User hilft User abholen und besorgen usw.

>liquid< … Berlin (Kreuzberg und angrenzende Bezirke) … Auto letzte Woche verkauft *schnüff*
… aber es stand echt nur rum, seit ich in Berlin wohne brauch ich´s einfach nicht mehr (im Notfall lässt sich aber immer was regeln)
 
>MacFury< mit Auto pendelt täglich von Frankfurt-Rödelheim nach Frankfurt - Ostend
Ab und zu auch nach Rheda-Wiedenbrück,Bonn,München,Hamburg und Düsseldorf :D
 
>engiwuck< Basel - Schweiz (kein Auto)
 
>alexpowers< Barcelona (oft auch in Hamburg), Auto: Medium
 
>animalchin<, Kempten/Allgäu und Umgebung. Auto mit Anhänger - Traglast 400 kg. :D
 
>pdm82< im Semester: München (kein Auto); Semesterferien: Niederrhein
 
<fbalz> Berlin / Neukölln / Auto vorhanden und fahrbereit
 
Kanadier: Hannover, weder Auto noch Führerschein weil einfach zu teuer. :D
 
>Englaender.mac< Schwerte/Ruhr, Westliches Westfalen, Östliches Ruhrgebiet. Auto vorhanden...
 
>Chris< Rosenheim, kein Auto, Vater fährt jeden Wochentag nach Wasserburg, dort könnte von der AVG (Mercedes) was abgeholt/ was hingebracht werden ...

(war jetz mal so frei, meinen echten Namen zu Benutzen, Nick steht ja links ...)
 
>Ren Van Hoek< Frankfurt am Main, Auto vorhanden, aber bitte nicht zu großes Zeugs
Es muss klar sein, dass ich als Abholer für Mängel nicht verantwortlich bin ;)
 
>Barcelona< Barcelona, Vespa vorhanden und zur Not auch ein Auto :D wird aber für Touren per Kilometer abgerechnet :D

Wie AlexPowers stelle ich fest, wir sollten also mal ein MUT Barcelona machen - Touristen willkommen :)
 
>iCre< München, Auto vorhanden mache aber keine Kurierfahrten und wie einer oben erwähnte für Transportschäden haftet der Käufer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
<dmc> Ingolstadt, kein Auto
 
>venus_man< Linz, Auto
und Innsbruck, kein Auto
Rankweil, Auto
 
<Mani13> zwischen Basel - Säckingen - St. Blasien - Freiburg - Hotzenwald. Kann auch größeree Sachen transportieren, Pickup und Hänger, beides offen vorhanden.
 
<Coldplayer>, Manhattan, NY - kein Auto, aber U-Bahnerfahren ;)
 
<gallardo> wien, wiener neustadt, bez. feldbach (und 2* die woche die a2 entlang von fürstenfeld/ilz nach wr.neustadt) - 2 autos zur wahl (und motorrad.. )
 
<jape> dresden und umgebung - auto vorhanden
 
<karlimann> Großraum Nürnberg, Auto vorhanden. Für Notfälle auch Transporter
 
Zurück
Oben Unten