User hilft User abholen und besorgen usw.

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hier bitte nur den Namen und die entsprechende Umgebung eintragen. :)

>Diskussionen User hilft User abholen und besorgen usw.<


Hallo Mac Gemeinde

Es kommt ja immer wieder vor das man in den Forums Anzeigen oder bei ebay etwas kaufen möchte was dann aber nicht verschickt werden kann oder aber man würde es gern in Augenschein nehmen.
Das ganze ist aber nicht immer möglich da der Mac in Hamburg oder Hannover zum verkauf angeboten wird man selber aber in München lebt.

Mein Idee nun ist das sich hier all die User eintragen die bereit sind für andere etwas abzuholen oder zu besorgen, um es dann weiterzuschicken.

Ich selber habe habe das schon mehrfach gemacht und würde da gern mal System reinbringen.

Ich stelle mir das so vor :

>marco312< Hamburger Raum ( kein Auto*)




* Damit klar ist das man keine großen und sperrigen Dinge abholen kann.
 
>nonprint< Nürnberg (kleines Auto) pendelt ca. 1/Monat zwischen Nürnberg/Bad Brückenau
 
>Larzon< in der Woche in Münster / am Wochenende komm ich an Wesel, Kevelaer, etc. vorbei (mittleres Auto)

Ab und an bin ich bei meinen Eltern im Norden (Rendsburg und Umgebung)
 
>nismo2000<, kleinwagen, schweiz, nordostschweiz-zürich-aargau
 
>philkan<, keine Karre Graz, Wien u. bald auch Prag
 
>MikeAtari< Raum Ulm/Neu-Ulm, kein Auto
 
Jack00 : Steyr; Oberösterreich (keine Auto)
 
>daz< Während den Vorlesungszeiten regelmäßiges wöchentliches Pendeln zwischen Mainz und Umgebung Nürnberg/Erlangen/Bamberg. Kleinwagen.
 
>McO< Rhein-Main-Gebiet, Auto

(Wenns das schon früher gegeben hätte, hätte ich aber nicht nach Ahrensburg fahren müssen und du weißt, was uns dann entgangen wäre, Marco! ;))
 
Bremen Mitte (kein Auto [nur im Notfall])



:cool:
 
>Holm< Raum Aachen/Heinsberg komme 1-2 mal im Monat nach Neuss,Düsseldorf,Köln und einmal die Woche nach Mönchengladbach.
Mehrere Autos Vorhanden.
 
... München und Umgebung ... kein Auto [nur im Notfall]
 
>w_roy< mit Auto. Torgau und Umgebung immer, Leipzig und Wittenberg mit Umgebung auf Anfrage
 
<Bottrop> und umgebung:Essen Oberhausen Gelsenkirchen - kein auto
 
<ben-pen> Heilbronn/Öhringen - fährt so 4x im Jahr nach Radis/Wittenberg
 
<Christian_H> Stuttgart (kein Auto), ca. einmal im Monat OWL (Kleinwagen).
 
>celsius< Kirchheim/Teck Raum Esslingen (Auto)
 
Zurück
Oben Unten