Urban Terror - How to

ne die datei habe ich nicht , weist du von wo ich die herbekomme?
 
ne die datei habe ich nicht , weist du von wo ich die herbekomme?

an sich müsstest du die haben, allerdings findest du die auch unter

Programme->Urban Terror->q3ut4

die datei heisst autoexec.cfg

die öffnest du mit textedit, und schreibst rein :

set name "nickname"
 
ne die datei habe ich nicht , weist du von wo ich die herbekomme?

Sicher, dass du das Spiel schon einmal gestartet hast?

Hast du dir überhaupt die Mac-Version geladen?
Wundert mich eh sehr, das du keinen q3ut4 Ordner in deinem UT Verzeichnis hast... :rolleyes:
 
Huhu Leute
Wenn ich eine Demo runterlade von Clanbase, dann ist sie im .rar vormat, ich benötige sie aber, um sie anschauen zu können, im .dat_68 (?) format, weiß jemand, wie ich das problemlos ändere und trotzdem die Demo noch angucken kann?

lg snoop
 
.rar ist ja nur ein archiv, d.h. es ist komprimiert. du musst das erst einmal entpacken, z.b. mit rar expander ( http://rar-expander.softonic.de/mac )
dann einfach in den demo ordner kopieren und los gehts :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy MU
Hey,
benötigt man für den Beitritt eine bestimme Aktivitätsrate (Forum / Urban Terror)?
Und / oder braucht man TS?
 
beitritt wozu?
für das spiel an sich brauchst du nichts. nur downloaden und loszocken ;)
 
Ein "Clan" sind wir nicht wirklich. Wir spielen das Spiel zum Spaß ;)

Aber nein, du brauchst keine Aktivitätsrate oder sonstiges, um aufgenommen zu werden. Das (also die 6 monatige Mitgliedschaft) wurde damals eingeführt, als sich mehrere Personen hier bei macuser.de angemeldet haben, nur um auf unseren Server spielen zu können.
Da wir momentan aber keinen eigenen Server haben (nur einen TS-Server), ist die Regel schon lange außer Kraft.
Von daher, melde dich einfach bei sjoerd (er verwaltet die IG), sodass er dich aufnehmen kann.
 
ja, aber als ich angefangen hab zu schreiben war er noch nich da, und nachm abschicken stand der auf einmal vor meinem :D :D
sollte kein spam werden ;)
 
ja, aber als ich angefangen hab zu schreiben war er noch nich da, und nachm abschicken stand der auf einmal vor meinem :D :D
sollte kein spam werden ;)

Du braucht 43 Minuten für einen 1-Satz Kommentar? :p
 
offensichtlich noch länger xD
hatte das vergessen abzuschicken... naja.. dann stand es da als ich es dann schliesslich abgeschickt hab :D
 
Zurück
Oben Unten