Reise USA Reise planen.....

Wenn Du Subway in D magst, dann magst Du es auch in den USA - es ist nämlich haargenau das gleiche drüben. Sogar die Preise sind ähnlich.

Wer mal richtig schlecht "fastfooden" will, sollte sich mMn Krystal nicht entgehen lassen...
 
slaytanic schrieb:
ich hab gelesen das in den usa mc donalds eine der schlecht angesehensten fast food ketten is...
Ok, ich lebe auch in den USA im Norden ;) Das McDo-Image ist sehr schlecht, zumindest in den "gehobenen" Bevölkerungsgruppen.
Die Greyhound-Nutzer finden das wahrscheinlich schon eher besser.

Ich würde mir das nicht mehr geben, aber es ist auf jeden Fall spannend!
 
im_norden schrieb:
Ok, ich lebe auch in den USA im Norden ;) Das McDo-Image ist sehr schlecht, zumindest in den "gehobenen" Bevölkerungsgruppen.
Die Greyhound-Nutzer finden das wahrscheinlich schon eher besser.

Ich würde mir das nicht mehr geben, aber es ist auf jeden Fall spannend!

du gehst dann wahrscheinlich zu "restaurants" wie Olive Garden :rolleyes:
 
Caprice88 schrieb:
Wenn du einen Wagen mieten willst, kann ich dir www.mietwagen-usa.de sehr empfehlen. Sind sehr günstig und wenn du mit der Kreditkarte bezahlst ist das Auto über die Kreditkarte versichert. (Ist zumindest so bei meiner Kreditkarte, weiss nicht ob das generell so ist) So kann man sich die zusatzversicherungen sparen.

Kann es sein, dass es diese Firma nicht mehr gibt? Auf Anfragen reagiert niemand (auch nicht telefonisch erreichbar) und eine Buchung wird nicht bestätigt.....
 
The Moonface schrieb:
du gehst dann wahrscheinlich zu "restaurants" wie Olive Garden :rolleyes:
Oder in New York zu Olive's, winziger Laden in der Prince St (Apple Store rechts, Stück weiter runter dann auf der linken Seite). Olive Garden ist nicht so mein Fall. Wie überall hat man dann halt seine lokalen "favorites".

Ich würde mich übrigens auf jeden Fall auch auf den Tipp mit den Motels einlassen, lasst euch ein bisschen treiben und plant dafür Zeit ein.
Und natürlich auch Zeit für Upstate NY. Vielleicht gibt es dann noch mehr, die wie wir pendeln :D
 
im_norden schrieb:
Ich würde mich übrigens auf jeden Fall auch auf den Tipp mit den Motels einlassen, lasst euch ein bisschen treiben und plant dafür Zeit ein.
Und natürlich auch Zeit für Upstate NY. Vielleicht gibt es dann noch mehr, die wie wir pendeln :D
Ja, wir sind immer noch auf der Suche nach einem "Geheimtipp"....

Bis jetzt haben wir so Sachen wir das StarHotel oder die NYinns etc. gefunden!


P.S. mietwagen-usa.de gibt es übrigens noch, heute kam eine Mail.
 
So, es geht in die nächste Runde.

Nächste Frage: Was kann man in den USA besser/günstiger kaufen als hier? Technik, etc.? Von den Problemen mit dem Zoll abgesehen.....
 
Technik/Elektronik lohnt oft nur, wenn Universaltnetzteil schon eingebaut oder sonstwie vorhanden ist. Bei Computer/Laptops sollte einen das englische Keyboard nicht stören. Je nach Hersteller gilt evtl. die Garantie nicht in Europa.

Ansonsten gilt: mit einem Koffer hin, mit zweien voller Klamotten zurück - zumindest wenn man gerne Levis & Co trägt...
 
auf jedenfall klamotten!!
Bei allen Arten von Klamotten (ausser elegante Kleidung wie Anzuege)

ansonsten ist eigentlich beguenstigt durch den hohen Euro jede groessere Anschaffung guenstiger als in Europa
 
Zurück
Oben Unten