Verloren im Adapter Dschungel Anschluss Macbook pro Mid 2014 an USB-C Display

Hi,
Das löschen war überflüssig, dieser Monitor hat nen DisplayPort Eingang, ist bei den Dell 2,5K - 4K Monitoren mitlerweilen Standart.
Franz
 
Also ich seh da nix mit DP:
Bildschirmfoto 2021-10-18 um 16.55.56.png
 
Hi,
Schau mal ganz oben auf dieser Produkt Seite nach, Amazon Produkt Beschreibungen sind manchmal schlecht vom Englishen ins Deutsche übersetzt, bzw unvollständig.
1634569424492.png
 
Wie ich schon schrieb - Amazon widerspricht sich da.
Im Bild und in den Details ist kein Displayport. In der Überschrift hingegen schon...

Blöderweise kann man bei dem Angebot auch noch mehrere Monitorvarianten und Ausprägungen auswählen...

-> Sicher ist man nur wenn man am Gerät nachschauen kann.
 
Schei... auf Amazon wie ich schon geschrieben habe Der Monitor lässt ohne Probleme mit dem mitgelieferten USBc Kabel betreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
...aber vermutlich nicht an einem Rechner ohne USB-C Anschlüsse...
 
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger
Okay, was tröstlich ist. Offenbar doch nicht so leicht :whistle:
 
Hi,
Schau mal ganz oben auf dieser Produkt Seite nach, Amazon Produkt Beschreibungen sind manchmal schlecht vom Englishen ins Deutsche übersetzt, bzw unvollständig.
Anhang anzeigen 345681
Damit ist wahrscheinlich der im USB-C implementierte gemeint. Selbst wenn das Datenblatt weiter unten unvollständig sein sollte, ist auf den Bildern eindeutig kein DP zu sehen ;)
 
Hi,
zur Kontrolle auf Dell.de die genauen Daten eruieren :).
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Okay, was tröstlich ist. Offenbar doch nicht so leicht :whistle:

Doch schon. Schau halt nach was dein Monitor für Anschlüsse hat. Die Auflösung von WQHD ist ja schon bekannt.

Schau nach was das 15 Zoll MBP für Anschlüsse hat und welcher WQHD mit 60 Hz bringt. Das sollte der Mini DP/TB2 Ausgang sein.
Jetzt das passende Kabel zu den Anschlüssen kaufen. fertig :). TB2 ist gleichzeitig Mini DP. Einen Adapter braucht es nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Zurück
Oben Unten