Urban Terror - How to

wie mehme ich eine demo auf?
als ich hab bereits eine datei, die den suffix .dm_68 hat.
was mach ich jetzt mit der???die kann kein programm öffnen:(
 
wie gestalte ich meine mittels bindings gesagten sätze bunt??:(
 
Du musst vor jedes Wort «^n» setzen, wobei du n durch eine Zahl deiner Wahl ersetzten kannst, die dann unterschiedliche Textfarben hervorrufen.

Bsp.: /bind p ut_radio 6 6 ^5Morgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new user
ok...
ähhh
ich kann im spiel aber kein ^ schreiben :(
 
idealerweise schreibst Du das auch in die config. Wie man das in die Config schreibt, steht im How-To. Nur dann eben entsprechend Deinen Farbwünschen anpassen.
 
Hallo allerseits! Würde auch gerne mal Urban Terror ausprobieren und wollte fragen ob das auch auf nem PPC läuft?

In meiner Signatur ist alles wichtige über meinen Mac verzeichnet. :)

Gruß, sci
 
Hallo allerseits! Würde auch gerne mal Urban Terror ausprobieren und wollte fragen ob das auch auf nem PPC läuft?

In meiner Signatur ist alles wichtige über meinen Mac verzeichnet. :)

Gruß, sci

Sollte bei dir problemlos laufen :)
 
Hört man doch gerne. :)

Kann man bei euch noch mitmachen in der Community oder Clan wie man das nennt? Würd' nämlich gerne mitmachen.

Ist an sich kein Problem. Ich hab allerdings keine Ahnung wie inzwischen die Regeln für eine Aufnahme sind :noplan:
Schau doch einfach in der UrT-IG vorbei oder schick aao_scout eine PN :)
 
Um in den erlauchten Kreis der [MU]s eintreten zu dürfen, musst du sechs Monate im Forum registriert sein. Mitspielen solltest aber dennoch kein Problem sein, da ein erheblicher Opfermangel herrscht. Wie Taeki sagt, schreibst du am besten eine PN an scout. :)
 
:kopfkratz: Da muss ich ja noch nen Monat warten. Bis dorthin nutze ich die Zeit um mich mal ein wenig über das Spiel zu informieren usw.

EDIT: Kann mir jemand sagen wo ich das Game am schnellsten runter gesaugt kriege? Ich schaffs immer nur auf 20Kb/s und das dauert mir zu lange.

Gruß, sci
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage und zwar zu quake3 zeiten gabs noch ne config.cfg in der eben aller cvars waren. die ist seit dem io nicht mehr dort wo sie eigentlich sein sollte.
weiß einer wo die sich versteckt?


also.. du findest die komplette config unter :
User/Library/application support/quake3/q3ut4/
die datei heisst
q3config.cfg
komischerweise ist der app support ordner auch bei io noch unter quake3 zu finden...^^

:)
 
Hallo Alle Zsm. :D
Ich habe mal eine frage an euch...
wie kann ich bei meinem Spielernamen dieses ´ machen... da ich es in der konsole schon einmal versucht habe aba es lässt sich nicht schreiben...brauche bitte hilfe
Danke schonmal im vorraus :D
 
Hallo Alle Zsm. :D
Ich habe mal eine frage an euch...
wie kann ich bei meinem Spielernamen dieses ´ machen... da ich es in der konsole schon einmal versucht habe aba es lässt sich nicht schreiben...brauche bitte hilfe
Danke schonmal im vorraus :D

Sollte sich in der Config ändern lassen...
 
Das problem ist nur ich habe diesen 3qu4 i.was ordenr net
deswegen wollte ich fragen ob es noch eine mölichkeit gibt auser des mit der confiq
 
und noch eine frage wo ist die confiq eigentlcih,oder was ist das eigentlcih?
 
Zurück
Oben Unten