Verkaufsoffener Sonntag...

Traurig, wenn jemand außer Malochen und Geldausgeben ncihts mit sich anzufangen weiß...

Nun ja, Freizeit kostet auch Geld. Weil auf Dauer barfuss durch den Wald zu laufen ist auch fad. Mal schön essen gehen oder irgendwo hinzufahren kostet halt.
 
immerhin sitzen die beiden Komiker überhaupt irgendwo und sind nebenbei noch Produktiv tätig :crack:

Du sammelst grad Holz oder sortierst deine Rastas?
Der Kerl faselt hier vom Arbeiten und von Arbeitszeiten und dabei verdient seine Frau die Kohle, während er hier 24/7 hockt und die Tastatur vergewaltigt. :rotfl:
 
Es gibt viele Gründe, arbeiten zu gehen. Klar, das Geld für den Lebensunterhalt zu beschaffen ist ein Grund. Andere Gründe sind aber auch oft Spass, Selbstbestätigung, soziale Kontakte, interessante Aufgaben, Herausforderungen etc....
Ich gehe nur deswegen noch Arbeiten, um meiner Brut ein gutes Vorbild zu sein. Allerdings schaffe ich nur in Teilzeit, denn, obwohl ich ein wunderschönes Büro, obwohl ich ein tolles Team leite, zur Arbeit bei jedem Wetter radeln kann, einen Superstandort in der Innenstadt mit hervorragenden Restaurants für die Mittagspause habe ... trotzdem öden mich die 6 Stunden pro Tag an, sagen wir mal ... 4 von den 6 Stunden öden mich an. :heul:

Wenn ich hier lese, wie Ihr (fast alle, bis auf den Hippie, natürlich) schuftet, dann freut mich das. Schuftet weiter, Freunde, für das Bruttosozialprodukt! Irgendjemand in dieser Republik muss ja schuften, damit sich ein Barry zurücklehnen kann.

Danke vielmals!
 
Zurück
Oben Unten