User hilft User abholen und besorgen usw.

<Coblin> Raum Kreuzlingen, Bodensee. Kein Auto. Für Notfälle(!) kann ich eins ausborgen...
 
Michael, Teneriffa, mit fettem Landcruiser, damit könnte ich auch ohne Probleme einen Orca aus dem Loro-Parque besorgen, *wolle Wal kaufen?*
 
Jakob, Trondheim/Norwegen
auto darf ich haben, Toyota Hi-Ace Diesel mit allrad, geländeuntersetzung und faustgroßen rostlöchern :hehehe:
ab januar vespa vorhanden.
 
Wille:

Strecke Friedrichshain - Kneipe um die Ecke, unregelmäßig, zu Fuß … :cool:
 
<jcl> Berlin, Friedrichshain. Fahrrad mit kaputtem Gepäckträger. Aber ein Semesterticket VBB :D
 
Barcelona schrieb:
(...)Wie AlexPowers stelle ich fest, wir sollten also mal ein MUT Barcelona machen - Touristen willkommen :)
Da war ich vor zwei Wochen mit meinem Bruder (auch ein Macianer), hätte ich dass doch vorher gewusst ;)

<Christopher> Wiehl, Gummersbach und alles drum rum, Polo (wenn jemand ne ganze Agentur kaufen will: Octavia Kombi, für Rechenzentren gerne auch Pathfinder mit Anhänger, ca 5x2Meter, Koffer (also dicht!), der kostet aber u.U. nen paar Öro...)

Vieleicht wäre es sinnvoll die Postleitzahlen mit anzugeben (vereinfacht die Suche...) Ich fange mal an: 51674

Kontakt am allerbesten per iChat / Mail.
 
>chris.one< 76227 Karlsruhe - 87439 Kempten, Auto
 
<Friedemann> Berlin Moabit. Nix Auto, aber geiles Fahrrad.
 
<JarodRussell> 70567 Stuttgart, Kleinwagen vorhanden, pendel manchmal auch in die Gegend Bingen/Ingelheim/Mainz und Essen/Bochum
 
>Kathse< Normalerweise Kreis EMS (nördliches Rheinland-Pfalz), ein bis zwei mal im Monat übers Wochenende nach Kreis DÜW (südliches Rheinland-Pfalz). Mittelgroßer Nichtkombi.
 
>sportstudi< Auto vorhanden - Vorlesungszeit: Münster - Wochenende und Semesterferien: HSK (Raum Brilon, Meschede, Winterberg)
 
>dsquared2< Auto vorhanden. Raum Remscheid/Wuppertal, 2-3 mal im Monat auch im HSK unterwegs (Arnsberg, Brilon, Sundern, Werdohl, Neuenrade, Lüdenscheid, Halver)
 
Bigpietsch

Wohne in Schwaz/Tirol. Kein Auto, dafür ein Fahrrad:D
 
Ohh es kommt wieder Bewegung rein :)
 
<An-Jay> Karlsruhe, hier kein Auto. Des öfteren auch mal in Solingen, dort dann mit Auto. :)
 
>DasNeX< ab april im Raum Kaiserslautern <--> Trier unterwegs.
 
eagel
wohne in lingenfeld kleines dorf verloren zwischen speyer, germersheim, ludwigshafen usw
kein auto aber immer mit zug unterwegs :D
 
->Das Mondgesicht<-

Downtown Frankfurt/Main; hab ne U-Bahn vor der Tür.
in unregelmäßigen Abständen (zur not auch kurzfristig) im Sauerland Raum Arnsberg unterwegs.
 
Münster - mit Fahrrad natürlich
 
Zurück
Oben Unten