen sind manchmal schlecht vom Englishen ins Deutsche übersetzt, bzw unvollständig.
Anhang anzeigen 345681
Damit ist wahrscheinlich der im USB-C implementierte gemeint. Selbst wenn das Datenblatt weiter unten unvollständig sein sollte, ist auf den Bildern eindeutig kein DP zu sehen ;)
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.909
Okay, was tröstlich ist. Offenbar doch nicht so leicht :whistle:

Doch schon. Schau halt nach was dein Monitor für Anschlüsse hat. Die Auflösung von WQHD ist ja schon bekannt.

Schau nach was das 15 Zoll MBP für Anschlüsse hat und welcher WQHD mit 60 Hz bringt. Das sollte der Mini DP/TB2 Ausgang sein.
Jetzt das passende Kabel zu den Anschlüssen kaufen. fertig :). TB2 ist gleichzeitig Mini DP. Einen Adapter braucht es nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten