Nun bin ich doch langsam "etwas" verärgert über den Apple Store.
Hab dort ja schon öfters mal eingekauft (auch schon mehrere Macs), aber dieses mal läuft das nicht so optimal.
Hab am 08.03. ein 12 Zoll PowerBook bestellt.
Mit Mastercard bezahlt, estimated shipping 11.03.
So, am Freitag letzter Woche hätte es verschickt werden sollen, bis zum heutigen Tag ist das aber nicht geschehen. Der Witz ist, die haben die PowerBooks in Holland nun auf Lager und verschicken direkt von dort aus.
Ich hab jetzt schon etliche Male im Apple Store angerufen, und nach dem Verbleib der Ware gefragt. Immer dieselbe Antwort. Das PowerBook ist auf Lager, und müsste jeden Moment ausgeliefert werden. Es existiert sogar schon eine Trackingnummer. ABER es gäbe ein Systemproblem, und deshalb könnten sie nicht sagen, was genau los ist. Die Ware ist noch nicht an TNT übergeben. Da warte man nun täglich drauf.
Der Witz ist, dass ich bei macuser im Forum nun schon von etlichen Leuten gelesen habe, die deutlich nach mir (Teils Sonntag) bestellt haben und deren PowerBook schon ausgeliefert worden ist bzw. schon angekommen ist.
Mich nervt das langsam tierisch, vor allem, weil keiner im Apple Store mir sagen kann wann es weiter geht.
Bin schon am überlegen, ob ich stornieren soll und neu bestellen. Dann kommt es vielleicht schneller als so.
Aber was mich echt ärgert, weil man keinerlei Aussage über den weiteren Verlauf bekommt. Es heißt immer, wir haben keine Einfluss darauf. Es gab ein Problem und ihre Sendung ist wohl unter den Problemfällen. Wird schon rausgehen, wann können wir aber nicht sagen.... Toll...
Hab dort ja schon öfters mal eingekauft (auch schon mehrere Macs), aber dieses mal läuft das nicht so optimal.
Hab am 08.03. ein 12 Zoll PowerBook bestellt.
Mit Mastercard bezahlt, estimated shipping 11.03.
So, am Freitag letzter Woche hätte es verschickt werden sollen, bis zum heutigen Tag ist das aber nicht geschehen. Der Witz ist, die haben die PowerBooks in Holland nun auf Lager und verschicken direkt von dort aus.
Ich hab jetzt schon etliche Male im Apple Store angerufen, und nach dem Verbleib der Ware gefragt. Immer dieselbe Antwort. Das PowerBook ist auf Lager, und müsste jeden Moment ausgeliefert werden. Es existiert sogar schon eine Trackingnummer. ABER es gäbe ein Systemproblem, und deshalb könnten sie nicht sagen, was genau los ist. Die Ware ist noch nicht an TNT übergeben. Da warte man nun täglich drauf.
Der Witz ist, dass ich bei macuser im Forum nun schon von etlichen Leuten gelesen habe, die deutlich nach mir (Teils Sonntag) bestellt haben und deren PowerBook schon ausgeliefert worden ist bzw. schon angekommen ist.
Mich nervt das langsam tierisch, vor allem, weil keiner im Apple Store mir sagen kann wann es weiter geht.
Bin schon am überlegen, ob ich stornieren soll und neu bestellen. Dann kommt es vielleicht schneller als so.
Aber was mich echt ärgert, weil man keinerlei Aussage über den weiteren Verlauf bekommt. Es heißt immer, wir haben keine Einfluss darauf. Es gab ein Problem und ihre Sendung ist wohl unter den Problemfällen. Wird schon rausgehen, wann können wir aber nicht sagen.... Toll...