R
Ritter Runkel
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.03.2018
- Beiträge
- 645
- Reaktionspunkte
- 170
Habe am 30.01.2019 ein iPhone XR gekauft. Seit gestern nur noch 3G und kein LTE mehr. Außerdem bei mobilen Abbruch (Funkloch) dann nur noch EDGE. Neustart wieder nur 3G.
Habe alles probiert inkl. Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Neustart, SIM Karte rausnehmen und Kontakte vorsichtig reinigen.
Nunmehr wollte ich eine Reparatur beauftragen. Apple schlägt mir das hier vor. Ich kommentiere es mal lieber nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und falls ja, welche Möglichkeiten gibt es?
Habe alles probiert inkl. Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Neustart, SIM Karte rausnehmen und Kontakte vorsichtig reinigen.
Nunmehr wollte ich eine Reparatur beauftragen. Apple schlägt mir das hier vor. Ich kommentiere es mal lieber nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und falls ja, welche Möglichkeiten gibt es?