Urban Terror - How to

Hier sollten eigentlich alle Maps zu finden sein:


Gruss
aao_scout
 
Und für das Dashboard: Widget (Achtung: Eine Datei wird geladen!)
Irgendwie ist in dem Widget nur der alte Server verlinkt. Kann man das auf den neuen ändern?

Ich kann irgendwie keinen Favoriten mehr anlegen und das ist echt doof. Kann zwar den Server über die Konsole aufrufen, aber hätte den gerne als Favoriten gespeichert um direkt zu sehen wieviele Spieler online sind. Sonst muss ich immer erst die Map laden. Wie kriege ich das wieder hin?
 
Hab das gefixt! Danke für den Hinweis!!
Leider müsst ihr euch nun das Widget selber basteln. Kann leider keine Dateien hier reinstellen.
 
Klasse, danke für den Link!

Weiß denn jemand wie man die Favoriten anlegt?
 
Im Spiel meinst Du?
Das ist eher Glückssache. Funktioniert nur selten. Du muss einfach auf Favoriten erzeugen oder so ähnlich klicken.
 
Genau das probiere ich ja und das hat auch mal geklappt.

Dann kann man wohl nix machen. Das Widget erfüllt ja denselben Zweck. ;)
 
kann ich denn das Widget irgendwie anders hinzufügen. Leider habe ich kein Leopard und da geht das mit dem ausschneiden nicht.
 
Ja, bestimmt! Allerdings weiß ich nicht wie man das macht.
 
@ lukas: schau mal in Post #45
Das widget läuft doch unter Tiger...
 
Ist der MAP Server noch aktuell? Scheint offline zu sein.
 
Also die "Urban Terror Maps" Seite ist schon lange offline ;)
 
Hallo!

Sagt, was machen bindings eigentlicH?
Kann ich mir damit Tastaturkürzel für zB Funksprüche anlegen?
Oder wie macht ihr das mit den Funksprüchen im Spiel? hangelt ihr euch da durchs menü?

danke schonmal
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage und zwar zu quake3 zeiten gabs noch ne config.cfg in der eben aller cvars waren. die ist seit dem io nicht mehr dort wo sie eigentlich sein sollte.
weiß einer wo die sich versteckt?
 
Hallo!

Sagt, was machen bindings eigentlicH?
Kann ich mir damit Tastaturkürzel für zB Funksprüche anlegen?
Oder wie macht ihr das mit den Funksprüchen im Spiel? hangelt ihr euch da durchs menü?

danke schonmal

die findest u.a. in der config.cfg die ich suche. andere möglichkeit wäre eine autoexec.cfg zu machen falls nicht shcon vorhanden.
dort fügst du dann zb: bind x ut_radio 1 1
auch deine laufrichtung etc ist ein binding, kannst auch deine granaten auf eine tasten legen etc.
bisschen aufwendiger wird es dann mit scripts die versch. können wie zb mit einer taste verschd. crosshairfarben wählen.
 
Hallo!

Sagt, was machen bindings eigentlicH?
Kann ich mir damit Tastaturkürzel für zB Funksprüche anlegen?
Oder wie macht ihr das mit den Funksprüchen im Spiel? hangelt ihr euch da durchs menü?

danke schonmal

Das habe ich mich auch schon gefragt...
Immoment hangel ich mich noch durch das Menü, weil ich von eurem Fachgerede überhaupt keine Ahnung habe...
config.cfg?!?! Wie bitte? :D:D
Habe mal im Setup geguckt, aber nix gefunden....
 
Hab mal ne kleine Frage. Woran kanns liegen, wenn bei mir nach der Neuinstallation keine Server mehr angezeigt werden? Auf den Macuser Server kann ich nämlich sehr wohl zugreifen. :(
 
was geil ist:
in die konsole:
/bind h ut_radio 3 3 need drugs!i`m at $location and i`m $heath

das heißt, wenn euch einer heilen soll müsst ihr nur h drücken und ihr sagt z.B.:need drugs!i`m at main square and i`m near death
echt geil!
so kann manseine ganze tastatur belegen.
 
Zurück
Oben Unten