Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen, aber die Performance ist nicht berauschend.
 ? Ich bin blond, mit mir musst du Klartext reden
? Ich bin blond, mit mir musst du Klartext reden  .
. Wobei ich immer dachte, dass eSATA maximal SATA 1 mit macht ... oder täusche ich mich da jetzt?
Ich warte da erst einmal ab was sich durchsetzen wird (USB 3.0 oder Thunderbolt).
Von der Geschwindigkeit her dürfte Thunderbolt die bessere Wahl sein.
Für Festplatten ist USB 3 die bessere Alternative; da günstiger und kompatibler (nicht jeder PC hat TB).
Von der Geschwindigkeit her dürfte Thunderbolt die bessere Wahl sein.
...
Nicht unbedingt; hängt noch ein Display am TB Anschluss, dann ist da nicht mehr viel am.
http://www.apple.com/de/thunderbolt/Zum Beispiel mehrere externe Highspeed-Festplatten, ein Gerät zur Videoaufzeichnung und dazu ein Display mit Mini DisplayPort Anschluss an nur einem Thunderbolt Anschluss, mit maximalem Durchsatz.
Das Problem ist auch das meistens nur Karten mit 1xPCIe verkauft werden. Damit kann USB 3.0 Speed nie erreicht werden. Wenn es dann auch nur PCIe 1.0 ist, ist das auch noch ein Limit.
Das Problem ist auch das meistens nur Karten mit 1xPCIe verkauft werden. Damit kann USB 3.0 Speed nie erreicht werden. Wenn es dann auch nur PCIe 1.0 ist, ist das auch noch ein Limit.
Apple schreibt was anderes, und bis das nicht durch Tests widerlegt ist, gilt das!
Na dann sag es gleich das du Fakten haben willst? Ich bin blond, mit mir musst du Klartext reden
.
Ca. 110-120Mbyte/s. Schneller als USB2.0 und FW800, aber ich hätte mir mehr erwartet.
Test war mit externen USB 3.0 Festplattengehäuse. HDD raus - SDD rein. Damit nicht die HDD bremsen würde. Der eSATA USB 3.0 Adapter soll die volle Bandbreite von eSATA auspielen. Das wäre dann wohl mehr als das doppelte meiner genannten Leistung.
eSATA geht auch mit 6G. Mit Port Aggregation 2x6G. Je nach Controller.