V/max Abweichungen?

Chewie schrieb:
Liebe Mac-Gemeinde,
ich bin in der glücklichen Lage gestern abend unfreiwilliger Teilnehmer eines Feldversuchs geworden zu sein als ich vom Frankfurter Flughafen kommend in Richtung Innenstadt auf der B43 fuhr.
Erlaubt sind 100. Mein Tacho (BMW) war bei etwa 125 und mein Navi zeigte 117 km/h an (hab zufällig gerade draufgeguckt, als es vor mir rot blitzte). Die tatsächliche Geschwindigkeit wird mir der Regierungspräsident Darmstadt demnächst freundlicherweise mit dem Ergebnis dieses Feldversuchs mitteilen.
Ich werde berichten... :D
Kein Problem, Bußgeld im bezahlbaren Rahmen (zw. 30 und 50e warens). Unter 21km/h zu viel (inkl abzug der 3% und was weiss ich ) passiert fast nix ;)
Das sind die Dinge, die man im ersten Führerscheinjahr lernt :D
 
Zurück
Oben Unten