Verärgerung über Apple Store

misc schrieb:
@ NeoSD

Du ereiferst dich hier so; bist du etwa für diesen Fehler verantwortlich? :)
:D Nein, was irgendwo schade ist, denn dann hätte ich anscheinend einen Job bei TNT der meinem jetzigen Studium entspricht *grins*
Im ernst: Im Jahre 2005 wird einem überall suggeriert 'wir sind perfekt - Fehler sind mit ausgeschlossen' (gerade Apple ist sehr gross dabei) da find ich es schon in Ordnung seinem Ärger an den richtigen stellen Luft zu machen.

Grüße


misc
Da hast Du einerseits natürlich Recht, aber auf der anderen Seite geht mir die Einstellung vieler Kunden heutzutage mächtig auf die Nerven. Alles muss immer billig, super gut und sofort verfügbar sein. Ok, das haben die Firmen zu verantworten durch ihr Marketing. Wenn aber mal was schief geht, scheint heutzutage niemand mehr gelassen genug zu sein um zu sage:"Hey, ist ok, kann mal passieren, der Fehler kommt ja schließlich nicht jede Woche vor" (das ist bei der Sache mit der Geldrückgabe was anderes, denn das wird von vielen Usern berichtet! Aber dann kann man sich auf fragen warum bei einer Bank eine Überweisung bis zu 4 Tagen dauert? Ganz einfach, es würde an einem Tag gehen, aber die Bank arbeitet lieber noch mit unserem Geld).
Es gibt einfach so gut wie kein Verständnis mehr! Das dann die Firma auch noch sofort ein neues Packet schicken sollte fand ich einfach zu krass.

Wie jetzt Apple und TNT damit umgehen, und ob es evtl. eine "Entschuldigungsvergütung" gibt, wird man sehen. Ich würde es so händeln wenn wenn mir eine Firma gehören würde.

NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoSD schrieb:
Alles muss immer billig, super gut und sofort verfügbar sein.

Da sag' ich nur: Die Geister die ich rief...

NeoSD schrieb:
Wie jetzt Apple und TNT damit umgehen, und ob es evtl. eine "Entschuldigungsvergütung" gibt, wird man sehen. Ich würde es so händeln wenn wenn mir eine Firma gehören würde.

Ich glaube kaum das da irgenddetwas von Apple zu erwarten ist. Wär ja mal ganz was neues. :)

Also ich glaube nicht, dass Apple Waren an TNT rausgibt ohne diese zu loggen. Die werden schon Wissen ob die Pakete noch bei Apple sind oder schon bei TNT. Nur anscheinend gibt es bei denen kein Kriesenmanagement, welches die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen aufrecht erhält. (Apple, TNT, Kundendienst)
Da scheint jeder den Kopf in den Sand zu stecken und zu warten bis es vorbei ist.
Aber das ist überall gleich und solange nichts passiert merk man es ja auch nicht.


Grüße

misc
 
So neuester Stand: gerade eben meinte die Dame vom Apple Store, dass das PowerBook jetzt nicht mehr auf Lager sei bzw. vielleicht, als ich bestellt habe, kurz auf Lager gewesen sein könnte, deshalb habe man den 11.03. als Liefertermin gemacht und jetzt doch nicht auf Lager ist und deshalb nicht ausgeliefert werden könnte. Ich hab darauf hingewiesen, dass ich ja sogar schon eine Trackingnummer bekommen habe und das man mir schon Freitag letzter Woche gesagt habe, es sie auf Lager... Außerdem haben Leute, die nach mir das selbe Gerät bestellt haben (also 4-5 Tage nach mir) ihr Gerät mittlerweile schon erhalten. Da stimme doch was nicht.
Tja, die Dame konnte mir da nicht weiterhelfen, es ist nicht auf Lager und ich müsse weiter warten.
 
So, neuester Stand ist jetzt wieder, dass es bis "Ende der Woche" nun doch verschickt wird. Ob das nun das ursprüngliche Paket ist oder ein neues weiß ich nicht. Nun lasse ich mich mal überraschen. Liefert TNT eigentlich auch samstags aus?
Oder ist bei TNT samstags jemand im Lager? Dann hätte ich's am Wochenende vielleicht ja doch schon...
 
Zurück
Oben Unten